Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3247 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will vor mir fremd gehen.

****87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Genau so eine Antwort suchte ich Danke...
*********yone Paar
172 Beiträge
"Wirwollenpaar" hat recht
Es geht nur mit gegenseitigen Vertrauen und mit der Möglichkeit, dass jeder der Beteiligten es notfalls abbrechen kann - und keiner darf deshalb sauer sein. Redet vorher miteinander wie ihr es euch vorstellt und natürlich auch währenddessen, wenn etwas "komisch" ist. Nicht sofort beim leisesten Zweifel abbrechen aber wenn es gar nicht geht, dann geht es halt nicht. Ich würde euch raten zunächst in einem Club die ersten Gehversuche zu machen, wo man nicht unbedingt zu dritt alleine ist. So hätte bei nichtgefallen der "Lover" ja zumindest die Möglichkeit, sich eine andere Gespielin zu suchen *g*

Und auf gar keinen Fall beim ersten Versuch die Frau alleine gehen lassen. Macht aus meiner Sich keinen Sinn, zu Hause womöglich auszurasten und dann nicht eingreifen zu können. Immer erst gemeinsam. Bei uns war es so, dass wir zunächst alles zusammen gemacht haben, bevor wir mal Alleingänge ausprobiert haben. Das ist doch die logische Reihenfolge.
Reine Verarsche
Anscheinend befindet Ihr oder doch besser gesagt Du auf der falschen Plattform... Hier aollten eigentlich Personen verweilen, die wissen, was sie wollen... Psychologische Anlaufstellen gibts im örtlichen Telefonbuch zu finden..
Gruß von Dr. Sommer
*********2003 Mann
194 Beiträge
Einfach machen
Woher willst Du wissen ob dir Lachs schmeckt wenn ihn nie probierst.
Das selbe ist es mit MMF oder zuschauen.
Hinterher sind immer alle schlauer und auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher.
Entweder ist der themensteller ein fake oder ein ......... *troll*
*****183 Paar
264 Beiträge
Zusammen
Sei beim ersten mal lieber dabei !!!!!
Das wäre unser Ratschschlag!!!!
Genau,
Sagt eurem Gast, dass es euer erster Ausflug in diese Richtung ist. Dass ihr die Fantasie sehr erregend findet. Dass ihr aber nicht wisst, ob die Realität sich genauso anfühlen wird. Dass Tabus respektiert werden müssen. Etc.
Redet ganz offen über alles, das ist sehr wichtig
Ich persönlich kann mich mit der Club-Idee nicht anfreunden. Ich mag keine anonymen Menschen, sondern muss meinen Gegenüber als einen netten und freundlichen Menschen kennen lernen, der auch mal einen kleinen Spaß versteht oder macht. Also eher so etwas wie wie eine Freundschaft mit ein bisschen mehr.
Lerne euren Gast kennen, unterhalte dich ein bisschen mit ihm und wenn er dir sympathisch ist, dann wage es!

Liebe Grüße M_s_Sub
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Bei uns damals fing es damit an das ich von Natur aus extrem offen und eifersuchtsfrei bin, sie erlaubte es mir weil ich etliche Vorlieben mehr hatte als sie und es mir von anderen Frauen holen durfte.
Ich fand es damals auch klasse wenn andere Männer meine Freundin begehrten oder sie Sex mit anderen hatte. (durfte ich ja auch)
Das kann nicht jeder man, bei den meisten ist es eher anders herum.
Da du geschrieben hast das du es geil findest probiert es doch einfach einmal aus.
Ladet zusammen einen Mann ein und du wirst sehen ob es dir liegt oder nicht.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt und gegen etwas experimentieren spricht ja nichts. *zwinker*

PS: Als ich damals mit einer anderen Frau Sex hatte (meistens im Club) und wir wieder zuhause waren, war unser Sex extrem intensiv und geil, weshalb sie mich auch gerne hinter meinen Rücken weggab. *lach*
Als sie mit anderen Männer Sex hatte war es aber auch sehr ähnlich, der gemeinsame Sex wird einfach unbeschreiblich weil du dich nach deinem Partner sehnst.
Ich weiß jetzt aber nicht ob es auch anderen Wifsharing Paaren so geht.
Erkläre es dem Lover
Hi, ich würde jemanden suchen, der die Situation kennt, versteht und akzeptiert, wenn du (vielleicht auch nur anfangs) dabei bist und es abbrichst, wenn es dich fertig macht.
**********aftig Paar
808 Beiträge
Hab jetzt nur den Eingangspost gelesen...
Ich denke, zuschauen ist viel "einfacher" als nicht dabei zu sein- nach unserer Erfahrung fängt das Kopfkino erst so richtig an, wenn Du dann weißt, jetzt ist sie bei ihm, aber Du weißt nicht, gefällt er ihr besser? besorgt er's ihr besser, kann er länger? lästert sie über Dich? - Unser Kopf verzapft eine ganze Menge Bullshit, wenn er so seiner Phantasie überlassen ist. Ich denke es ist vor allem wichtig, dass ihr vorher UND hinterher ganz ehrlich über Wünsche UND Ängste sprecht, und zwar radikal ehrlich. Wir benutzen für sowas "Zwiegespräche" nach bestimmten Regeln - gibt's verschiedene Ansätze, kann man googlen, und es hat sich ABSOLUT bewährt. So werdet ihr auch herausfinden, was für euch der richtige Weg ist. Ganz wichtig, nehmt euch für das Gespräch bewusst Zeit, mind. zwei Stunden in denen ihr ungestört seid, Telefone aus usw. Wir haben nach solchen Gesprächen immer den besten Sex, weil diese Ehrlichkeit eine unheimlich prickelnde Nähe erzeugt.

Wenn jemand eine genaue Anleitung für solche Zwiegespräche wünscht, gern per CM melden.
Viel Glück und vor allem viel Spaß!
Herr Lecker
***rt Mann
941 Beiträge
Klingt für mich...
...nach Cuckolding und gar nicht nach Wifesharing!

Scheinbar hast Du NULL Kontrolle darüber, dafür macht sie, was sie will!

Wenn das Dein Ding ist... *gruebel*

Dafür gibt es hier aber eine andere Gruppe! *zwinker*
*****eld Mann
106 Beiträge
trial & error
kann ich da nur sagen und vorher die grenzen miteinander ausloten was hättest Du gern und was will Sie, welche Erwartungen habt Ihr, was ist Dein und was ist das NO GO für sie...
und dann bin ich gespannt wie es war...lass es uns wissen
vg
v
Fremdgehen
Also ich bin in meinem Leben erst einmal fremd gegangen... War ein bisschen crazy erst nach dem Sex zu fragen : Sag mal, wie heisst Du eigentlich.....
Nun im Ernst, das Zuschauen oder noch besser das gemeinsame Spiel ist das, was den Reiz ausmacht.
Banaler ausgedrueckt: Sex alleine macht nicht gluecklich, man sollte mindestens zu zweit sein und je mehr mitmachen, um so aufregender und geiler wird es.
Das sehen und gesehen werden, das hoeren und gehoert werden, das fuehlen und gefuehlt werden sind der Reiz und die Befriedigung und das wird mit jeder weiteren Person die mitmacht immer geiler.
Eifersucht ist hingegen nur eine primitive Form des Besitzdenkens, gepaart mit Verlustangst.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Wie ihr an diese Phantasie rangeht .. ist wohl auf vielerlei Sichtweisen richtig oder falsch, am besten oder nicht gut .. Wichtig ist, dass ihr euren Weg findet.
Vor allem solltet ihr euch klar sein was ihr wollt. Willst du sehen das sie fremdgevögelt wird, will sie das du dabei bist ? Wollt ihr das - na dann lebt euch doch einfach aus *g*
Aus unserer Erfahrung war es ein wichtiger Schritt, aber einer den wir nicht bereuen - im Gegenteil *g* es macht süchtig. *g*


lg,
die Dasa´s
Profilbild
********oyal
865 Beiträge
vielleicht solltest du mit ihr im Vorfeld mal darüber reden deine Bedenken mitteilen ich denke das ist vielleicht nicht verkehrt. Wenn es dich in deiner Fantasie anregt solltet ihr es vielleicht wirklich einmal ausprobieren und ich denke du solltest anwesend sein. Wenn sie sich allein trifft dann machst du dich im Kopf nur kaputt weil du dir alles mögliche dann durch den Kopf gehen lässt was passiert jetzt was machen sie ect.

Wenn es euch reizt probiert es aus und wenn einer von euch beiden dann ein Problem damit hat dann nehmt Abstand davon

Liebe Grüße
Ela
******_88 Frau
605 Beiträge
Über alles vorher reden...
Ihr zwei solltet vorher ganz viel reden über das was ihr BEIDE erwartet und wollt. Eigentlich ist das zuschauen aus meiner Sicht am Anfang der bessere Einstieg und das alleine mit dem Lover dann die Steigerung denn dazu gehört eine ordentliche Portion Vertrauen. Wenn es dich anmacht und dir auch Spaß bring sie zu sehen dann wirst Du sicher gern auch später sie alleine losziehen lassen und auf ihr benutztes nachhause kommen freuen und ihr habt dann zu zweit noch Mega Spaß.
So soll es zumindest bei uns sein denn auch wir suchen EINEN festen Lover...
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wenn Du dir nicht Sicher bist ob Du dies deiner Frau auch gönnst, hat das ganze keinen Zweck!!
Aber es könnte auch die Gefahr bestehen das Sie Ihre geilen Gelüste dann hinter deinem Rücken auslebt!!
Und was dies dann letzendlich zur Folge haben könnte, kann man sich ja denken!!
Also solltet Ihr euch darüber mal Richtig aussprechen!!
Bei uns ist es so das auch meine Frau darauf steht und Ich es auch Unterstütze da es mich/uns anmacht!! *top* *schleck* *top*
********2_nw Frau
6 Beiträge
....fremdgehen...
Hallo,

also ich bin der Meinung, dass ihr beide VORHER ganz genau die Spielregeln festlegen solltet. Und dabei sollte sich keiner von euch für den Anderen verbiegen.
Entweder, es macht euch beide geil, oder eben nicht.
Sollte es nicht so sein, wird eure Beziehung das nicht aushalten.
Also mach dir Gedanken, was für dich geht und was nicht und sprich mit ihr. Wenn das geklärt ist, kann es eine sehr intensive und geile Erfahrung sein, die eurer Sexleben bereichern wird.

LG
Na ja...
Schon mal über "Die Geister, die ich rief....."nachgedacht?
Der weintrinker1 deutet´s an...


Also wenn Deine Freundin Dein "Playgirl" ist, kanns egal sein was dann später draus wird. Wenns Deine Lebenspartnerinund Ehefrau werden soll, dann mußt Du einen ganz starken Willen haben und sie "führen" Geth das nicht, lass es bleiben. Das wird ein Krampf.
Denn man kann schnell mal wen im Chat kennenlernen der sich als totaler "Knopf" entpuppt. Das verdirbt nicht nur den vorbereiteten Abend, sondern auch den Appetit auf erotische Spiele für die weitere Zukunft. Dann wer so locker mal mit einer Frau offenherzige Dialoge führt, kann sich als arroganter Depp entpuppen.. Ich sage "kann". Muß nicht. Daher ist Willensstärke und Loyalitätsgefühl die Versicherung gegen Fehlentscheidungen, die man nicht mehr rückgängig machen kann..
Am einfac hsten wärs das in einem Club zu testen wie man darauf regaiert, wenn ein anderer Mann die Freundin besteigt.....
****87 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
So, an alle die es interessiert da die bitte bestand sage ich nun beruhigt und glücklich das wir in einem sc waren und es gemacht haben einer ihrer Handy lover war aktiv dabei....
Danke für all eure Meinungen und Ratschläge

Lg claudio
Und wie hat es dir gefallen?
Ist es eine Wiederholung wert oder bist du von der Idee geheilt?
Liebe Grüße M_s_Sub
Hallo
Mein Mann und ich treffen uns mit denn Männern immer gemeinsam.
Wir wollen das beide und nur gemeinsam macht es einen Sinn,dadurch würde unsere Beziehung noch intensiver und vertrauenswürdiger.
Ich denke nur in einer Beziehung wo absolute Ehrlichkeit und Vertrauen herrscht, kann das Wifesharing funktionieren.
Du muss es dir genau überlegen, ob du es wirklich möchtest und ob du es später auch verkraften kannst .
Meiner Meinung nach,solltet ihr das gemeinsam machen,als Paar.

Schöne Grüße
Habt den Spaß gemeinsam... Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Entweder du schaust zu und genießt oder machst mit. Am Ende des Tages solltet ihr beide aber glücklich und zufrieden sein.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Wenn Ihr beide damit einverstanden seid?? Warum nicht??
Bei uns läuft das auch ganz gut und bedeutet für jeden eine geile und erregende Abwechslung!!
Und wie....
...hast du es empfunden?
Habe es erst gelesen,als du geschrieben hattest,das ihr es erlebt habt.
Hätte sonst auch gesagt,das es eher zum Cuckold passt,wenn du nicht dabei gewesen wärst.

Bei ihrem ersten Fremdfick damals, war ich(Mann) dabei und kam gut damit klar.
Hatten dann im SC öfter dann das Vergnügen, das sie sich fremd ficken liess und ich zugeschaut aber auch mitgemacht habe.

Bis jetzt kam es einmal vor,das sie sich alleine mit einem anderen getroffen hat und ich per Whatsapp Bilder davon zugeschickt bekommen habe,was ich sehr genossen habe.

Ich teile gerne,bin aber auch c1 cuckold.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.