Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1877 Mitglieder
zum Thema
Wie finde ich Dominante Frauen für erste devote Erfahrungen?70
Ich habe leider noch nie eine wirklich dominante Frau kennen gelernt.
zum Thema
Sind dominante Frauen eher eine Ausnahme?749
Ich frage mich seit einiger Zeit, ob es wirklich stimmt, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Frauen ..... ???

*******aar Paar
2.043 Beiträge
Themenersteller 
Dominante Frauen ..... ???
Die Frau mit anderen Männern zu teilen ist für den Wifesharer das höchste der Gefühle. Seiner Frau beim Sex mit anderen Männern zu zu sehen bereitet ihm die größte Lust .....

Hat schon jemand Erfahrungen mit dominanten Paaren oder Frauen gemacht ?

Eine Idee wäre es, wenn "Sie" einer dominanten Dame vorgeführt würde. Diese "Sie" auch begutachtet und hinterher Ihrem Mann bittet "Sie" zu nehmen .... Im Prinzip suchen wir die Konstellation, wo die Frau gerne Ihrem Mann zuschaut.

Gibt es soetwas?

LG
T+P
*******Man Mann
4.308 Beiträge
mit großer Sicherheit gibt es sowas, aber um ehrlich zu sein ist mir da kein direkter Name zu bekannt und es wird auch nicht so stark beworben, wie derzeit das Cuckolden und Wifesharen.

Aber vielleicht könnte der Name in die Richtung Mensharing (Gleichberechtigung) *g*. Vielleicht weiss jemand anderes mehr dazu.
Wir rufen hier!!!!
Wir betreiben (was für ein Wort) das Ganze in der Form von mensharing/bzw. cuckolding. Aber es gibt ganz wenige Paare, wo es so ist.
Nur gibt es natürlich in diesem Bereich auch so viele facetten. Da paßt nicht gleich Deckel auf Topf.
*******aar Paar
2.043 Beiträge
Themenersteller 
Mensharing / Wifesharing
Natürlich haben wir hier nicht alle Phantasien aufgeschrieben.
Die gehen von einer dominanten Dame die Ihr sagt was sie tun soll über ein Paar, wo sie vom anderen Mann genommen wird, während die "zuschauenden" Partner zusammen kuscheln, zuschauen, sich insperieren lassen und sich evtl. noch streicheln.


T. ist ein devoter Typ und lässt sich auch gerne dominieren (aber nicht maso).

Ich zeige sie gerne, führe sie vor und schaue gerne zu, habe aber keine Cuckold Phantasien, da ich mir immer das Recht vorbehalte "im Zweifelsfall" einzugreifen.


@ cuckoldpaar:

... ihr scheint ähnliche Interessen zu haben.

Hattet Ihr schon viele Kontakte?
Könnt Ihr was berichten ?

LG
T+P
Wir hatten Kontakte, und haben diese immer noch, aber nur mit einzelnen Frauen (sexueller Natur).
Wir haben uns schon mit anderen cuckoldpaaren getroffen, aber da muß es halt gleich bei Vieren passen, und das ist in diesem Bereich doch etwas schwierig. Aber es macht auch so Spaß sich auszutauschen.
Es gibt Cuckis, die einen Reiz dran haben, ihre Frauen gehen zu lassen. Da suchen wir noch ein Paar. Die Verständigung wäre in dieser Konstellation eben optimal. Ich weiß was er fühlt, er was ich fühle, ebenso seine Partnerin und mein Partner.
*******aar Paar
2.043 Beiträge
Themenersteller 
Mensharing / Wifesharing
... ja wir denken auch, Paare in solch einer Konstellation zu finden ist schwierig und dann muss es auch noch passen.

Eine Frau wäre auch noch auf unserer Wunschliste.
Da haben wir auch viele Ideen die passieren könnten ......

Aber in unserer Provinz ist das nicht so ganz einfach wenn man nicht stundenlang im Auto sitzen möchte / kann. Aber manchmal muss man etws warten und dann ergibt sich was .....
******duo Paar
455 Beiträge
hi
Schade das ihr so weit weg wonht. Wär interesant euch persönlich kennen zu lehrnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.