Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?128
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing - BDSM

******nrw Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing - BDSM
Mann - dom

Frau - devot

Mann - dom

So kann man sich die Frau auch teilen *zwinker* ......

Wer hat da schon Erfahrungen und was haltet ihr von dieser

Variante.

Man könnte dies natürlich auch in verschiedenen Konstellationen

erweitern, zB beispiel mit einem Paar oder auch dominanter Frau ...

der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt, nur das Umsetzen in

die Realität ist manchmal ein bissl schwer.

Wir haben diesbezüglich schon einige Erfahrungen sammeln dürfen

und es gefällt uns sehr.


Neugierige Grüße von Suse, die gelegentlich eine sehr devote

Neigung erkennen lässt und Roland der alles unter Kontrolle hält *zwinker*
*****alo Mann
611 Beiträge
So richtig Erfahrung noch nicht,da wir erst am Anfang sind und unsere sie ihre Neigung erst langsam entdeckt hat.
*******Man Mann
4.308 Beiträge
aus meiner erfahrung als ehemaliger hausfreund kann ich in diesem fall mal etwas bei steuern.

anfangskonstellation war... sie gab sich devot, er und ich gleichermaßen dominant, im laufe der zeit drehte es sich so, dass ich etwas dominanter war als er und zum ende hin war er der devote, sie mir gegenüber devot und ihm gegen über dominant.

das gab in diesem zusammenspiel sehr interessante spielvarianten und möglichkeiten. diese kostellation hielt sich alles in allem knappe 1,5 jahre. erst danach erfuhr ich vom wifesharen und cuckolden.

wir haben es alle genossen und verstehen uns immer noch sehr gut.
*****alo Mann
611 Beiträge