Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1877 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegen bei Euch die Grenzen beim Wifesharing?

***88 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wo liegen bei Euch die Grenzen beim Wifesharing?
Hallo liebe Paare,

ich bin zwar ein Soloherr, aber mir ist es trotzdem wichtig zu wissen, wo die Grenzen der Paare im Allgemeinen liegen. Ich weiss manche sind offener, manche weniger, aber es gibt bestimmt Dinge, die niemand machen würde.

Liebe Grüße
lnd88
*****rly Frau
18 Beiträge
nie ohne Partner
dann will ich mal den Anfang machen. unsere Grenze ist ganz einfach: mein Partner muß dabei sein - das heißt, ein Date nur mit mir und nem anderen Mann oder Männer ist einfach nicht drin. und sonst gelten die normalen, gemeinsamen Vorlieben aller Beteiligten.
*******Man Mann
4.307 Beiträge
meine grenzen sind auch ganz klar gesteckt... der ofen ist ganz schnell aus, wenn ich belogen werde und nicht alle beteiligten parte damit einverstanden sind.

es gibt noch weitere grenzen, die aber wohl nicht noch extra benannt werden müssen, weil man sie unausgesprochen einhält.
********6661 Paar
2.639 Beiträge
da können wir uns nur lesgirly uneigeschränkt anschließen
Ja....
...da können wir allen bisherigen vorantworten nur recht geben. Allein geht bei uns auch gar nicht, wir machen das immer zusammen wobei ich persönlich es auch mag wenn ich nur im nebenzimmer bin und den geräuschen lausche.....
**al Paar
132 Beiträge
Ich bin immer anwesend
Ich verleihe also meine Frau nicht. Natürlich bin ich nicht ständig in ihrer unmittelbaren Nähe.
Den Männern ist ansonsten alles erlaubt, wozu sie meine Frau verführen können, unabhängig davon, ob wir beide es praktizieren.
grenzen...
...das hängt auch immer etwas so vom Gegenüber ab, daher meinen wir auch nicht, dass wir ausschliessen wollen, dass unsere sie auch mal alleine nen süßen mann trifft...

was wir allerdings nicht mögen, wenn männer lügen bzw. dinge verheimlichen. Die fieseste Nummer ist, wenn sich später rausstellt, dass unser hausfreund eine partnerin hat, auch mit anderen vögelt, aber natürlich ohne gummi wollte (und isch dann noch rausreden will). sowas finden wir zum schreien...

Wenn jemand gebunden ist, kann man über alles reden, aber lügen und verheimlichen geht garnicht...da vergeht uns ehrlich gesagt alles...
Eure Anne & Euer Chris
---Heimlichkeiten, egal welcher Art, oder von wem der Beteiligten geht gar nicht.
---ohne Kondom geht auch nicht.
---Ich mag es nicht, wenn sich jemand der Beteiligten verlieben würde, denn polyamorie ist nicht mein Ding

Ansonsten habe ich keine Grenzen, außer es würden sich durch veränderte Umstände neue Regeln ergeben, aber das weiß man ja vorher oft nicht.
*******_68 Paar
27 Beiträge
genau so
wie opal es beschrieben hat.
******pus Paar
73 Beiträge
Wir schließen uns da auch opal an
Grenzen beim WS
Wir bieten Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion und erwarten das gleiche.
Ebenso sind wir für gegenseitige Offenheit und Ehrlichkeit, schliesslich sind wir erwachsen und nicht im Kindergarten.
Gummi beim Verkehr ist Pflicht.
ER ist immer in der Nähe, ansonsten ist alles erlaubt, solange es allen Spass macht.
ist bei uns auch so
Bietet es nicht auch eine gewisse Sicherheit für die Frau, wenn der Mann in der Nähe ist?
Bei uns steht eindeutig fest, dass nur soviel passiert, wie die Domi will oder gestattet. Die Frau soll im Mittelpunkt stehen und nicht der "Mitspieler".
Ich sehe es nur als Spaß für Domi und ihre Lust ohne jeglichen Beziehungsstreß. ...naja, ich habe ja auch meinen Spaß, aber der soll hinten anstehen. Nichts ist schöner als in strahlende Augen zu sehen.

liebe Grüße
Det
**********ird23 Mann
124 Beiträge
wie schon
bisher beschrieben - immer zusammen und alles ist erlaubt was gefällt. Hach, ist das eine herrliche Harmonie hier *g*
*******j72 Paar
164 Beiträge
grenzen
sharing bedeutet für uns so etwas wie neudeutsch cockold.
solle heisen er geniest es zu zuschauen wie seine frau es mit einem anderen mann geniest. zwangsläufig ist es also so, dass es nie allein stattfindet und was überhaupt nicht geht, wenn dann derjenige auserwählte im nachhinein versucht nur mit ihr in kontakt zu treten bzw. zu halten.
nur weil eine frau vor den augen ihres partners mit einem anderen mann sex hat heisst es noch lange nicht das sie labiel in der beziehung ist
***88 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Dann...
...frage ich mal besser folgendermaßen (weil hier einige von den Bedingungen reden):

Was geht euch zu weit bzw. lasst Ihr Eure Partnerin soviel Sex haben wie Sie will und darf Sie dann auch alles machen wozu sie Lust hat?
**al Paar
132 Beiträge
Genauso ist es!
Allerdings muss sie akzeptieren, dass ich immer dabei bin. Ich überlege momentan, ob ich ihre Zügel etwas lockern sollte, indem ich zwar am selben Ort bin, mich aber durch eine CAM vertreten lasse. Das wäre sicherlich für die Herren auch eine reizvolle Varianten, insbesondere auch bei Herrenüberschuss.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@opal
...die idee mit der cam hatten wir auch schon. sind davon aber abgekommen weil wir beide denken das sie dann noch lange nicht so frei ist wie wenn sie es wirklich ganz alleine treiben darf mit ihrem LOVER! dann geniessen wir lieber das direkte zuschauen wo sie dann auch sehen kann welche reaktion ihr geiles verhalten bei ihm auslöst!
treffen alleine mit dem Lover finden wir da dann doch viel intensiver! auch das danach ist absolut geil. wenn sie dann wieder zu hause ist und im alles erzählt und an ihm "vorführt" was so gelaufen ist und er spürt die wärme, feuchte und geilheit des LOVERS in ihrem schritt!
@smarti
wir müssen dir in einem punkt widersprechen *g*
Wenn jemand "neudeutsch" cucki ist, dann gibt es da verschiedene Erscheinungsformen bzw. Stufen. Gerade ab Stufe 2 (C2) tritt es auf, dass der Mann große Freude daran hat, wenn die Frau zu dem lover alleine fährt, er sie anziehen darf, sie dort ALLEIN mit dem mann schläft, besamt wird und und und... Je schwächer diese Neigung ausgebaut ist, umso eher will der Mann dabei sein und wäre dann nach unserem Verständnis "nur" ein Wifesharer...aber das Schöne ist: alles ist erlaubt, was der/ dier andere mag *g*

in diesem Sinne Eure Anne &Chris
****ma Paar
1.665 Beiträge
...wir ordnen uns dann klar in die richtung C2 ein! es ist für uns beide ein wirklich sehr heisses spiel wenn unsere Dame unterwegs ist! allein die vorbereitungen für das date bereiten uns beiden große lust! von dem fest danach rede ich hier lieber gar nicht erst!
***88 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
heißt das...
...dass Eure Partnerin machen kann worauf Sie Lust hat, sozusagen das Kamasutra von A-Z durchnehmen darf? Oder gibt es Dinge die Ihr überhaupt nicht wollt?
****ma Paar
1.665 Beiträge
@lnd88
...ging die frage an uns? also es gibt schon dinge die nogo sind! das ist sicher bei allen mehr oder weniger so. aber im großen und ganzen entscheidet sie alleine oder bekommt es "angesagt"!
***88 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
die Frage ging an die Allgemeinheit und dazu gehörst glaube ich auch Du *gg*

Darf man fragen, was genau NoGo's bei euch sind? (Denn das war die eigentliche Frage des Themas) =)
@ind
...ich denke, dass wir die ganze zeit beim thema sind...da du die beiträge aufmerksam gelesen haben wirst, verstehen wir jetzt Deine Frage nur so, was denn ganz absolute no-gos sind? *zugabe*

bei uns ist es ein absolutes nogo, wenn ein fremder unsere sie beim ersten mal alleine will und erwartet, dass sie ohne kennenlernen und richtige symphatie ihn in dessous erwartet und sogleich mit ihm ins bett geht...dafür gibt es wohl käufliche damen, oder?

vlg
***88 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
ja denke da hast du recht, es wäre wirklich idiotisch sowas zu erwarten. dann mal ne andere frage: wie kam es zum kennenlernen eures lovers und wie hat sich das ganze dann entwickelt?
schliessen uns
lesgirly an. Bei uns nur mit Partner. Klar, kann es dann durchaus sein, dass sich getrennte Räumlichkeiten ergeben aber nicht mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.