Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3247 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
zum Thema
Meine Frau mit fremden Schwänzen262
Wer sieht es gerne, wer fotografiert es gerne und zeigt die Bilder?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau will vor mir fremd gehen.

Ich bin der Bull eines C3-Paares. Er genießt es richtig zu erleben wie ich es der Yhotwife besorge. Er ist dann fürs sauberlecken verantwortlich und geht dabei voll ab. Herrlich,,,👍🏻
*******boy Mann
333 Beiträge
Unser erstes Mal
Also ich war dabei und musste sagen das es mir ab der ersten Sekunde gefallen hat wie der Fremde liebevoll meine Frau geküsst hat und anfing sie zu nehmen. Sie hat mich immerwieder total glücklich angesehen und hat es genossen. Er machte mir auch immerwieder komplimente was ich für eine tolle Maus habe. Er fragte mich auch ob es okay ist wenn er in ihr reinspritzen darf. Uns war von Anfang an klar das er es darf. Wir haben das sehr oft wiederholt und auch mit mehreren Männern. Manchmal habe ich dabei einen kg getragen. Und gefällt es sehr gut und machen es noch immer. So ist auch unsere Tochter entstanden ich bin ein total glücklicher Vater obwohl ich zu 100% weiß das sie von einen anderen ist. Ich kann es dir nur empfehlen, sei dabei und genieße es mit ihr zusammen. Es ist wunderschön.
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Auch wir Lieben das!!
Sie geht dabei Richtig Geil ab und bekommt auch meistens einen Mega Orgasmus!!
Vlg. Lovebird59
****er4 Mann
836 Beiträge
Ich finde das kann auch nochmal einen zusätzlichen Reiz auslösen wenn sie sich verwöhnen lässt und du dabei zusehen kannst könnte das sehr heiss werden.
Mein Senf
Ich als momentaner Singe Mann muss sagen, dass mich das richtig heiß macht eine Frau vor Ihrem Freund/ Mann zu vögeln...was es für die Frau sicherlich auch reizvoller macht. Von diesem Aspekt her erlebt sie es vielleicht auch ein wenig anders als im gewohnten Rahmen. Umgekehrt begehrst Du sie danach ja vielleicht noch mehr, weil Du Dich mehr anstrengen möchtest... etc
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also wenn Man(n) damit umgehen kann, wohl eines der geilsten Erlebnisse die man haben kann. Aus der Erfahrung kann ich (er) dir sagen - es macht süchtig *g*
****66 Mann
719 Beiträge
Hallöchen
Von mir mal etwas dazu !
Also erst mal sei doch froh und stolz auf Deine Partnerin das sie so ehrlich zu Dir ist und nichts heimlich Unternehmen würde .... ein Beweis von Liebe !
Ich würde meiner Partnerin zusehen und glaube mir das es für Dich auch sehr erregend sein würde !
Ich war lange Zeit mit einer Frau zusammen die Gangbang liebte und sie auch ausleben durfte !
Respekt vor diesen Frauen da gibt es sehr wenige deshalb halte sie fest und genießt zusammen würde ich Dir empfehlen
Gruß
****eDA Paar
292 Beiträge
weil Du Dich mehr anstrengen möchtest

Wenn das der Fall wäre, würde irgendetwas schieflaufen...
****duo Paar
14.481 Beiträge
...wir leben das seit dreißig Jahren so aus, aber uns stört der Wortlaut "fremd gehen" gewaltig, Swingerei hat unserer Meinung nach nichts mit Fremdgehen zu tun, jedenfalls nicht, wenn es sich um echte Swinger handelt!!!!!! *zwinker*
*****_he Mann
3.102 Beiträge
wünschte das wollte meine auch einmal
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Warum Eigentlich nicht!!
Aber fremd gehen ist der Falsche Ausdruck!!
Wir sagen ganz einfach Sie möchte mit einem anderen Vögeln!!
Was beide Aufgeilt!!
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Wie man etwas benennt ist doch vollkommen egal, die Hauptsache ist doch - alle haben ihren Spaß dabei *g*
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Stimmt!!
Das ist die Hauptsache dabei!!
****66 Mann
719 Beiträge
Dazu
Ich glaube es ist kein fremd gehen denn sie sagt ehrlich was sie möchte !!!!!!
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Genau!!
Auch für uns ist dies kein Fremd gehen!!
Unter Fremd gehen verstehen wir wenn ein Paar nicht solch eine offene Beziehung hat wie wir, und ein Teil davon es mit einem/einer anderen/anderem heimlich treibt!!
*********1645 Paar
250 Beiträge
Also wenn dich der gedanke daran schon nicht geil macht solltet ihr das erstmal sein lassen.
Wenn man schon überlegen muss ist man noch nicht soweit.
Stelle dir das ganze erstmal im Kopf vor und entscheide dann.
Macht dich das Kopfkino geil probiert es aus, ansonsten last es erstmal vileicht braucht es ja noch zeit
*******d59 Paar
1.455 Beiträge
Betreff Bericht von Lucky16_51645"
Für uns ist das kein Problem wenn ein Teil mal alleine Fremd Vögelt!!
Das wissen macht uns auch Geil!!
btw...
Die Frage ist schon eineinhalb Jahre alt und hatte sich schon drei Tage nach Threaderöffnung erledigt, wie der Themenersteller am 20.02.2017 selbst schreibt. *zwinker*

******e89:
So, an alle die es interessiert da die bitte bestand sage ich nun beruhigt und glücklich das wir in einem sc waren und es gemacht haben einer ihrer Handy lover war aktiv dabei....
Danke für all eure Meinungen und Ratschläge

Lg claudio

...wobei ich die extrem kurze Zeit zwischen Fragestellung und Umsetzung schon sehr ungewöhnlich finde, ebenso, dass keinerlei Aussagen gemacht wurden, wie es denn nun letztlich für ihn war.
**********e1980 Paar
583 Beiträge
@Lacoste89
Sei dabei! Sei ihr eine Stütze, das du ihr das gönnst, ihr Vertraust, sie liebst usw! Sie wird dir par blicke mit ihren Augen schenken das wirst du nie vergessen! Ihr Gestöhne wird die Musik 🎶 in deinem Ohren sein.

Allein wenn dich das schon jetzt geil macht ist dir Zeichen genug das du dabei sein solltest!

Schreibe uns Feedback Wiese war, euch beiden viel Spaß und ja lass deine Freundin durchficken!
Zufällig eine Frau, bzw paar von Rügen, Hst hier.
E
Suche nette Leute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.