Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10474 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen Männer immer kalte Füsse

Meine Meinung
Ich denke das es leider auch oft hie hohen Ansprücke des jeweiligen Paares ist.

Oft werden doch nur sogenannte Supermänner gesucht!
Icher sagt dann der Mann erstmal zu allem ja das erfülle ich, nur um nicht gelich schon ins Abseits zu geraten.

Das soll natürlich KEINE Entschuldigung sein!!!

Respekt und Anstand ist schon ein zwingendes muss, von beiden Seiten.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
*schiefguck*....
Und das berechtigt "verstandene Männer" zu was? *fluester* Bei mir hat das "grüne Häkchen" fast 1 Jahr gebraucht *lach*!

Icher sagt dann der Mann erstmal zu allem ja das erfülle ich, nur um nicht gelich schon ins Abseits zu geraten.
Respekt und Anstand ist schon ein zwingendes muss, von beiden Seiten.
Mehr als ein Wiederspruch.

Das führt dazu, dass wir uns freuen sie wild, ich mich in Schale schmeiße, eine Stunde Anfahrt habe ( *ja* das muss sein ) , um dann alsbald unbefriedigt die Rückreise anzutreten....weil geflunkert wurde.
Na... Vielen Dank *ironie*

P.s. ich nehme es mir auch raus.... Ansprüche zu haben und zu formulieren. Es geht ja nicht darum wie schwer es ist jemand passenden zu finden, sondern um die Ermangelung von Ehrlichkeit.
Wie oft (% gesehen) ist es dir passiert?
Du bist ja erst seit 2016 hier angemeldet.....

Man soll nicht verallgemeinern.
Wir sagen nicht dass es nie passiert , aber so selten dass es nicht die Rede wert ist.
Übrigens, bei Paare ist es nicht viel anders, sogar schlimmer.....

Für was seid ihr alle da ? Um euch zu ärgern oder um Spass und Befriedigung zu erleben ?
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Verallgemeinern?
*fernglas* ... *lach*...du kannst nicht mich meinen, insofern du die Beiträge hier ließt *g*

Ja, danke für den Hinweis (*2016).
5x ....1x reicht schon für mein Unverständnis !
btw....wer ärgert hier wen ?
Sich selbst ärgern.
Schaut euch doch wer bis jetzt hier Stellung genommen hat .
Entweder Paare 40 +, Paare die im Profil „ suchen Frau, Paar“ haben, Paare mit nicht sehr aussagekräftigen Bilder im Profil , usw...

Wie man ( oder Paar) im Wald ruft, so kommt es zurück ....
***77 Mann
291 Beiträge
Weil
es auch unter Männer lödel gibt 😂😂😂
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Keine Sorge....
...ich , mit 40+, bin auch sonst gut ausgelastet *lach*. Trotz meines hohen Alters *haumichwech* und Ansprüchen.
Das war es dann aber auch...zu deinen Beiträgen amourpaar *wink*.
@****ife: es geht nicht um dich ob du gut ausgelastet bist oder nicht. Es geht hier um die Attraktivität von Frauen bei Männer.
Männer wollen nicht unbedingt mit älteren Semester zu tun haben, ausser es gibt nicht mehr zum Auswahl.
Sowas sieht man oft im Clubs.
Zu Beginn werden hübsche usw. genommen.gegen später Bzw. Richtung Ende bekommt die andere Kategorie ihr Glück.....

PS: auch hässliche werden ausgelastet.
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Es geht in diesem thread darum....
Das Interesse gezeigt wird...sich gar verabredet wird und dann wird der Kontakt abgebrochen.
Ich verstehe deine Beiträge zum Thema nicht.
Uuups....schon wieder re-agiert *lach*...
2. mal lesen, überlegen und verstehen.
********ps_m Mann
62 Beiträge
Kalte Füße
Ist doch bei einigen Paaren nicht anders *sweetkiss*

Ein date erstellen, Fotos tauschen ,bissl schreiben usw. und nicht mal Zu- oder Absagen *skeptisch* Abends mit der Fantasie, das Sexleben mit dem eigenen Partner damit berreichern ! so nach der art: " was hätte sein können"

Toll *umpf*

Also nicht mit Steinen im Glashaus rumwerfen!
Natürlich scheint es , das mehr Männer das machen, Aber wenn man das jetzt echt Deutsch, mit Statistik auswertet *zwinker*
wäre Interessant ,was da raus kommen würde.

Ist nunmal im Anonymen www so !

Und die Männer, die in Clubs gehen, das sind nicht die Anonymen Schreibakrobatiker *gg*

Die Spreu vom Weizen trennt sich spätestens nach dem verlangen der Tel.Nr *zwinker*

Da könnte ich noch Romane schreiben, aber ich verschone Euch *zwinker*
Das Tauschen der Telefon Nummer hat nix zu sagen. In der Regel tut diese Gattung das sogar gern. Es werden dann WhatsApp Nachrichten geschrieben wie sehr man sich freut und wie heiß Mann schon ist um dann 2 Stunden vorher zu schreiben "sorry hab ein Einzeldate, muss absagen" oder "sorry meine Mutter hat einen Schlaganfall ich muss zurück in meine alte Heimat" ! Beides geschehen vor zwei Wochen fast zur selben Zeit. Beide Profile hatten Bilder und auch nen grünen Haken! Beide haben uns am nächsten Tag wieder angeschrieben und Komplimente gemacht! Mittlerweile setzen wir einfach jeden der uns merkwürdig vorkommt oder uns verarscht auf die Igno-Liste und Schluss ist.
****kon Mann
278 Beiträge
Lach na denn!
Wie bei jedem diskutiertem Thema auf Joy,nach zehn Beiträgen fängt die selbe laier an mimimi! Anstatt sich seinen teil zu denken über das was man gerade nicht gut findet,reagieren menschlicher Instinkt,ist geil wenn er beim fi...n ausgelebt wird aber nee immer wieder hier. Energie verschwendung!
wenn dem so ist, warum setzt du dann dein Mimimi hier rein? ...lach
*******cher Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
genau so ist es
Nordseekrabben

2. Feb

Das Tauschen der Telefon Nummer hat nix zu sagen. In der Regel tut diese Gattung das sogar gern. Es werden dann WhatsApp Nachrichten geschrieben wie sehr man sich freut und wie heiß Mann schon ist um dann 2 Stunden vorher zu schreiben "sorry hab ein Einzeldate, muss absagen" oder "sorry meine Mutter hat einen Schlaganfall ich muss zurück in meine alte Heimat" ! Beides geschehen vor zwei Wochen fast zur selben Zeit. Beide Profile hatten Bilder und auch nen grünen Haken! Beide haben uns am nächsten Tag wieder angeschrieben und Komplimente gemacht! Mittlerweile setzen wir einfach jeden der uns merkwürdig vorkommt oder uns verarscht auf die Igno-Liste und Schluss ist.


Nordseekrabben danke das ihr genauso denkt wie wir und ihr müsst euch auch Ärgern mit den Verständnislosen Menschen ( mal nett ausgedrückt ) wie wir auch *danke*
****kon Mann
278 Beiträge
*gaehn*
@ Mongkon: *genau* , so geht es uns auch.

Wenn wir sehen dass rinchnacher erst seit 2018 hier angemeldet ist und nicht mal persönlich bekannt ( grünen häckchen) ,dafür sich hier als Opfer darstellt, dann un bleibt nur das grinsen im Gesicht...

@*******cher: Tipp für euch: Probier mal mit Golf spielen oder Tuppeware Abend, vielleicht werdet ihr euch dann weniger ärgern.
*******cher Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Wenn wir sehen dass rinchnacher erst seit 2018 hier angemeldet ist und nicht mal persönlich bekannt ( grünen häckchen) ,dafür sich hier als Opfer darstellt, dann un bleibt nur das grinsen im Gesicht...

@*******cher: Tipp für euch: Probier mal mit Golf spielen oder Tuppeware Abend, vielleicht werdet ihr euch dann weniger ärgern.

liebes amourpaar wenn ich mir dieses Thema so anschaue ist es egal ob wir einen Weißen oder grünen Hacken haben und es ist auch egal wie lange wir hier Mitglied sind die Beteiligung gibt uns recht und das sind Fakten dir ihr nicht weg reden könnt, und wenn ihr der Meinung seid das Joy Clup das einzige ist dann ....lassen wir es , es gibt auch andere Portale falls ihr das nicht wisst, und ja auf anderen Portalen ist es das gleiche welche die schreiben was und welche denen es nicht passt das andere mit was Erfolg haben.
und jetzt auf nimmer wiedersehen
*oh* da ist jemand beleidigt.
Ins Schwarze getroffen ?
„Auf nimmer Wiedersehen“ ?
Wir haben euch noch nie gesehen .
*lol*
*******cher Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
letztes Wort
2. Feb



da ist jemand beleidigt.
Ins Schwarze getroffen ?
„Auf nimmer Wiedersehen“ ?
Wir haben euch noch nie gesehen .

ja zum glück
******710 Mann
94 Beiträge
Ich....
.... würde es immer wieder tun *zwinker* und ich überlege mir vorher ob ich auf ein dategesuch antworte und es mit dem Pärchen passen könnte!
Auch ein vorheriges Telefonat oder ein Kontakt über PN kann einiges im Vorfeld klären. Oft geht einem ersten Treffen viel hin und her voraus und wenn sich dann ein potentieller 2. Mann nicht traut ist er selbst schuld und sollte von Anfang an das Kontakten von Paaren oder auch Singelfrauen lassen!!! *gr*
Gruß aus Frankfurt
*******cher Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
amourpaar
amourpaar wir glauben das Tupperabende für euch besser geeignet wären und auf so herablassenden Kommentaren wie die euren sollte man eigentlich nicht reagieren wir haben nur gedacht euch die Möglichkeit zu geben euch zu entschuldigen und eins noch die Kommentare die ihr meint wurden gelöscht ( Mongkon )
habt ihr überhaupt einen vernünftigen Beitrag dazu zu leisten oder ist das bei euch Beachtung durch Beleidigung ich trau mich zu wetten das ihr nicht so viel Mumm habt um überhaupt so was wie Wifesharing zu betreiben so nun zu guter Letzt um den anderen deren das Thema erst ist den Spaß nicht zu verderben bitte ich euch ruhe zu geben für euch ist es Mist das ist angekommen für viele aber nicht und ich bitte auch mal die Admins sich dazu zu Beteiligen und ab jetzt werden wir solche Texte wie die vorhergehenden nicht mehr hinnehmen es reicht uns und nicht das dann andere Freunde von euch anfangen
Habt ihr Problem?
Habt ihr nichts besseres zu tun als alle anderen zu beschuldigen ?
Vorher waren es Single Männer jetzt sind wir es. Und warum ? Weil ihr nur am jammern seid und euch als Opfer ausgibt.
Hier sind wir zum Spass haben und nicht um sich ärgern!
Wenn ihr Pech habt mit Single Männer, vielleicht liegt es einfach an euch !

PS: ein extra Thread öffnen weil ihr euch beleidigt fühlt zeigt euer wahres karakter !
@Richnacher
Ich werde mich sicher nicht über euch lustig machen. So oder so ähnlich habe ich vor Jahren als Greenhorn im JOYclub auch reagiert.

Bringt nichts ausser Frust.

Ich vermute, dass solche Herrschaften nur auf eine Gelegenheit warten um sich wie die Geier daraufstürzen zu können. Ich finde dieses Verhalten nachgerade kindisch und lächerlich. *headcrash*

Ich gebe euch aus eigener Erfahrung den guten Rat, haltet euch bei allem Ärger an die Spielregeln des JOYclub und ignoriert diese Posts. Das macht den Aufenthalt hier wesentlich entspannter. *zwinker*
Rechtschreibung
Bei manchen Menschen scheint es auch mit der Rechtschreibung nicht weit her zu sein. Das könnte möglicherweise, und ich sage bewußt möglicherweise, einen Rückschluss auf deren Intellekt zulassen.
Hauptsache man kann unproduktiven, in Teilen beleidigenden Müll von sich geben.
Man weiß es eben nicht genau...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.