Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
zum Thema
Wie funktioniert devot, aber nicht masochistisch?128
Diese Frage stellte sich mir, als ich hier zum ersten Mal Aussagen…
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing - BDSM

******nrw Paar
80 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing - BDSM
Mann - dom

Frau - devot

Mann - dom

So kann man sich die Frau auch teilen *zwinker* ......

Wer hat da schon Erfahrungen und was haltet ihr von dieser

Variante.

Man könnte dies natürlich auch in verschiedenen Konstellationen

erweitern, zB beispiel mit einem Paar oder auch dominanter Frau ...

der Phantasie sind da kaum Grenzen gesetzt, nur das Umsetzen in

die Realität ist manchmal ein bissl schwer.

Wir haben diesbezüglich schon einige Erfahrungen sammeln dürfen

und es gefällt uns sehr.


Neugierige Grüße von Suse, die gelegentlich eine sehr devote

Neigung erkennen lässt und Roland der alles unter Kontrolle hält *zwinker*
*****alo Mann
611 Beiträge
So richtig Erfahrung noch nicht,da wir erst am Anfang sind und unsere sie ihre Neigung erst langsam entdeckt hat.
*******Man Mann
4.308 Beiträge
aus meiner erfahrung als ehemaliger hausfreund kann ich in diesem fall mal etwas bei steuern.

anfangskonstellation war... sie gab sich devot, er und ich gleichermaßen dominant, im laufe der zeit drehte es sich so, dass ich etwas dominanter war als er und zum ende hin war er der devote, sie mir gegenüber devot und ihm gegen über dominant.

das gab in diesem zusammenspiel sehr interessante spielvarianten und möglichkeiten. diese kostellation hielt sich alles in allem knappe 1,5 jahre. erst danach erfuhr ich vom wifesharen und cuckolden.

wir haben es alle genossen und verstehen uns immer noch sehr gut.
*****alo Mann
611 Beiträge
Hört sich gut an.Da ich da noch ganz neu bin,kann ich noch net viel zu sagen.Aber bisher ists so wie du es beschreibst.Ich hoffe nur,ihr noch viel beibringen zu können.
etwas dominant....
lieben wir den weiteren Mann auch - solange es dezent und mit viel stil rüberkommt. Dann kann es auch sein, dass unser er sich eher devoter gibt und auch unsere frau sich mehr und mehr hingibt. Was gibt es denn schöneres *g*

Schönen Sonntag Euch allen mit viel viel Sex!
lg a&c
seitens der Frau klappt das sicher aber zwei Dommänner das kann Probleme geben
*******Man Mann
4.308 Beiträge
wenn die beiden herren egoistisch veranlagt sind und keine team player dann wird es mit 100%iger sicherheit in die hose gehen.

man braucht bei dem spiel neben dem passendem rahmen, ein gewisses maß an takt- und feingefühl.

ich persönlich finde das gesamt paket, insofern man davon sprechen kann muss sehr stimmig sein und man spielt sich im laufe der zeit aufeinander ein.
wie bei allem im Leben sollte man sich die zwei Typen anschauen *zwinker* Wenn ich MMF machen würde (wie gesagt hatte bisher nur ein paar FFM) würde es mir drum gehen die Frau in den Mittelpunkt zu stellen.Ich bin sicher mit einem doofen Macho hätte ich auch meine Probleme
*******aar Paar
2.043 Beiträge
Wifesharing - BDSM
Da "Sie" eine devote Neigung hat mögen wir es, wenn wir einen dom. Mann dabei haben. Allerdings muss alles passen ..... Dominant ist nicht mit egoistisch zu verwechseln.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Welche der drei Komponenten?
Vielleicht ist es bei der Verwendung des Kürzels BDSM interessant, deren drei Bestandteile nochmal zu nennen:

BD = ondage and [d]isciplin (Fesseln und Disziplinierung/Fixierung)

DS = [d]ominance and ubmission (Beherrschung und Unterordnung)

SM = adism and [m]asochism (sinnlichen Schmerz geben und sinnlichen Schmerz entgegennehmen)

Das sind die reinen Formen der in BDSM zusammengefassten Neigungen.

Jeder dafür empfängliche Mensch hat unterschiedliche Grade dieser Neigungen in sich, welche sich vermischen und auch verändern können.

Nehmt das einfach als Information - wie ihr es für euch bewertet und umsetzt, ist euch überlassen.
****et Paar
627 Beiträge
ja ganz
nett einen herren dabei zu haben der es versteht mit gefühl und verstand seine dominaz einzusetzen.
Dance
********aike Frau
641 Beiträge
Dominiert werden
also ich will es gezeigt bekommen wo es her geht!
Wenn müsste das Paar mit schon zeigen wo es lang geht, denn dominieren ist nicht mein Ding! Außerdem hat das andere paar welches sich kennt weniger bedenken gemeinsam vor zu gehen! Dadurch ist es hemmungsloser.
****et Paar
627 Beiträge
?
Bitte etwas genauer.
Dance
********aike Frau
641 Beiträge
Also wenn ich mich mit einem Paar treffen würde, dann sollte ich im Mittelpunkt stehen! Beide sollten mich begehren und mich und sich selbst bis auf die Unterwäsche ausziehen. Ein bisschen was für die Phantasie soll ja noch übrig bleiben und so kann man sich gegenseitig streicheln und küssen bis einer der beiden von der Lust gepackt wird. Ab diesen Zeitpunkt will ich wehrlos gemacht werden, also gefesselt werden! Was danach dann passieren wird hab ich nicht mehr zu entscheiden *zwinker*
********er13 Mann
464 Beiträge
diese zusammensetzung
... find ich ideal, oder nicht nur wenn beide m dom sind sondern auch wenn nur der "lover" dom ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.