Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfänger mit einigen Erlebnissen

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wow...
was für ein langer Text.
*********esses Paar
472 Beiträge
Fsk
Leider FSK 18
...
Wow..... Manno mann... Ja puhhhh...
*****nBN Mann
420 Beiträge
... viel erlebt
Das ist eine sehr ausführlich und lebendig geschriebene Geschichte - erfreulich, dass Ihr Euch wieder zusammen gerauft habt.
Ich hoffe für Euch, dass Ihr beim nächsten Besuch in Köln nicht nur ein tolles Shooting haben werdet, sondern auch noch weitere Wünsche in Erfüllung gehen!

Lasst es uns wissen! *wow*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Da FSK18, werde ich nicht erfahren, ob er dieses Mal ein paar Absätze und Satzzeichen spendiert hat.
****eDA Paar
292 Beiträge
Copy & Paste...
*****ius Mann
289 Beiträge
.... ja was für eine lange Geschichte ..... wäre sicher auch kürzer gegangen ... oder ?
*******Muc Paar
1.053 Beiträge
Ernsthaft.
Wenn schon copy past dann macht wenigstens die Absätze wieder mit rein.

Einfach ins Forum gerotzt und Like sammeln.

Es macht einfach kein Spaß solch lange Geschichten zu lesen bei diesem Aufbau.
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Verstehe jetzt den Sinn - die Frage nicht.
Du schreibst das sie dich über Jahre betrügt- das scheint Dir nicht zu gefallen. Aber dann willst du genau das🤦‍♀️🤔

Dann sag ihr doch was du willst!! 🙋🏼‍♀️
Erlebnisse mit Beigeschmsck
Guten Morgen zusammen. Bin 54 Jahre alt, seit 3 Jahren geschieden und seit mittlerweile 8 Jahren mit einer neuen Partnerin (40 Jahre , Asiatin)zusammen mit welcher ich seit 2 Jahren nun auch schon wieder zusammen lebe. Die klassische Patchworkfamily mit Kindern.

Als wir uns vor über 12 Jahren kennen gelernt haben- über die Kinder- wir waren beide noch mit anderen Partnern verheiratet fanden wir uns sympathisch- das war es dann aber auch. Vor 8 Jahren hatten wir uns dann mal - mittlerweile in verschiedenen Städten lebend auf ein Cafe in der Mitte getroffen und es hat sofort gefunkt. Die Beziehung entwickelte sich langsam aber kontinuierlich- alles verlief wunderbar. Im Jahr 2015 fuhr meine Partnerin mit ihren Kindern in ihre Heimat zum Urlaub. Soweit alles gut. Im Jahr 2017 entdeckte ich durch einen blöden Zufall - Handytausch... auf ihrem Handy Korrespondenz mit einer freundin mit der sie sich über ihre sexuellen Erlebnisse während ihres Heimaturlaubs mit einem alten Jugendfreund unterhielt.Sie hatte es genossen aber dann doch ein schlechtes Gewissen. Die Freundin sagte ihr nur, sie solle sich keinen Kopf machen, ich wüsste ja nichts, sie hätte es so gewollt und wenn sie so ein Erlebnis mal wieder wollte könne sie sich ja auch jemanden kommen lassen. Gleichzeitig entdeckte ich, dass sie wild mit irgendwelchen Typen rund um die welt in verschiedenen sozialen Foren chattete, denen erzählte sie sei alleinstehend, ohne Mann und Kinder etc. und schön Fotos den Typen von sich zukommen lies. Als ich sie mit all dem konfrontierte meinte sie das mit dem Typ im Heimaturlaub sei überhaupt nichts gewesen, das wäre doch Quatsch, was sie mit der freundin geschrieben habe sei auch nicht so, ich solle da nichts rein interpretieren etc. Das Schreiben mit irgendwelchen Typen sei nur ein Blödsinn, deswegen solle ich mir auch keine Gedanken machen. Sie wolle keinen streit mit mir- lieben würde sie nur mich und das mit dem Typ im Heimaturlaub sei nichts gewesen- der hätte sie nur mal in betrunkenem Zustand angelangt und ihr gesagt dass er sie liebe...komisch nur das Schreiben mit der Freundin dass sie es ja so gewollt habe. Das tat sie alles ab. Wir redeten nicht weiter darüber- sie wollte das nicht- in meinem Hinterkopf war es allerdings verhaftet- eifersüchtig war ich allemal. Ca. ein halbes Jahr später entdeckte ich als wir Abend nebeneinander auf der Couch saßen, und sie ihr Hand y offen hatte, dass unser Nachbar- 40 Jahre und mal wieder alleinstehend - ihr Bilder mit nacktem Oberkörper per whatsapp gesendet hatte und ihr schrieb, dass man sich doch mal treffen wolle- sie hätte ihm ja mal ein Date versprochen. Ich sprach sie sofort darauf an, was das denn nun wieder solle : sie meinet, ich würde den doch kennen, der käme sich eben super toll vor, mit dem date meine er, dass er mal bei ihr im geschäft vorbeikommen wolle, da er noch so einiges an klamotten brauche. sie arbeitet damals noch nebenbei in einer boutique. ich solle mich nicht schon wieder aufregen und irgend etwas hineininterpretieren was es gar nicht gäbe. ob und was für fotos sie ihm geschickt hatte und ob es zu treffen gekommen war- ich weiß es nich sicher. Auch entdeckte ich einen kontakt mit dem Exmann ihrer besten freundin - leben 300 km von uns entfernt- mit dem sie immer schreibt und dem sie auch regelmäßig bilder von sich sendet- auch im bikini. er kommentiert das immer sehr schön und bedauert dass sie eben nicht hier wohne.eines abends kamen unsere beiden jungs mit ihr nachhause- sie hatte sie vom sport abgeholt und waren total ensetzt von dem nachbarn, den sie zusammen mit ihr in der garage getroffen hatten und er sie da mit hallo du hübsche MILF begrüßt hatte. Die Jungs- beide 17 - waren so entsetzt, dass er das zu ihrer Mutter sagte und sie da überhaupt keine Regung zeigte. Sie meinte dann nur zu uns, sie hätte bsi eben gar nicht gewusst was das wort bedeute.Im letzten Mai, 2018 kam dann der nächste Knaller- der Höhepunkt. Ich war beruflich relativ eingespannt - Busy Season- und hatte aber das Gefühl, dass mit ihr etwas nicht stimmte. Sie hatte wenig lust auf sex, war permanent am handy, trug das immer mit sich herum etc. Ich beauftragte eine detektei um sie zu überwachen. Raus kam: Madame traf sich mit einem Herrn in meinem Alter in einem Hotel und lies sich regelmäßig von dem durchvögeln. Kennengelert hatte sie in in unserem Fitnesstudio - wo sie 3 mal die Woche hingeht. Angeblich war vom Zeitpunkt des kennenlernens bis zu fremdvögeln im hotel nur 4-5 wochen vergangen. sie sei so geflasht von seinem körper gewesen, dass sie nicht mehr gewusst habe was sie tue. wenn sie mit ihm telefonierte erzählte er ihr schon vor dem ersten treffen im hotel, dass er ein schönes abgelegenes zimmer gebucht hätte wo sie so richtig schreien könne wenn er sie hart durchficke etc. besonders getroffen haben mich die Telefonate die sie mit ihm geführt hatte- sie erzähte ihm dass er der mann ihres lebesn sei- nie hätte sie gedacht dass sie jemals so einen mann kenne lernen würde, er sei alles für sei, sie schickte ihm die gleichen liebeslieder und liebesschwüre wie mir- sie erzähle ihm haargenau das gleiche wie mir ein paar jahre davor. sie würde mich verlassen- man müsse nur alles gut planen- die kinder täten ihr schon etwas leid- ich müsse das verkraften. Als ich durch die detektei über alles im bild war- packte ich 50 kisten und wollte sie am selben tag noch aus dem haus schmeißen. sie heutel, war zerstört, bettelte und meinet sie würde nur mich lieben- wir riefen gemeinsam ihrentypen an - der war etwas vor den kopf gestoßen, da sie ihm erzählt hatte dass das mit mir eh nichts mehr sei. ich sagte ihm, er können sie sofort mit den kisten abholen- sie schrie nur- so ein quatsch, ich bleibe nur bei dir- ich liebe nur dich. der typ verstand die welt nicht mehr- kurz um sie blieb bei mir und ist es bis heute. in den folgenden tagen sprach ich sie immer wieder darauf an was passiert war und es ja nicht das erste mal gewesen sei- die Kinder hatte ich informiert- sie wollte und will darüber aber nicht reden- machte eher mir den vorwurf ich sei ja an allem schuld weil ich eine detektei beauftragt hätte die sie beobachtet habe- hätte ich das nicht gemacht, wäre alles gut.
bis heute weiß ich von ihr nicht genau warum und weshalb- einfach nur der körper hätte sie verzaubert - im futnesstudio. im vorfeld vor dem ersten hoteltreffen hatte sie ihm bilder über bilder geschickt - sie hatte sich beim ersten treffen blank von ihm vögeln lassen- das was sie immer verteufelt und die mädels immer davor warnt- sie hatte keine bedenken. sie schrieb ihm dass sie seinen saft so genossen hätte und sie noch nie im leben so ausgefüllt gewesen sei...../ auf meine Nachfragen: ich weiß nicht was mich geritten hat. so ihre antwort.
wenn sie heute nach hause kommt aus dem fitnesstudio erzählt sie den kindern und mädels ganz oft von irgendwelchen typen, die sie beobachten und angaffen würden- sie erzählt mir gerade die tage wieder, dass ihr chef- über 70 jahre sie ganz oft auf den hintern tätscheln würde und auch ab und zu in sein privathaus rufe wenn er probleme mit der EDV oder so habe, erzählt ihr dass er früher oft in Asien gewesen sei und dort mit vielen Frauen gevögelt habe. Bei sex hat sie immer versaute gedanken- sie erzählt mir, dass sie meinen schwanz so so liebe, der sei von der größe genau richtig für ihre eng gebaute muschi- ihr exmann hätte zwar auch keinen größeren gehabt, aber der sei so viel dicker gewesen, dass es ihr oft weh getan hätte. der sei eh ein komischer typ gewesen, der hätte schon damals zu ihr gesagt, er würde das mit den kindern super alleine zuhause schaffen, sie könne sich doch als reisebegleitung für vermögende herren bewerben, da könne man viel viel geld verdienen. Sie fand das so widerlich von ihm - trotz allem erzählt sie es mir immer wieder. Auch erzählt sie mir, dass sie nie mit einem schwarzen schwanz hätte schlafen können- der typ auf ihrem heimaturlaub im jahr 2015 war ein schwarzer. als wir in mexiko im urlaub waren und am strand oft am hotel desire vorbeispazierten war sie immer ganz entrüstet wenn sie die großen schwarzen schwänze von gästen dort sah, die da am strand rumliefen und teilweise auch verkehr am strand hatten- das ist dort nichts besonderes. Sie schaute immer ganz genau hin und erzählte mir auch immer wieder davon. im Jahr 2008 hatte sie sich noch den busen machen lassen- wunderschön, nach der geburt des letzten kindes. darauf ist sie mächtig stolz, meint aber er hätte nicht mehr so ganz die Form, da müssen vielleicht neue Kissen rein. sie liebt es sich zu zeigen - im alltag wie auch im urlaub am strand oder so- hat kein problem nackt zu sein- auch nicht wenn wir zum beispiel fotos machen und andere männer das sehen. im fintnesstudio zieht sie immer die heissesten fummel an- sie selbst sagt allerdings von sich- Sie wolle nie auffallen, sie hasse die gaffer ....! So jetzt habe ich geschrieben und geschrieben und mal alles erzählt. Ich bin mir absolut sicher, dass sie tief in ihrem Inneren kein Problem damit hätte wenn wir uns mit anderen Paaren oder Männern treffen würden- ich denke sie würde es sogar mehr als genießen- Dinge zu erleben, die sie sich immer wieder mal anscheinende bzw. sicher bei anderen typen holt- ich denke auch ich kenne nur die spitze des eisbergs- sie tut das natürlich immer alles ab. hatte auch schon vorgeschlagen dass wir auf einen event wie die nacht deer leidenschaft oder die nacht der masken gehen- kam leider dann nicht zustande wegen krankheit. sie meinte damals nur, was mache ich denn dann wenn mich dort ein typ anbaggert. schenke ihr morgen zum valentistag nun ein aktfotoshootiing- sie freut sich darauf, denn ich habe es ihr bereits angekündigt. wir waren ende letzes jahr in köln, haben da abend in einem restaurant ei nette paar kennen lernen- leider mussten die dann früh nach hause. wenn das der passende typ wäre den wir kennen lernen würden, bin ich mir sicher, dass wir auch nit so einem einen tollen abend haben könnten und sie dann zu vorgerückter stunde und bei entsprechender sympathier nicht nein sagen würde. aber ich denke ganz ganz oft- ihre erziehung steht ihr im weg, sie kommt aus einem anderen kulturkreis, da gehören sich solche sachen nicht- die sie ja aber trotzdem schon gemacht hat- es ist wahrscheinlich eine gewisse scham mir gegenüber und ich bin einfach zu blöd und zu feige das thema direkt anzusprechen und ihr zu sagen: Baby, ich liebe dich über alles, ich will dass du deine vollkommenen sexuelle befriedigung bekommst und für mich wäre es das größe dich mit anderen männern zu teilen. allerdings möchte ich dabei sein, möchte die treffen arrangieren, im vorfeld absprechen was meine luststute trägt, was geht. beim treffen dann dabei sitzen, ein schöne flasche rotwein genießen und die lust in deinen augen sehen, sehen wie du deine lust auslebst, wie du genommen wirst. endlich auch sehen dass männer dich wirklich so richtig totficken wie sie es mir als sagt wenn wior vögeln: schatz ficke mich bis ich nicht mehr kann, benutze mich. Das möchte ich verwirklicht sehen und dich dann zum nachtisch auch noch vögeln. so, denke jetzt habe ich alles geschrieben was mir gerade so einfällt- bin gespannt auf die reaktionen- tipps, vorschläge- hilfe in der vetrackten situation- erfahrungen von herren in ähnlicher konstellation. etc.beste grüße, J.
*********ellte Frau
8.301 Beiträge
Gelesen habe ich das alles nur quer es war einfach viel zu viel.
Allerdings kann ich eines sagen wenn du bei dieser Frau bleibst dann bist du genauso eine Dramaqueen wie sie. Du scheinst das zu brauchen und irgendwo auch zu genießen denn die meisten Männer würden sowas nicht mitmachen.
Du weißt ganz genau dass diese Frau dir nie treu sein wird trotzdem bleibst du mit ihr zusammen.
Scheint dir zu gefallen!
******lor Mann
920 Beiträge
Sie hätte ich definitiv raus geschmissen. Entweder man macht das von Anfang an zusammen, aber nicht so. Sie bricht ständig dein Vertrauen
Bigbiker13
*********Earth Paar
124 Beiträge
Schwierig
Aus unserer persönlichen Sicht gestaltet sich das sehr schwierig wie du das schilderst, weil gerade Vertrauen ist in diesem Bereich der Liebe aus unserer Sicht unerlässlich, man kann das nur genießen und eine solide Partnerschaft dabei führen, wenn man ehrlich zueinander ist, ohne Vertrauen und respektvollen Umgang miteinander wird immer einer verletzt in dem Fall du . Bei uns bereichert es die Beziehung, weil wir durch den offenen Umgang miteinander beide unseren Reiz daraus ziehen. Das muss aber jeder für sich wissen, leben und leben lassen.
****tim Paar
675 Beiträge
Haben wir das nicht gestern schon gelesen??
Also ohne Dir zu nahe zu treten, jedoch scheint dieses eher ein Therapieversuch zu sein und weniger ein echtes Erlebnis ..
Niemand hier kann Dir sagen wie und was richtig oder falsch ist.
Welcher Weg gangbar wäre oder nicht...??
Ein Gespräch? Offene und ehrliche Worte, bei denen jeder von Euch das sagt, was er / sie will, fühlt und wohin und mit wem die Reise hingehen soll...

So, viel Erfolg Dir und Euch!
LG
*******fans Paar
62 Beiträge
Hawaii66
Wie oft willst du deine Geschichte noch posten und was bezweckst du damit?
Unser Vorschlag: zieh dir einen Rock an und heul ein wenig.
****e65 Mann
403 Beiträge
es gibt keinen Rat
ich denke Du bist stolz auf Deine Frau und Ihre Wirkung auf Männer
Du genießt mit einer sicherlich attraktiven Frau zusammen zu sein.
Aber im einen Teil schickst Du Ihr eine Detektei auf die Versen und konfrontierst Sie damit, aber Ihr zu sagen dass Du Sie gerne Fremdvögeln sehen würdest bringst Du nicht.
Im Prinzip könnte Ihr beide doch Euer Leidenschaft befridiegen ohnen den anderen zu hintergehen...warum macht Ihr es nicht?
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Am schlimmsten an der ganzen Geschichte finde ich eigentlich das du an ihr Handy gehst und sie überwachen lässt. Du scheinst kein dummer Mensch zu sein und daher sollte dir ziemlich früh klar gewessen sein das sie mehr als einen Mann braucht. Vielleicht weil sie Lust auf Sex hat , vielleicht weil sie die Anerkennung geniesst. Die Frage ob du sie raus schmeißt oder nicht hätte sich also sehr früh stellen müssen. Da du sie nicht raus geschmissen hast und weiterhin mit ihr zusammen lebst scheint es dich nicht wirklich zu kratzen das sie auch für andere zugänglich ist.
Aber auch du bist hier angemeldet und ich vertrete den Standpunkt das man sich immer ein Hintertürchen offen halten will wenn man auf Plattformen wie dieser ist.
Das sie nicht nur für dich da ist ist nach deinem Text offensichtlich. Sprich einfach Klartext mit ihr und sag ihr das du dich trennst wenn sie weiterhin fremd fickt , das du es tolerierst weil du sie liebst oder aber auch das es dich geil macht zu wissen das sie mit anderen fickt. Viel mehr Möglichkeiten gibt es nicht und bevor du ihr eine der Möglichkeiten nennst sollte für dich fest stehen das du hinter deiner Entscheidung stehst. Ist auf jeden Fall männlicher als im Handy zu schnüffeln oder jemanden zu beauftragen der ihr am Arsch klebt. Wobei ich denke das der Detektiv eh unsinnig war weil weit vorher sicher war das sie nicht nur dir zugetan ist.
****N77 Paar
91 Beiträge
In wieviel...
Gruppen soll das noch gepostet werden @*****i66?
So viele Möglichkeiten
@**le, besonders @**********eller :
Im Himmel ist Jahrmarkt, ich verkaufe die Karten billiger als alle anderen!!!!


@**M Bull :
Am schlimmsten ist der Verzicht auf Rechtschreibprüfungen, wenn "Mann" selbst es schon nicht drauf hat.

@**D: Gibt's für Phantasien nicht nen eigenen Thread.
*traenenlach*
Lange spannende Never End Geschichte
Ums kurz zu machen ohne Dir zu näh zu kommen (ist nur meine Meinung)
• Du kannst sehr gut schreiben, und bist ein (zu) vernünftiger und (zu) guter Kerl
• Du bist nur einer von vielen und die Geschichten werden nie ein Ende haben..
• mach ein schlussstrich und mach dich nicht weiter verrückt
• das Leben ist so schön und kostbar es giebt so viele tolle menschen die du noch kennenlernen kannst.
*******fans Paar
62 Beiträge
Hawaii66
Angemeldet seit 2 Jahren, in deinem letzten Post "seit kurzem ".
Kann es sein, dass du uns alle hier ein wenig verarschst?
*******rlin Mann
218 Beiträge
Hier passt so einiges nicht zusammen...

Daher sollte man diesen lustigen Spassvögel und seine Beiträge wohl einfach ignorieren.
****go Paar
257 Beiträge
PuntN77
bis jetzt in 3 Gruppen...vlt. haben wir aber auch eine übersehen.
****ado Paar
4.770 Beiträge
Schwierig ....
.... zu lesen, habe auch nichts gegen lange Texte, aber Satzzeichen, Absätze etc. und auch Namen hätten da sicher sehr geholfen, dass es flüssiger zu lesen gewesen wäre.

Tut mir leid, aber so es hat keinen Spaß gemacht, diesen langen Erlebnisbericht zu lesen.

paarado(m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.