Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2877 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14316 Mitglieder
zum Thema
Haben Frauen es leichter einen Partner zu finden als Männer?449
Ich habe den Eindruck, dass viele Männer glauben, dass Frauen es sehr…
zum Thema
Ich verliebe mich immer in frauen die sehr weit weg wohnen39
Also ich hab das Pech mich immer in Frauen zu verlieben die sehr weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an Männer/Frauen, die ihre Partner "verleihen"

Fragen an Männer/Frauen, die ihre Partner "verleihen"
Bei uns kam vor Monaten mal das Thema auf den Tisch, daß "er" sich ein kleines Stückchen "verlieben" muß, um Sex mit einer anderen Frau haben zu können. Ich hab dann erst mal geschluckt, weil ich das so gar nicht wollte. Verstehen kann ich es schon, ich könnte auch nicht mit jedem. Aber gehört das wirklich dazu?
Wie geht es euch mit diesem Thema?
nein ich denke das liegt an der Person, man sagt ja Mann und Frau seien da unterschiedlich. Ich kann mit einer anderen Frau tollen Sex haben ohne sie zu lieben. Ich gebe aber zu das es etwas anderes ist wenn ich eine Frau liebe, dann ist es eine besondere Qualität aber eben auf anderer Ebene...ich glaub da steckt etwas anderes dahinter was er sagen will
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
uiuiuiuiiiiii...
also verlieben ist denke ich eine der totsünden in der geschichte... in der hinsicht, das LIEBE bei sowas nix zu suchen hat. dazu sollte man aber auch vielleicht nun erstmal genau definieren was liebe - bzw. verlieben - denn ist... und vielleicht meint er damit nur das er eine gewisse symapthie zu jemanden entwickeln muss.

...aber genau das ist der goldene unterschied, nur weil ich jemanden mag - ihre nähe geniesse, sie gerne zum lachen bringe, ihren körper begehre... heisst es noch nicht das ich sie liebe... oder mich in sie verliebt habe.

...aber da machen viele männer sowie damen denke ich einen formulierungsfehler.

ansonsten kann ich dazu - also speziell zu eurem fall - nur sagen: VERLIEBEN IST NO-GO!

...wobei ich mich gerne wieder verlieben würde - so richtig - und nicht nur für eine nacht *zwinker*
NEIN...
Ich glaube auch wie JesNRW75, daß dein Mann wahrscheinlich "begeistert sein" meinte...
Ein rüberspringender Funke, der die Erotik um einiges erleichtert.

Sich für jemanden zu begeistern - sehr gerne, weil das nach einigen Treffen oder nach 'ner Zeit nachläßt. So zusagen wenn der Hausfreund/Lover "etwas gewöhnlich" wird. In Beziehungen nennt man das Alltag. ABER in Beziehungen gibt es Liebe, und der Alltag ist trotzdem schön und liebenswert.

Ich merke es bei mir, wenn es um die Suche nach einem weiteren Mann für mich geht - er muss mich mit irgendwas "flash'en" *mrgreen* , ob es die Stimme ist, oder Augen, oder sein Wesen - auch wenn nur sein bestes Stück! (zugegeben sieht man das erst dann wenns ins Eingemachte geht). Daraus entspringt die Erotik, der Wunsch dann mit dem Menschen Sex zu haben...

Aber verlieben - das ist doch überhaupt nicht der Sinn unseres Lifestyles, was uns alle hier im JC verbindet.

Formullierungsfehler - darauf könnt ich wetten... Alles andere würd mich wahnsinnig machen *schock* und alles hier hinschmeißen wollen.

Daher, liebes - bohr nach. Er soll's lernen seine Empfindungen in richtige Worte fassen.

Drück dich *knuddel2*
Cora
Ja, es ist ne Auslegungs- und Formulierungssache. Hab ich jetzt vielleicht auch falsch geschrieben. Es entstand, als wir uns mit einem Paar, wo er Cuckold war getroffen hatten. Sie hatte es so formuliert, und mein Mann dann wohl so übernommen. Ich denke es war wohl eher so gemeint, wie Cora auch schreibt: der Funke muß überspringen. Es muß etwas da sein, was ihn anmacht.

Wir leben diese Wünsche schon ne Weile, mit gewissen Abständen, aber doch regelmäßig aus. Es ist eine Bereicherung in unserem Leben und ich würde es nicht mehr missen wollen. Es hat unsere Liebe noch mehr gefestigt.

......und es ist kein Problem für mich.Ich kann mit dem Thema gut umgehen. Ich möchte von euch gerne wissen, was ihr so denkt, und wie euer Umgang mit etwas wäre, "wo ihr erst mal schlucken müßt". Im Prinzip ist es ja so, in einer Cuckoldbeziehung: je toller er andere Frauen findet, desto erregender ist für mich das Ganze.
******_ni Frau
108 Beiträge
Bisschen verliebt
heißt nicht seinen eigentlichen Partner aufzugeben oder auf der Suche nach etwas neuem zu sein.
Ich glaube "corallex" hat dies sehr gut erklärt und es ist sicher eine Auslegungssache wie man die Situation dann bezeichnet.
Auch in unserem Profil steht ,das ich ein bisschen verliebt sein möchte,was auf keinen Fall heißt das ich unglücklich mit meiner Beziehung bin oder sogar daran denken würde meinen Mann zu verlassen.
Aber der Reiz für mich und die Erniedrigung für Ihn ist schon größer für uns beide wenn mein Lover mir auch sehr gefällt und meinem Typ entspricht und ich die Stunden mit meinem Lover genieße während mein Mann völlig in den Hintergrund gerät.
Leider hatten wir diese Situation erst einmal ,wo es dann zum Problem kam ,das mein Lover meinen Mann nicht mehr akzeptieren wollte--was für mich sofort der Grund war diese bis dahin schöne 3er Konsellation aufzugeben.
Nun suche ich wieder den Lover der es versteht , bei einemDate zwar die nummer 1 zu sein aber nicht versucht mich für sich allein haben zu wollen.
Ich bezeichne das mal so: "verliebt sein auf Zeit",--aber wahre Liebe sieht noch anders aus.

Alles Liebe an alle hier im Forum

Rita
bisschen verliebt...
... in einen schönen Schw... - das kann ich seeeehr gut nachvollziehen, aber speziell bei mir hat es mit meiner Vorliebe zu schönen "männlichen Beststücken" zu tun.
Ich merke, z.B. auch, daß wenn ich begeistert ein Foto betrachte, auf dem das Beste Stück von einem Mann in voller Pracht zu sehen ist, und wenn ich zu meinem Mann sage: "schau dir das an... So schön, so geil... In den Schw... könnt ich mich verknallen..." - es erregt ihn ungemein!
Und das hat mit dem Menschen dahinter ÜBERHAUPT nichts zu tun. Egal wie perfekt der Sex mit dem Lover war, währenddessen könnt ich weiß Gott was sagen, und vielleicht ein Lover würde denken - sie ist mir verfallen - NACH dem Sex ist es vorbei. Eine etwas eher männertypische Art zu denken, aber mein Mann ist froh, daß ich so bin.
Der geilste Lover der Welt ist doch bloß nur ein Werkzeug, um die Lust und Leidenschaft unseres Paares in die Höhe zu treiben - nicht mehr (klingt sehr pragmatisch, es ist aber im Grunde genommen so - und jeder Lover lebt in einer Illusion, wenn er mehr erwartet). Menschlich mag man den Mann, ich wünsche es mir, daß er sich mit meinem Mann sogar auf kumpelhaftem Ebene super versteht, aber Ansprüche auf mich als Frau zu stellen? Da würd ich ihn eigentlich kalt auslachen... Und einen vernünftigeren Lover suchen, der auf dem Boden der Realität lebt und respektvolle Dankbarkeit für die schöne Stunden empfindet. So wie wir auch.

liebe Grüße
Cora
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
ich...
...kann mich diesen worten nur hingeben und bin dir nun vollkommen verfallen, cora - mein kompliment. *zwinker*

ganz im ernst, ich denke das es das ist, was jeder mann sich von seiner partnerin sowie aber auch als lover von seiner begehrten wünscht, die offenheit für die "tiefere lust" und der klarheit die danach eben herrscht. wenn ich als lover wo eingeladen bin, dann verstehe ich mich als "werkzeug" und möchte nirgendswo irgendwelche "gefühlsquerschüsse" erzeugen in einer beziehung.

wohin darf man dir nun das bild schicken, cora? frechgrins
wow...
...da macht mich jemand bewußt neu-gierig ....
Ich schreib dich an.
greats
Cora
*******man Mann
332 Beiträge
Sex.Werkzeug
Wenn ich mich mit einem Paar treffe, betrachte ich mich als sex.Werkzeug und das will ich so.
Natürlich kann ich mich ein wenig in den Körper des anderen verlieben was nicht heisst das ich Liebe sondern nur den Körper sehr anregend
finde.
Wifesharing ist ein sehr anregendes, aufregendes,erotisches Abenteuer und als solches sehe ich es auch.
LG
Toyfriend
Liebe NEIN...
es sollte ein gewissen wohlbehargen da sein. Der Mann sollte sich begehrt fühlen MEHR nicht..

Und dieses Knistern reicht für Liebe ist der Partner da *zwinker*
Vielen Dank euch allen, für die ehrlichen Antworten. Es hat eine Faszination-dieses cuckolding, und läßt mich einfach nicht los.

Aber es birgt auch nach wie vor viele Schwierigkeiten im Umgang mit Mann/ anderer Frau. Alles nicht so einfach. Jeder denkt anders.

Trotzdem bin ich natürlich weiterhin sehr wißbegierig, und würde mich über noch mehr Antworten freuen.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@corallex
Ich merke es bei mir, wenn es um die Suche nach einem weiteren Mann für mich geht - er muss mich mit irgendwas "flash'en" , ob es die Stimme ist, oder Augen, oder sein Wesen - auch wenn nur sein bestes Stück! (zugegeben sieht man das erst dann wenns ins Eingemachte geht). Daraus entspringt die Erotik, der Wunsch dann mit dem Menschen Sex zu haben...

Aber verlieben - das ist doch überhaupt nicht der Sinn unseres Lifestyles, was uns alle hier im JC verbindet.

...genau so ist es! er muß das gewisse etwas haben! in der regel ist es das gegenteil von dme was man zu hause hat! ich liebe es von dem anderen mann genommen zu werden und mich ihm zu geben... aber das ganz große kino läuft dann zu hause... wenn ich von dem anderen komme... geht bei uns richtig die post ab! halt die wirkliche liebe!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.