Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10473 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße bekommen weil der andere Part zu gut aussieht ?!108
Habt ihr schonmal kalte Füße bekommen kurz vor einem Treffen und…
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bekommen Männer immer kalte Füsse

Black List
wäre evtl garnicht so übel...so könnte man ganz deutlich erkennbar machen wer es ehrlich meint und wer unzuverlässig ist. Das könnte man doch auch dem Joy Team vorschlagen.
Dann wäre es sicherlich auch für uns ehrlich suchende einfacher vertrauen zu gewinnen
****kon Mann
278 Beiträge
Aus gegebenem anlass!
Um das Thema aufzulockern. Kalte füsse liegt oft an der Durchblutung,oder zu dünne socken hahaha.nee spässle gmacht vieleicht ist die Durchblutung anfangs im Schwanz da verflüchtigt sich dann in andere bereiche des Körpers. Sowas nen man dann Lutscher!
Oder andersherum?
Ich habe es hier schon öfter erlebt, dass es nach längerer angenehmer Kommunikation und zunächst gegenseitiger fester Absichten sich zu treffen, dann zu keinem kommt.
...mit unterschiedlichen Begründungen von Paaren bzw. einem Teil? In Summe würde ich behaupten, dass einige hier überrhaupt kein ernstes Interesse an einem tatsächlichen Date haben, sondern ausschliesslich ihre Fantasie ein wenig "motivieren" wollen?!
******ign Mann
66 Beiträge
Pranger
Keine Black List...wenn jemand will, kann man damit Schindluder betreiben.
Eher eine Blue List mit Weiterempfehlungen.
Ist positiver und spassorientiert.
S
*********libu Mann
434 Beiträge
Quasi wer zusagt muss auch ran oder was?
Das ist doch auch blöd... *sorry

LG mm
******b73 Mann
71 Beiträge
Das Ärgste
Hallo.

Auch ich hasse es, versetzt zu werden!

Ich denke, bei vielen Männern denk in erster Linie der Schwanz und nicht das Hirn. Und je näher der Zeitpunkt des Treffens rückt, desto eher wird das Hirn miteinbezogen. Dann kommt anstatt der Geilheit die Realität und siehe da, dass Treffen wird vielleicht nicht mehr ganz so, wie es ein paar Tage davor schien.
Leider wird dann des öfteren nicht mal abgesagt!

Das macht leider den zuverlässigen Herrn das Leben auch schwerer!

Solchen Herrn, aber auch Paaren einfach KEINE zweite Chance geben!
Regeln
Nach den JoyClub-Regeln ist so etwas wie eine Black-List sowieso nicht erlaubt.
*********r111 Paar
2.096 Beiträge
Kalte Füsse
Wir kennen das nicjt nur von Männern.
Mussten schon oft dieselben Erfahrungen mit Frauen machen.
***a6 Paar
661 Beiträge
Kalte Füße...
... oder wie es sonst auch heißen mag bei den Herren. Es ist schade um die Zeit hier jetzt was darüber zu schreiben, zum einen würde man nicht fertig werden und zum anderen gibt es auch keine konkrete Antwort darauf....
******702 Mann
3.480 Beiträge
Ich kann nur von mir sagen wenn ich zu sage erscheine ich zu *100*%
*********d_74 Mann
480 Beiträge
Aber das ist ...
.... leider nicht nur ein Männerphänomen.
*****tte Paar
1.842 Beiträge
Dieses Thema....
....gibt es in JEDER Gruppe. Und die Beiträge sind immer die Selben.

Hatten am Montag wieder so nen Fall, da hat der (junge) Mann scheinbar kalte Füße bekommen-hat es aber mit "ich kann morgen leider nicht, habe Durchfall" entchuldigt-und behauptet, er habe keine Angst. Wir haben sogar Handynummern getuscht und WhatsAppen-eine Chanc bekommt er noch. *nixweiss*
*******cher Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
wer zusagt muss auch ran oder was
martin_malibu

1. Feb



Quasi wer zusagt muss auch ran oder was?
Das ist doch auch blöd... *sorry

LG mm

das ist mal eine Aussage wegen solchen wie du bist wird alles in Verruf gebracht das versteh ich nicht
*******4you Mann
13 Beiträge
Schade dass Ihr nur Männer kennen lernt, die immer kalte Füße bekommen...
Schade dass Ihr das verallgemeinert und pauschaliert...
Vielleicht habt Ihr einfach mehrmals Pech gehabt und "immer" die falschen Männer ausgesucht, dann wünsche ich Euch bei Euren nächste Auswahlen mehr Erfolg und Glück *ja*
Vielleicht (ohne Rat-Schläge zu geben *zwinker*) könnt Ihr in Eurem "Auswahlverfahren" ja was optimieren, damit es nicht immer in Enttäuschungen endet?
Sicher sind nicht alle Männer so *zwinker* und
sicher werdet Ihr das auch noch feststellen... *ja*
****on Mann
7.955 Beiträge
Die Eingangsfrage...
...ist schlicht falsch. Nicht...:

Warum bekommen Männer immer kalte Füsse?


Besser wäre...:

Warum bekommen Männer manchmal kalte Füsse und wieso geraten ausgerechnet wir oft an diese speziellen Männer?
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Ja, ich habe es mit meinem Freund auch schon erlebt, dass wir versetzt wurden. Aber irgendwie find ich es jetzt grad recht beruhigend, dass es anderen auch so geht. Lag also nicht an mir ...
@Niaushan
....bestimmt liegt es nicht an dir.....habe auch schon öfter gedacht..."Hab ich was falsch gemacht", obwohl ich ja noch garnichts gemacht hatte. Datest du immernoch gerne?
*********libu Mann
434 Beiträge
*******cher:


das ist mal eine Aussage wegen solchen wie du bist wird alles in Verruf gebracht das versteh ich nicht

Was?
Weil ich gegen eine BlackList bin? Vielleicht liest du das noch einmal genauer, und nicht gleich aus der Opferrolle heraus.

sowas... ich wüsste gar nicht welche negativen Auswirkungen meine Meinung irgendwo haben könnte... Ich muss ja ziemlich wichtig sein, wenn ich hier alles in Verruf bringe *hahaha...

Setzt dich wieder hin, an deiner Schnur hat doch gar keiner gezogen. *schulterzuck

LG mm
Bisher hatten wir immer Glück. Sind nicht versetzt worden. Und unser männliche Teil hat bisher auch noch kein Paar versetzt.
Dieses "Phänomen" lässt sich durchaus auch auf Frauen und Paare ausdehnen!
*******n_HH Frau
5.936 Beiträge
Es ist nicht die Regel...aber es kommt durchaus vor. Und es liegt bei mir nicht am oberflächlichen Kontakt....wie hier manch einer mutmaßt !
Ich bin sogar offen dafür das jemand doch kalte Füße bekommt oder sagt das er nicht sicher sei.
Was allerdings fair ist....dies rechtzeitig zu äußern. Denn es ist nicht nett die Mühe die es mich evtl. kostet, um mich für ein Date frei zu machen, so mit Füßen zu treten.

Könnte doch so einfach sein...
Ist uns auch schon passiert,
sehr ärgerlich, aber wer weiß wofür es gut war.
Wir denken das sind Gebundene und der Gedanke mitzumachen ist ja auch geil. Aber was würde die Liebste sagen wenn etwas heraus käme .....
****57 Mann
3.269 Beiträge
Hallo zusammen
Ich kann diese Männer nicht verstehen, wenn man ein Date hat und nicht geht klar kann etwas dazwischen kommen. Eine Abmeldung ist das mindestens. Habe eine Spielpartnerschaft mit einem Paar die haben mir das gleiche erzählt.
Also Männer zuerst Hirn einschalten und dann Daten.
Also grundsätzlich
denke ich, das es viele Tastenerotiker gibt, die sich die Situation zwar gut vorstellen können, aber vor der Umsetzung eher Versagensängste haben.
Das Netz ist halt anonym. Als zuverlässiger Mitspieler ist es für mich auch nicht nachvollziehbar, warum man sich der ganzen Mühe mit anschreiben, Fotos verschicken usw aussetzt, wenn man weiß, man geht eh nicht hin.

Allerdings muss ich auch sagen, dass das nicht nur ein Phänomen von Männern sondern auch von Paaren ist. Plötzlich hat die Frau Zahnschmerzen oder die monatlichen fraulichen Probleme oder es wird sich einfach nicht mehr gemeldet.
Auch alles schon live erlebt. Ich denke bei Männern kommt es aufgrund der höchsten Mitgliederzahl häufiger vor, aber sie sind wie gesagt nicht die Einzigen Angsthasen...😉
*********s_2_0 Mann
65 Beiträge
Hey Ihr lieben...
Ihr sucht euch die falschen Münner aus, leider machen die vielen fakes einem hier wirklich das Leben schwer, da man oft auf Misstrauen stößt oder sich ein Grundvertrauen immer mehr hart erarbeiten muss, obwohl das bei uns völlig unbegründet ist! Unsere bitte, meldet fakes, auf das Sie aus diesem Forum verbannt werden und wir uns entspannt unserem Hobby widmen können.
Viele Grüße von den Jungs der gentlegang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.