Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4937 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit privaten Treffen gemacht?248
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit privaten Treffen…
zum Thema
Erstes Treffen: Neutraler Ort, ruhiger Platz oder zu Hause?99
Wie haltet ihr das beim ersten Treffen! An einem neutralen Ort in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Erfahrungen...

****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
Eure Erfahrungen...
...wo ist ein Treffen mit dem Lover schöner wenn nur Frau und Lover sich zum spielen treffen?

+in den eigenen 4 Wänden bei sich!
+in den 4 Wänden des Mannes?
+einfach spontan im Auto?

...wie teilt ihr eurem Mann mit das ihr Lust habt und euch treffen wollt?

...habt ihr bevor ihr euch trefft noch sex mit dem eigenen Mann?

...wenn ihr nach Hause kommt geht es dann mit dem eigenen Mann richtig geil weiter?

...erzählz ihr eurem Mann was bei treffen gelaufen ist? wie geil es war? in allen einzellheiten?
Der Gedanke ist schon geil...
... und bisjetzt haben wir nur eine einzige Erfahrung, daß mein Mann nicht dabei war.
Danach wollte er selbstverständlich alle Einzelheiten wissen, und ich wurde sozusagen "bestraft" - so nennen wir das zumindest - für mein "Vergehen". Eins steht aber fest - die Geilheit meines Mannes stieg um vielfaches und noch 2 Wochen danach gings bei uns extrem wild *ggg*
Das Treffen in eigenen 4 Wänden kann ich mir auch sehr gut vorstellen, das Treffen im Auto würde ich allerdings für mich nicht in Erwägung ziehen - vielleicht bin ich einfach zu bequehm oder zu "comfortbedürftig" *lach*.

lg
Cora
autsch
habe ich nicht irgendwo hier gelesen das es sogar tabu sein soll sich als einzellner Mann mit der Frau des Paares zu treffen?

Sollte es doch stattfinden, sollte man es dem Partner auf die Nase binden?

Generell würde ich sagen bei dem Lover Zuhause oder Hotel.
Im Auto kann mal ganz witzig sein, aber eher für die spontane Nummer.
Guter Sex braucht Platz.
Tabus
Tabus legt doch das Paar fest!
Klar, wenn sich der Lover mit der Frau alleine trifft, geht es schon etwas Richtung Cuckolding - besonders bei den Paaren ist es üblich, daß die Frau sich alleine mit dem anderen Mann trifft.
Es ist alles OK, was für die beiden OK ist.
ach so
...hm, hört sich für mich so ein bisschen wie "fremdgehen mit Ansagen" an....

Aber ok, wenn es erlaubt ist, und offensichtlich zu einer Belebung der Partnerschaft führen kann. What else?

Ist das denn dann ein Lover der den Partner auch kennt?
******duo Paar
455 Beiträge
kein solo
bei uns gibt es kein solo treffen wenn wir uns treffen ist der partner immer dabei. wir treffen uns entweder bei lover oder club da wir nicht einladen können und wir haben bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht
sehen wir auch so....
Hallo erst einmal euch allen,

auch wir wollen keine Solo-"Auftritte".
Wenn, dann sind wir beide dabei und es passierte bisher nur in unseren eigenen 4 Wänden.
Das ist schon reizvoll für Beide. Selbstverständlich ist auch ein Partner mal nicht direkt im Zimmer...aber im Haus doch.
Das Erzählen danach und das Auswerten "reicht" dann noch eine ganze Woche...*gg*
Ein komplettes alleine Ausgehen ist dann doch schon mehr "erlaubtes "Fremdgehen und überschreitet z.Z. unsere Grenzen.

liebe Grüße
Det
von Det & Dömi
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
@Paddock_Bo
wikipedia
Innerhalb der Szene wird zwischen dem Wifesharing und dem Cuckolding unterschieden. Beim Wifesharing (engl. für Teilen der Frau) hat der Mann unter Umständen auch geschlechtliche Beziehungen zu anderen Frauen und kommt damit dem Swinger nahe. Dabei kann der Mann dominant handeln und seine Frau aktiv einzelnen Männern oder Gruppen zum Geschlechtsverkehr anbieten oder eher devot handeln, indem er seiner Frau einen Liebhaber gestattet und sich aktiv oder passiv am Liebesakt beteiligt (Flotter Dreier). Voyeuristische Elemente können hierbei von wesentlicher Bedeutung sein.

@toxima
...aber wenn ich hier die Beiträge lese scheinen nicht alle diese Einstellung zu teilen.

Für mich wäre das doch ein eher interessanter Gedanke, die Frau als Liebhaber auch mal für mich alleine haben zu können.

Aber wie oben schon beschrieben, dafür muss das in der Partnerschaft geklärt sein, ansonsten ist Stress vorprogrammiert.
@Paddock_Bo
Vielleicht ist das denn falsch ein Paar dafür zu suchen? Eine singleFrau tut's doch auch, oder? Mir scheint es, daß du mit den Themen in der Gruppe noch nicht so lange beschäftigst - da ist aber sehr vieles nachzuleseh, recht gute Beiträge - vielleicht helfen sie dir die Sichtweise der Gruppenmitglieder zu verstehen. Zugegeben oft trennen sich die Geister - die einen machen es hin uns wieder getrennt, die anderen doch immer zusammen...

Es gibt Wifesharer-Paare, die ich selber ehrlich gesagt von den üblichen Swingern nicht unterscheiden kann, und dann gibt es welche, wo nur die Frau sexuelle Freiheiten hat - der Mann teilt seine Frau, selber kommt aber nicht zum Geschlechtsverkehr mit anderen...

Und das ist alles zwar sehr verwirrend für einen Menschen, der sich vielleicht noch nie oder nur am Rande mit dem Thema in Berührung kam - doch ist es ein Lifestyle von vielen Menschen, die es lieben und leben..
In diesem Sinne - alles Liebe an die Mitglieder und einen schönen Sonntag!
Cora
****et Paar
627 Beiträge
also
wir stehen nur auf treffen - und da gibt es keine vorlieben bei den treffpunkten - wo alle anwesend sind.
nur der lover mit der frau ist nicht unser ding.
wir wollen die erotische spannung zusammen erleben und geniessen.
alleine oder nicht?
Hallo Ihr Lieben,

also egal was nun die eine oder andere Fraktion denkt, wir denken, dass es sehr erregend und geil ist, wenn anne auch mal alleine einen Mann trifft und zum Beispiel die ganze Nacht mit ihm verbringt. ABER. Dies erfordert viel Vertrauen, was natürlich erst wachsen kann (und nicht unbedingt muss), wenn der Mann sich sozusagen bei 2-3 treffen als der richtige dafür gezeigt hat. Dies kann auch langsam gesteigert werden. Anfangen kann man ja z. B. damit (was wir schon häufiger gemacht haben), dass anne mal alleine mit dem mann ins schlafzimmer geht oder so ähnlich.

Es ist aber im weiteren Verlauf aus unserer sicht normal und auch geil, wenn der mann sie mal alleine besucht oder aber anne mal knapp bekleidet zu ihm fährt (mit wiederholungsoption).

Wenn sich Anne mit dem Mann trifft, finden wir es bisher reizvoll, wenn es bei ihm oder uns in der Wohnung passiert. Aber auch der Gedanke, dass die beiden ein Ausgeh-Date, mit vielleicht Knutschen pp. im mehr oder weniger öffentlichen Raum haben, ist sehr reizvoll. Auto eher weniger, es sei denn es ist Sommer und er nimmt Sie vielleicht auf der Motorhaube und fotografiert das Ganze *g*

Bisher waren wir uns immer einig, wenn Anne es wollte. Da es aber terminlich eh schwierig ist, hatten wir da nie ein Lust-Problem *g*
Ja, vor dem Treffen haben wir dann viel Sex, wobei sie dann auch ausgehungert sein könnte...

Wenn Anne ihn alleine trifft, wird sie fotos machen bzw. er und ja, alle details werden besprochen...vielleicht beim sex... anne erzählt dann, wie er sie geil gemacht hat...


Bisher haben wir den liebevollen (vielleicht bi-) und verführerischen Ihn nicht gefunden, der das mit uns so teilen möchte. Aber wir sind sicher, was wird passieren...
lg eure anne und chris
unerfahren
Natürlich bin ich unerfahren in dieses Thema hinein gegangen, aber um so mehr interessiert.

Gerade als Singel-Mann habe ich doch keinerlei Interesse daran mal an jemanden zu geraten die einfach nur ihren Mann betrügen möchte, das kann ich am Wochenende auch in div Discotheken "abgreifen". Den folgenden Stress dazu.

Also sollten die Regeln klar dargelegt werden, aber wenn ich das hier sehe und lese, einen eindeutigen Pfad gibt es nicht.

Aber die Diskussion ist meiner Meinung nach eh ein wenig aus der ursprünglichen Richtung gelaufen, ging es hier nicht darum WO man es treiben könnte?

Also, für mich als Liebhaber käme ein Auto nur für einen Quickie in Frage, die Wohnung des Paares wäre tabu (auch wenn er es erlauben würde aber nicht dabei ist).

Also bei mir!
bei dir oder ihr?
ok, paddock...dann also bei dir *g*
hast übrigens ein nettes profil..
lg
Danke für die Blumen
*rotwerd*

danke danke. lieb von Dir.

Ist aber eine recht weite Entfernung zwischen uns.......

Schade eigentlich.....
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
@anneundchris
...danke für euren beitrag! das trifft auch genau unseren nerv und so habe wir es auch schon erleben dürfen!
@toxima und wild_fee
wir können Euch da nur zustimmen...natürlich sind die übergänge fließend...wir würden sogar so weit gehen zu sagen, dass die neigungen, die partnerin / den partner mit dem/der "fremden" intim" werden zu lassen bzw. wie weit man da geht, von der dritten person und der momentanen gefühlsmäßigen stimmung in der partnerschaft abhängt *g*

lg a&c
********er13 Mann
464 Beiträge
klingt nach einer sehr interessanten variante
den richtigen finden
da kann ich sweety nur zustimmen. allerdings habe ich diese herausforderung schon aus beiden richtungen "geniessen" dürfen. Einmal als teil einer partnerschaft und in den letzten jahren als "lover" oder als "positive ergänzung" wie ich es sehe.

Ist von beiden seiten schwierig, den richtigen oder auch das richtige paar zu finden.
allerdings muss ich sagen, dass ich bei der suche eine ganze reihe von sehr interessanten und auch toleranten menschen kennengelernt habe.
deswegen fand ich es meist gar nicht so tragisch, wenn es nicht"dazu" gekommen ist ;-)))

wie ihr in meinem profil seht, bin ich selbst auf der suche nach einer passenden ergänzung zu mir.
aktuell kommt der erschwerende umstand hinzu, dass ich zwischen dem ruhrgebiet und heppenheim pendele. nicht täglich ;-))))

da ist es gar nicht leicht, einen termin für ein erstes kennenlerndate zu finden.

aber: die hoffnung stirbt zuletzt ! ;-)))
ich suche weiter !

lg und ein schönes, erotisches wochenende euch allen !!

jo
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
wir freuen uns sehr das viel zu diesem thema geschrieben wir
@*****fee
Zum einen der Reiz "unser Bett" zum anderen es ist noch alles da wo es hingespritzt wurde und nicht durch Kleider weggewischt. .
...das ist in der tat so! schön wenn noch alles feuchte da! leider ein wirkliches problem das wenn sie bei ihm war in der regel nicht viel davon übrig ist! *hm*

@******nrw
...den Mann mit der richtig passenden ausstattung zu finden ist echt sehr schwer! im moment können wir nur sagen haben wir da einen wirklich schönen Lover am Start! *wiegeil*
*******xtc Mann
8 Beiträge
Ich habe ...
Erfahrungen mit einem Paar gemacht. Hatte mehrere Dates mit ihr, wobei er es eingefädelt hatte. Wir trafen uns und hatten auch einen netten Abend, wobei wir beide IHN jeweils per SMS auf sein Handy informiert gehalten haben. Das war für uns und auch für ihn ein besonderer Reiz. Einerseits immer informiert zu sein aber andereresits doch nicht aktiv dabei sein zu können.

Wir hatten auch Sex miteinander, während er draußen vor der Schlafzimmertür warten mußte und uns belauscht hat. Die beiden scheinen dann nach meinem Weggang recht heftig übereinander hegfeallen zu sein, wie mir berichtet wurde.
****ma Paar
1.665 Beiträge
Themenersteller 
@Ricardoxtc
...ja das mit dem Handy und SMS bzw. MMS machen wir auch! ist echt Klasse und macht beide Seiten (alle 3) noch geiler! ist zumindest unsere Erfahrung! haben es sogar schon so gemacht das die beiden ihn angerufen haben und das Handy dann beiseite gelegt haben so das er alles "LIVE" mithören konnt! das ergebniss war das er es sich dabei alleine gemacht hat... konnte einfach nicht mehr abwarten!


Die beiden scheinen dann nach meinem Weggang recht heftig übereinander hegfeallen zu sein, wie mir berichtet wurde.
...das ist bei uns auch nciht anders! der sex danach ist ein wahres Fest der Gefühle! einfach nur geilllllllllllll!
na da gibt es noch was, das spass macht,
sich im chat heiß zu machen und sich dann zu treffen
da geht die post dann ab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.