Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5118 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?148
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich verliebe mich immer in frauen die sehr weit weg wohnen

Ich verliebe mich immer in frauen die sehr weit weg wohnen
Also ich hab das Pech mich immer in Frauen zu verlieben (oder sie verlieben sich in mich) die sehr weit weg wohnen, meine letzte Beziehung lag 680 km auseinander .

Ich frag mich wieso die Frauen die ich liebe oder die Frauen mich lieben immer so weit weg sein müssen, versteh das net. Es war bis jetzt keine Beziehung unter 200 km is schon echt komisch.

Was sagt ihr dazu?
Vielleicht solltest du ...
... nicht immer nur im Netz nach Liebesbekanntschaften suchen. Oder vielleicht in einen Ballungsraum umziehen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Womöglich wäre es auch nicht verkehrt, wenn Du die Suchfunktionen auf den entsprechenden Web-Seiten etwas regionaler eingrenzen würdest.*gruebel*
Natürlich kann es passieren, dass man sich mal zu jemandem hingezogen fühlt, der etwas weiter entfernt wohnt.
Doch ein wenig kann man sich ja auch kontrollieren und den Kopf benutzen.

Al
ja das wäre ne möglichkeit aber meistens lerne ich ja die frauen auch in diskos kennen die dann nur fürn we hier sind und weit weg wohnen hatte ich auch schon
*********son99 Paar
845 Beiträge
Wahrscheinlich hast du ein Talent dafür dir ausgerechnet eine Frau auszusuchen, die weiter weg wohnt.
Ist schon blöd sowas, hat aber auch so seine Vor- und Nachteile.
Vielleicht solltest du wirklich, gerade hier im Joy, nur nach jemandem suchen der aus deiner Nähe kommt.
ja das gefühl hab ich auch das ich nen talent dafür habe echt scheiße sowas habe die seite von nem ex member von hier der is mein radio kollege grins deswegen such ich dann mal hier
*******day Frau
14.248 Beiträge
Es gibt ja so was wie ein unbewusstes Beuteschema... und vielleicht braucht eine geheime Seite in Dir den Sicherheitsabstand, damit es nicht zu eng wird?

Nur so als Arbeitsthese ... *g*
das kann sein so hab ich das noch nie gesehn
****ine Frau
36.968 Beiträge
He, Duane, did is voll das Ballungszentrum hier wo der junge Mann wegkommt *haumichwech*
Viel Geballer um nix *smile*

Aber mal ernsthaft, ich bin ja auch so ein Vertreter der unbewußten (unterbewußten) Handlungen.
Und so stimme ich da Silvie zu, es kann gut sein, das dir Nähe nicht so geheuer ist udn somit bei allen Frauen unbewußt darauf achtest, das sie möglichst weit weg wohnen.
ja wie gesagt kann sein das das so is aber ich haätte auch gerne ne beziehung in meinem umkreis sonst wird die beziehung immer so teuer bei den sprit preisen
*******day Frau
14.248 Beiträge
Mein Lieber,
Du wärst nicht der erste, der fürchtet, was er ersehnt... *floet*
ne ich bin da ganz erlich also ich hab kein problem damit das die frau auch meine nachbarin sein könnte aber wie du schon sagtest kann innen bei mir liegen was ich so net weiß.aber ander rum is das ja genauso frauen die mit mir zusammen sein wolln sind meistens auch weit weg das hatt dann nix mit meinem innerem schweine hund zu tun
*******day Frau
14.248 Beiträge
stimmt, aber Du musst ja nicht mit jeder Frau was anfangen, die was von Dir will, oder? *mrgreen*

Klär für Dich:

Was ist mir wichtig an einer Frau?

Was ist mir wichtig an einer Beziehung?

Und dann guckte, was sich in 50 km Umkreis so tummelt. *g*

Wenn Du dann bei jeder ein Haar in der Suppe findest, ist es höchste Zeit, den inneren Schweinehund zu untersuchen *ja*
ne jede die mich haben will mach ich eh net aber wenn dann mal eine kommen würde jetzt wäre das net schlecht ich hab immer son pech mit frauen naja das is nen anderes thema
*******day Frau
14.248 Beiträge
Sag ich doch! Beuteschema ändern ... *ja*
ich hab jetzt schon meine vorstellungen drastisch runtergezogen
****ine Frau
36.968 Beiträge
ich hab jetzt schon meine vorstellungen drastisch runtergezogen
Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.
Wenn du deine Vorstellungen runterschraubst, sagt das nichts aus über ein verändertes Beuteschema.
hm
*******day Frau
14.248 Beiträge
@Midi
da sagste was richtiges!

Ich will jetzt nur noch die Hälfte von was Falschem, ist so ziemlich der bescheuertste Selbstbetrug überhaupt *flop*
...
für gefühle gibt es keine entfernung ... sprech da aus erfahrung....
*****_nw Frau
374 Beiträge
das kenne ich auch... mein liebster wohnt auch weit weit weg (er bayern, ich NRW). aber ich lebe nach dem motto:

Entfernungen haben keine Bedeutung -
sich nahe sein ist eine Sache des Herzens...

++++++++++++++ & +++++++++++++++

"Menschen, die sich im Herzen nahe sind, lassen sich durch tausend Meilen nicht trennen."


klar, sprittkosten sind hoch, meist bleibt nur das we... aber wo die liebe nun mal hin fällt... sei froh, dass du nicht für jedes treffen übern großen teich fliegen musst -nur so als beispiel... denn solche beziehungen gibt es ja auch...

genieße einfach die zeit der zweisamkeit

lg morga
ja stimmt da muss ich dir recht geben
*****_nw Frau
374 Beiträge
siehst du, also was hindert dich? noch ein "spruch des tages":

Verlasse niemals jemanden den du liebst, für jemanden, der dir gefällt.

was nüzt es dir wenn du die große liebe in 583km entfernung gefunden hast, sie aber für jemanden aufgiebst, der nur 48 km entfernt wohnt, du diese person aber nur "magst"...

höre auf dein herz, es spricht zu dir immer das richtige.

lg morga
Du kannst natürlich ...
... auch deinen virtuellen Wohnsitz verlegen, also nach HH oder so und dann fliegen die Weibsen aus deiner (wirklichen) Gegend auf dich.
kaufe
dir ein wohnmobil *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.