Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12682 Mitglieder
zum Thema
Schlechtes Gewissen wegen "Lust - Attacken?"32
Bei mir macht sich in letzter Zeit immer öfter ein schlechtes…
zum Thema
Was tun, wenn die Lust weniger wird?9
Seit einiger Zeit beschäftigt mich ein Thema, das mch selbst betrifft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn wifesharer die Lust verliert

wenn wifesharer die Lust verliert
... was dann? Wie geht Ihr damit um? Männer wie Frauen sind gefragt.
Kennt Ihr manchmal diesen "Breakpoint", plötzlich kippt die Stimmung und - DANN?
• den Anderen jetzt einfach liegen lassen?
• weitermachen als wär nix
• mit schlechtem Gewissen weitermachen?

Was macht Ihr dann?

Das passiert doch sicher nicht nur bei uns ohwei
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Alles drei geht wohl gar nicht.

Das Weitermachen nicht, weil ohne Stimmung einfachnichts geht.

Wegen schlechtem Gewissen weitermachen? Absolutes No Go - die Beteiligten sind dochzusammen, weil sie das gut finden und nicht, weil sie sich dazu verpflichtet fühlen.

Einfach liegen lassen - NEIN, auch hier wieder, man hat ja aus Spaß an der Sache begonnen - wir sind ja wohl alle so weit selbstbewußt, dass man dem Beteiligten, dessen Stimmung aus welchem Grund auch immer kippt, verständnis entgegenbringt.

Natürlich ruft so eine Situation Frustration hervor, aber das unterscheidet uns doch wohl von niederen Wesen, dass wir diese in den Griff bekommen, denn wir wollen ja ein andermal uns gern wieder miteinander vergnügen.

Also mit netten Worten die Situation kurz bekanntgeben und einen Vorschlag machen, wie man weiter verfahren könnte.

Das gibt jedem die Chance, das Gesicht zu wahren und rettet eventuell sogar den Abend.
*******Man Mann
4.308 Beiträge
na ganz sicher aufhören... und ehrlich die wahrheit sagen...

wenn der gegenpart ausrastet nicht wieder treffen punkt aus, denn dann war es nicht der richtige... man muss doch die lust des anderen auch respektieren es sei denn es soll zum spiel dazu gehören wegen devot und dom aber das sind wohl eher einzelfälle!
und ...
... einfach unbeschwert weitermachen - gar keine Lösung??
Vielleicht kommt die Lust ja wieder - und was ist mit meiner?
Hmmm - ich find das nicht so einfach.
*******Man Mann
4.308 Beiträge
also ich bin recht feinfühlig (ja sehr ungewöhnlich bei einem mann) aber wenn ich schon mal bilder sehe, wo eine frau das beste stück eines mannes im mund hat und in der anderen ein butterbrot hält und total gelangweilt guckt dann vergeht mir sprichwörtlich der appetit.

sowas muss ich als mann nicht haben... entweder man hört auf wenn man bzw. frau keine lust hat oder man schmust noch etwas weiter in der hoffnung dass da noch was wieder kommt, aber mit gewalt geht garnichts und es soll spass machen (grundsätzlich allen teilnehmern und -innen).
vielleicht treffe ich das Problem nicht
es ist meine Unsicherheit - ich kann nicht sicher einschätzen was los ist. Manchmal geht er raus und findet es geil wenn ich nachher erzähle, manchmal ist es anders. Ich würd mir sehr wünschen, dass er die Situation kurz klärt.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
aaaaaaaaaaaaaaah
jetzt steig ich erst dahinter

na, selbstverständlich sollte er dir ein signal geben, was los ist und ob es ok ist, wenn du weitermachst

vielleicht für solche fälle vorher ein signal absprechen
*******Man Mann
4.308 Beiträge
nur sprechenden menschen kann geholfen werden *zwinker*

also, wenn er etwas leidet und deine lust darunter nicht leidet, dann mach bloß weiter, denn das was du ihm danach erzählst wird ihr sicher wieder etwas aufmuntern *zwinker*

sollte es aber von seiner seite aus garnicht gehen und sollte euere beziehung darunter leiden oder gar zerstört werden (was ich nicht glaube) dann sollten die prioritäten wohl ganz klar sein. es sei denn ihr wärt extrem c3 veranlagt und wollt das ende der beziehung.
Hallo,

also wenn mich irgend etwas upturnt und meine Stimmung kippt.

Merkt man es mir an - und ich sage es... was los ist.
Bisher war auch noch nie jemand Sauer oder enttäuscht.

LG Canadou
Zeichen verabreden
was für eine genial einfache Lösung - da hätte man auch alleine drauf kommen können. Aber manchmal sieht man doch wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Schon der Beschluss das so auszuprobieren hat vorerst total entspannt. Komisch, tausend mal im Zusammenhang mit SM gelesen und nicht mal auf die Idee gekommen das umzusetzen. (Knoten im Kopf)
Danke für Eure Beiträge - ich bin gespannt was noch kommt.
LG
*******Man Mann
4.308 Beiträge
was soll denn da noch kommen, wenn der kopf wieder frei und die lösung auf dem silber tablett liegt?
vielleicht
berichtet ja mal ein wifesharer von seinen Strategien seinen Einbruch zu "überbrücken" oder eine Dame von ihren praktischen Erfahrungen im Handling - da ist doch wohl noch Potential zum nachdenken.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Genau so!
Wild_Fee,

dem ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen.

Gruß Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.