Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2216 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
zum Thema
Darf ein Hausfreund / Lover dasselbe wie der Ehemann?167
Mich würde es interessieren, wie ihr den Sex mit dem Lover/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigung bei Cockold - Fragen

********iden Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigung bei Cockold - Fragen
Hallo liebe Cockies;-)

habe mal eine Frage,

wie werdet ihr erniedrigt?

verbal?
-wenn ja ? - was sagt euere Frau / der Lover zu euch ?

• was geht es dabei ab ?

nimmt ihr euere Frau danach heftiger ran als sonst ( wilder) ?

gefällt es euch wenn ihr erniedrigt wird ?

Habe bisher nur mal beim 3er FMM erlebt das Frau über ihrer Lover geschriehen hat "warum machst du das nicht bei mir , siehst du wie es mich beglückt ?"

LG
S.
*******j72 Paar
164 Beiträge
ich sprech mal nur für uns
mit erniedrigung hat das gar nix zu tun. einfach das geniesen die eigene frau mit einem anderen mann zu zu schauen.

aber wilder ist es danach auch :=)
********iden Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
thanks
euch schon mal vielen dank,

ich hoffe es folgen noch weitere antworten

Lg
S.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@smartibj72
...genau das ist es! zuzusehen wie sie es mit dem anderen Mann geil treibt! sich von ihm nehmen lässt und geniesst wie ER zuschaut und zum teil auch an sich selber spielt... das spiel danach ist immer sehr viel heftiger...
gebt die Macht den Hausfreunden...
Wenn meine Frau vom Hausfreund richtig hart genommen wird, ist sie sehr viel entspannter und später beim Sex zwischen uns ist sie sehr viel erregter und viel offener, lockerer. Ich wünsche Ihr noch sehr viel mehr Hausfreunde, damit sie immer zumindest einen zur Verfügung hat, wenn Sie Ihn/Einen braucht/haben möchte. einmal jemanden fürs Herz, einmal jemanden für Streicheleinheiten wenn sie von ihm genommen wurde, einmal jemanden fürs Schmusen danach, einmal jemanden der sie richtig hart her nimmt,....... Am besten von jedem zwei.
Ich fühle mich sehr glücklich, wenn Sie mir, während sie genommen wird in meine Augen schaut.
Ich kann all meinen Vorrednern nur zustimmen. Sie genießt es und läßt alles raus. Es muß heiß, heftig und laut zugehen.
mandarin er
****ma Paar
1.665 Beiträge
@paarmuc46
...ein sehr nettes profil habt ihr! Klasse Fotos! ja der richtige Hausfreund ist schon eine gute sache!!!
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Lover
@******c46,

leider seid Ihr zu weit weg... .. wäre sicher mal interessant.. zu sehen.. was sie so liebt..
Nur zuschauen, wow. Dabei erniedrigt werden...
Hallo zusammen.
Zum einen finde auch ich, das es nichts geileres gibt, als seiner eigenen Frau dabei zuzusehen, wie sie von einem anderen Mann beutzt wird, wie sie sich gehen läßt, wie sie mit ihm rumknutscht, wie ein Teenager.
Je lauter meine Frau dabei wird, je besser es ihr besorgt wird, deto wilder macht es mich.
Jetzt zum eigentlichen Thema, die Erniedrigung, mich macht das verbale dabei dann auch noch total wahnsinnig. Wenn der Mann, der vor meinen Augen stundenlang mit meiner Frau zugange ist, mich als Waschweib, Schlampe, etc. bezeichnet, macht mich das absolut an.
Ich bin zugegebener Massen Damenwäscheträger, was meine Frau während sie von anderen Männern rangenommen wird, dazu hinreißen läßt, mich als Tunte zu bezeichnen, die sich mal abgucken soll, wie man es einer Frau richtig besorgt, bin ich kurz vor dem Höhepunkt...
Es fallen dabei noch so einige andere Ausdrücke mir gegenüber, die ich hier jetzt aber nicht sage, da man den Beitrag dann als FSK-Ab18 einstuft.
Kurz und gut, ich liebe es, meine Frau mit anderen Männern zu sehen und selber nicht mitmachen zu dürfen, andererseits stehe ich auf die verbalen Spitzen mir gegenüber, die mal mehr und mal weniger heftig ausfallen.
Aber wie alles andere auch, sind meine Ausführungen nur Geschmacksache. Das hier, ist eben MEIN GESCHMACK!!!
Andy
Kleine "Tunte" sagt sie zu mir...
Ich denke...
bei Cuckolds (übrigens blöder Name irgendwie...) geht es schon klar um das Demütigen - ohne dies ist es doch eher Wifesharing.

Zu Deiner Frage: Mir wird hinterher berichtet wie sie es genossen hat und was die Vorzüge waren... Dabei war ich noch nie.

Weiter sind wir noch nicht wirklich gegangen, aber ich könnte mir Vorstellen von beiden erniedrigt zu werden. Das muss nicht zwangsläufig dabei sein.

Und ja, mir gefällt das.
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Cuckold & Erniedrigung
@****hs Traum, hmm.. Du schreibst, das es Dir Spass macht, wenn Deine Sie benutzt wird.. und Du gleichzeitig erniedrigt wirst.. möglichst von beiden..
Doch wenn Du noch nicht dabei warst.. womit erniedrigen sie Dich denn dann? indem Sie es miteinander machen und Dir erzählen?

Wäre es eventuell für Dich eine Belohnung, wenn Du z.B. Bilder hinterher davon sehen würdest?
Ich habe solche Wünsche schon erfüllt..

@********yNRW, .. wie wäre das für Dich.. bzw. euch?
Cuckold & Erniedrigung
@*******fi69 ---> Fotos mögen wir, solange alle in unserem Besitz bleiben. Aber trotzdem bin ich lieber dabei (dabei mache ich selber gerne Fotos).
*hotlady3*
also wenn ich mal die gelegenheit bekommen würde, meiner freundin zuzusehen wie sie von einem anderen verwöhnt wird, hätte es für mich nichts mit erniedrigung zutun, sondern mit genuß ihr zuzusehen wie sie sich dabei fühlt!
by my self
*******fi69 Mann
726 Beiträge
Session
@********yNRW, .... das sind ja ganz normale Geschichten.. . Bedingungen..

Ja genau.. darum geht es ja.. ums fotografieren dabei..
****ma Paar
1.665 Beiträge
...unser Lover macht immer Fotos von dem Treffen mit Frauchens Handy! somit bleiben sie in der "Familie" und können sogar versendet werden wenn sie noch beim spielen sind! für ihn dann immer sehr heissssss und er ist noch geiler wenn sie nach hause kommt!
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau so ist das bei uns auch. *ggg*

Der Lover macht "währenddessen" ein paar Fotos mit ihrem Handy und schickt sie mir sofort. So kann ich hautnah am Geschehen teilhaben. Ich steh extrem drauf!

LG Rocco
Bild ist FSK18
@SorahsTraum
Da stimme ich Dir zu. Ich bin ein "klassischer WifeSharer". Der Demuetigungsaspekt ist so gar nichts fuer meine "Spezies". Ich bin immer (aktiv) dabei und stehe einzig und allein auf das "Bild".

Wenn ein Lover "Zicken" macht (bislang noch nicht vorgekommen), fliegt/floege er achtkantig raus. Wer wann wie und wie lange meine Frau nimmt, was ich total toll finde, entscheidet nur einer: Ich. Sie muss den Lover dann noch abnicken, und los geht's.

Ariell
"Erniedrigung" ist so ein Wort...
Ich bin soeben von meiner Frau ueberredet worden, mal so die eine oder andere Erfahrungsgeschichte zu posten, und ich glaube, ich habe ein gutes Beispiel zu diesem Thema parat. Nun gehoere ich ja zu den straight/streng dominanten WifeSharern, bin also das ganze Gegenteil von einem Cucki, und genau dieser Umstand hat irgendwann Mal dazu gefuehrt, dass ich von Cuckolds (ein wahrlich bloeder Name) darauf angesprochen wurde, mich um ihre Frau zu kuemmern.

Irgendwann im letzten Sommer haben Ginger und ich nach einem Dreh (sie war 4, ich 19 Jahre beim professionellen Porn) nachts in der Bar ein Paar kennengelernt. Mit der Materie bestens vertraut, hab ich ziemlich schnell geschnallt, wie der Mann der beiden tickt und ihn -ich bin ein schrecklich direkter Mensch- geradezu gefragt. Ich nenn ihn mal den "C2". Der Cucki war nahezu gluecklich, dass er mit jemandem darueber reden konnte, und so haben wir, die zwei Paare also, bis frueh um fuenf getalkt. Nummern ausgetauscht, Bye-Bye, Bla-Bla und gut.

Zwei Monate spaeter oder so ruft C2 mich an und mich (sehr hoeflich) gebeten, mich seiner Frau anzunehmen. "Wieso ich?" frag ich ihn, "weil Du GENAU weisst, worum es geht, durch Deinen (ehemaligen) Job wahrscheinlich auch was Vernuenftiges and lange dauerndes starten kannst und, weil meine Frau bei einem classic sharer sicher ist." - Gut, redest Du mal mit Deiner Frau drueber, das ist doch sehr witzig, wobei ich den C2 vollkommen verstanden habe. "Der Mann hat recht", sagt Ginger, "Sicherheit und Performance sind doch die entscheidenden Kriterien."

Wir verabreden uns also, ich sollte sie abholen, damit ich ihm noch ein "paar nette Worte" sagen kann, bevor ich mit seiner Frau losziehe und ein paar Stunden mit ihr vergnuege. Buchstaeblich auf dem letzten Meter platzte mir die Location weg, aber es ging dem C2 ja genau darum, dass er NICHT dabei ist. Nun hab ich in meinem ehemaligen Job viel im Bereich (BD)SM gedreht, viele Dom-Rollen, etc., und angestrengt ueberlegt, wie ich die Situation biegen kann - BDSM hat VIEL mit Acting, mit Rollenspielen zu tun. Wenn man darin geuebt ist, faellt einem schnell mal was ein. - Ich klingle und nach einem langen, innigen Kuss (der C2 hatte fuer diese Zeit in der Kueche zu warten), frag ich ihn ohne Uebergang, wo er den Schluessel fuer die Badtuer versteckt hat. Er wusste natuerlich nicht woruaf ich hinauswollte, weshalb ich ihm streng, aber nicht barsch erklaert habe, dass er viel mehr "leiden" wird, wenn ich seine Frau hier vor Ort begluecke, und ihn ohne weitere Nachfrage kurzum im Bad eiungeschlossen. Und dort blieben auch WIR, seine Ehefrau und ich, nur auf der ANDEREN Seite der (verschlossenen) Tuer. Die Tuer war der eigentliche Aspekt (den ganzen Ablauf hatte ich keine zwanzig Minuten vorher erst im Kopf gebastelt), an dieser naemlich habe ich mich mit ihr recht lange und laut vergnuegt, eine gute Stunde oder so. Dabei "knallte" sie natuerlich staendig gegen die Tuer, also C2 bekam den Ablauf recht deutlich mit, konnte aber nichts sehen, seine Frau wurde lauter und lauter und stoehnte mir (und damit ja auch ihm) die Ohren zu.

Vor meinem "Cumshot" hab ich ihn "rausgelassen", ihm einen Platz im Wohnzimmer zugewiesen und "die Sache" zu Ende gebracht. Da sie schon laengst und lange und gruendlich erregt war, sind wir sogar fast gemeinsam gekommen (sowas ist natuerlich nicht planbar). Dannach hatte er aufzustehen und sich Sperma und wie es wieder herauslaeuft usw. genau zu betrachten - nur nicht anfassen, nicht, solange ICH anwesend bin. Da lag die Frau mit glasigen Augen und der C2 hatte vor Freude Traenen in den Augen.

Was ist nun also Erniedrigung? Es ist eben der Fetisch, den jeder andere Ehemann als Erniedrigung verstuende. Bei C2 war es aber so, dass er ueberhaupt nicht mehr aufhoerte, sich bei mir zu bedanken. Bleibt zu ergaenzen, dass, anfangs sporadisch, ich jetzt regelmaessig seine Frau begluecke. Neulich waren wir sogar ein Wochende gemeinsam weg. Er rief sie ab und zu an und wollte die Details wissen. Die hat sie ihm nicht IMMER gesagt. Auch eine "Erniedrigung".

Sodele, genug geplappert, wollte den Aspekt nurmal anhand eines realen Beispiels beleuchten. Auf Wunsch gern mehr Tatsachenberichte.

Ariell.
*********icha Paar
11.457 Beiträge
@gingerlang
Ja, da hast Du Recht, gingerlang. Erniedrigung ist nur ein Wort. Es dient hier lediglich dazu, eine Situation innerhalb einer Beziehung zu beschreiben. Wie der (oder die) Betroffene(n) es empfinden, ist unterschiedlich. Genauso unterschiedlich wie die Menschen. Es gibt zwar gewisse Gemeinsamkeiten, aber auch die variieren. Ich bin ein Cuckold. Es geht mir in erster Linie um meine Süße, und dann erst um mich. Damit es zu Gemeinsamkeiten zwischen uns kommen kann, haben wir diese Form von Sexualität gewählt. Nicht ich, sondern wir. Es gehören nämlich immer zwei dazu. Meistens ist einer der, der die Sache anstößt, aber dann muss der andere folgen. Sonst geht die Beziehung daran kaputt.

Dass aber gerade Cuckoldbeziehung sehr lange halten, ist Dir bestimmt schon mal aufgefallen. Wenn nicht, überzeuge Dich in den Profilen der Mitglieder in der Gruppe Cuckold. In einer solchen Beziehung geht es meistens sehr harmonisch zu. Der Mann tut alles für seine Frau. Mit "alles" meine ich: Mehr als in einer herkömmlichen Beziehung. Er ist bestrebt das es seiner Frau gut geht und es Ihr an nichts fehlt. Er ordnet sich Ihr unter. Hauptsache Sie ist glücklich. Man kann auch sagen: Er ist Ihr hörig. Um das so etwas funktioniert, muss die Frau sich Ihrer Verantwortung bewusst sein. Wenn diese Verhaltensregeln stimmen, dann ist die Beziehung meist von Dauer und beide können glücklich sein.

Wie im Märchen:
Und wenn Sie nicht gestorben sind, dann ficken sie noch heute... lach.

Der Lover ist übrigens nicht oft von Dauer. Er kann ausgetauscht werden. Wie es der Frau gefällt. Aber auch bei diesen Entscheidungen ist der Cuckold oft beteiligt. Und zwar im Hintergrund. Er darf seine Frau beraten und das tut er meist uneigennützig. Wenn er schädliche Aspekte beim Lover entdeckt, wird der intervenieren. Zwar nicht offen, aber er wird es tun. Über die Beratung seiner Frau. Und seine Frau weiß, dass der Cucki Ihr nichts Böses will und so wird sie auf Ihn hören. Wenn nicht sofort, weil Sie sich vielleicht nicht bestimmen lassen will, aber so doch später. Sie weiß ja: Der Cucki ist auf Ihrer Seite.

Noch was zur Ehefrau (Hotwife):
Sie nutz die Situation nur soweit aus, wie Sie selber Ihren Vorteil nicht verliert. Sie hält den Cucki so das er Ihr folgt, aber nicht von der Fahne geht. Eine Beziehung von der Sie mehr verlangen kann, gibt es nicht. Dessen sind sich die meisten Hotwifes bewusst. Sie können da Leben gefahrlos genießen. Können bestimmen und brauchen kein schlechtes Gewissen zu haben.
Auch wie im Märchen… lach.

Und noch was zum Cuckold:
Meistens ist er in Beruflich führender Position. Er nutzt seine Beziehungsform, um einen Ausgleich zu haben. Einen Ausglich zu seinem täglichen Stress, denn er dominiert in seinem Umfeld tagsüber seine Mitarbeiter. Aber auch hier gibt es Ausnahmen. Es sind aber eben nur Ausnahmen. Das kann ich Dir bestätigen, weil ich mittlerweile einige Mitglieder der Gruppe Cuckold persönlich kenne und Ihre Beweggründe und Ihr persönliches Leben kenne. Auch das Berufliche... Es sind oft verantwortungsvolle Menschen, die tagsüber Ihren Man stehen... und nach Feierabend unterwerfen sie sich Ihrer Frau... und lassen sich gerne erniedrigen. Somit sind wir wieder beim Anfang: Bei dem Wort „Erniedrigen“…


Das sind meine Erfahrungen, die ich auch durch Treffen mit Gleichgesinnten herausgefunden habe. Jeder will ja wissen, warum er wie tickt…vor allem wenn er anders tickt als die anderen… lach

GLG
Micha, von
MausiundMicha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.