Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1877 Mitglieder
zum Thema
Junge Liebe und sexueller Horizont26
Aloha liebe Community, meine Freundin und ich sind nun seit knapp 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegen bei Euch die Grenzen beim Wifesharing?

*******Man Mann
4.308 Beiträge
ob das ein c3 cuckold und deren lover auch so sehen?!?

jeder jeck ist anders... was das küssen angeht so sehe ich das nicht anders als meine unmittelbaren vorschreiber auch.
****ma Paar
1.665 Beiträge
ein C3 sieht das alles ganz anders...
**al Paar
132 Beiträge
Küssen ist für uns kein Tabu
Obwohl ich mir keinen C-Grad zuordnen würde, ist dem jeweiligen Sex-Partner (den Sex-Partnern) alles erlaubt, was safer ist und sie nicht verletzt. Trotz einer sehr intensiven Liebesbeziehung haben wir beide kein Problem damit.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Küssen ein Tabu ?
Also für uns nicht , Sex ohne Küssen ist für uns wie Essen ohne Geschmack , egal ob beim eigenen oder mit einem anderen Partner ! Da kann man ja auch gleich zu Prostituierten gehen u. so würden wir uns auch fühlen , wenn jemand sagt Ficken ok aber Küssen nicht .
Den Schwanz eines anderen Mannes ohne Gummi zu Lutschen ist doch wohl sehr viel intimer wie ein Kuss , finden wir zumindest ! Das muß natürlich jeder für sich Entscheiden u. wir haben auch nichts gegen andere Meinungen , nur wir können uns Sex ohne Küssen auch mit anderen Partnern nicht vorstellen . Lg an alle .....
****ma Paar
1.665 Beiträge
...mit meinem Schatz gehört Küssen einfach zum Sex wie das Salz in der Suppe! beim meinen Lovern kann ich da sehr gut drauf verzichten! (wir sprechen von Zungenküssen auf den Mund) Küsse am Körper und meiner Pussy sind natürlich sehr wilkommen!
Ohne Küssen kann ich auch auf den Sex verzichten
War 2,5 Jahre Hausfreund eines Paares,aber Küssen war von Anfang an kein Problem
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Heikeheiss
Da kann man ja auch gleich zu Prostituierten gehen u. so würden wir uns auch fühlen


...für uns ist das ein sehr geiles Rollenspiel! die kleine Nutte zu spielen!
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Als Spiel ok....
.....aber als gründsätzliche Einstellung , was den Sex mit anderen Partnern angeht echt ätzend u. für uns gar nicht antörnend ! Ohne Küssen ist uns der Sex irgendwie zu maschinell u. wir haben solche lusttötenden Püppchen schon erlebt , die nur bewegungslos still hielten u. darauf achteten ja nicht geküsst zu werden , oder ihre Haare durcheinander zu bekommen ! Da kann man es sich auch gleich lieber Selbermachen oder wie schon mal vorher geschrieben , auch gleich zu einer echten Prostituierten gehen u. dort ohne Küssen einfach nur sein sexuelles Geschäft verrichten ! Damit ist kein Rollenspiel als Hure gemeint gewesen ......
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nicht so einfach zu beantworten
es gab hier im Thread ja schon diverse Aspekte, zuletzt das mit dem Küssen.

Grundsätzlich gilt auch bei uns:

Nur im Beisein des Partners
Nur Safer
aber sonst alles was gefällt

Bezüglich der Frage zum küssen ist das etwas zwiespältig: Wenn wir einen PT also einen 4er machen, dann ist für mich küssen eigenlich ein Muß, gehört zum "Menü".

Wenn sich mein Schatz aber mehreren Herren hingibt und ich nur zuschaue, dann muss das nicht unbedingt sein. Kann es auch nicht genau begründen, ist eher so eine Sache aus dem "Bauchgefühl".

Liebe Grüße, Peter (und Sabrina)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Jetzt komm ich!
Nachdem Peter seine Meinung zu diesem Thema geschrieben hat, nun meine persönliche dazu!
Ja, küssen gehört für mich bei einem Partnertausch unbedingt dazu. Sex ohne küssen kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen!
Ich gehöre zu denjenigen Frauen, die "Mann" richtig gerne verwöhnen und wenn ich merke wie "Mann" geil und heiß wird, dann lege ich erst richtig los, es törnt mich total.
Wenn wir in einen HÜ-Club gehen, dann ist für uns von vornherein klar, dass wir auch getrennte Wege gehen. In dem Moment, wo ich in einen Club hineingehe, bin ich eine andere Person, eine Frau, die Männer anmacht, die Männer haben möchte, vielleicht schlüpfe ich sogar in die Rolle einer Hure. Ich genieße die Aufmerksamkeit der Männer, ich genieße es bewundert zu werden und ich genieße es auch "benutzt" zu werden. 10-15 Männer an einem Abend sind da keine Seltenheit! Ich habe Spaß und empfinde Befriedigung und wenn ich aus dem Club rausgehe, dann bin ich wieder ganz lieb und brav und gehöre nur meinem Peter.
Er genießt es aber auch Komplimente über mich zu hören! Obwohl wir viel über unsere Besuche im Club reden, lese ich zum ersten mal über sein Bauchgefühl wenn ich beim "Poppen" andere Männer küsse (wobei ich auch nicht jeden küsse!)! Etwas worüber wir reden müssen! Mal sehen zu welchem Ergebnis unser Gespräch führt!
Liebe Grüße
Sabrina
wir sind zwar noch Anfänger, aber wir haben unsere Grenzen so gestreckt das für uns Ehelichkeit das wichtigste ist.

es ist für mich nicht unbedingt erforderlich dabeizusein, wenn sich meine Frau erotisch vergnügt, aber ich möchte das Sie mir anschließend dann alles sehr genau erzählt.
*********efeld Paar
57 Beiträge
Grenzen
Bei uns liegen die Grenzen dort, wo einem Partner es anfängt schlecht zu gehen und er sich unwohl fühlt. Diese Grenzen sind aber stimmungsabhängig und schwanken von bis......
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Grenzen...
das ist für uns auch ganz klar geregelt, wenn es einem von Beiden nur ansatzweise schlecht bei der Aktion ist, wir sofort abgebrochen!!!

Das ist auch eine Sache des gegenseitigem Vertrauen, auf das sich der Partner voll verlassen können muß, ansonsten spielt man mit seiner Beziehung.

Für uns ganz wichtig ist über alles zu reden, was man möchte oder wie es gewesen ist, so kann man auch schnell feststellen was der eine oder andere mag und was nicht.

Erlaubt ist immer das was Beiden Spaß macht!!
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Piet_Ilo
können euch voll und ganz zustimmen. wir rden vorher und auch danach über das was wir vorhaben. wir planen sogar was oder wie es mit einem Lover passieren soll. so eine art rollenspiel. macht uns beide mega an und geil! vertrauen ist da logischer weise das oberste gebot!
*****itx Paar
11.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grenzen oder No-Go's beim Wifesharing?
Sind bei uns Heimlichkeiten, Zwang und Heuchelei (Das Vortäuschen tatsächlich nicht vorhandener Gefühle oder Gemütszustände).
****ma Paar
1.665 Beiträge
...für uns auch ganz wichtig! SIE muß lust haben auf den Lover und ER auch wenn SIE zu ihm geht und es treibt! weil die zeit wo ER auf SIE wartet soll eine geile zeit mit viel vorfreude sein auf IHR nach hause kommen! dann gibt es einen mega geilen nachtisch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.