Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERFAHRUNGSBERICHT vom letzten Wochenende

****rae Paar
85 Beiträge
Natürlich "Haken" was denn auch sonst.

Wieso Zwangskastration wer unzuverlässig ist kastriert sich ja eigentlich selbst.
*********ainz Mann
501 Beiträge
hallo allerseits *g* also reinfälle hatte ich ja nmit paaren auch schon einige, aber was nützt es jetzt, sich zu beklagen? *g* also verine, meldet euch gerne bei mir, ich kann es oft auch spontan einrichten, bin besuchbar und ich denke, es gibt hier das eine oder andere paar, das bestätigen kann, dass ich nicht zu viel versprche, ich verspreche nämlich gar nichts *ggg* meldet euch, los los los *g*
verine6877
so ist es leider immer, wir suchen auch schon seit einem halben jahr, aber bisher ohne richtigen erfog, immer nur schreiben und nichts kommt raus, als ständig neue absagen und beleidugungen

männer müssten eigentlich froh sein das es solche paare gibt!!!!
*********ainz Mann
501 Beiträge
"immer nur schreiben und nichts kommt raus, als ständig neue absagen und beleidugungen" sowas kann man ja kaum glauben, wenn man sowas liest....
****on Mann
7.954 Beiträge
Menno...
...wann schreibt hier endlich mal ein Paar aus meiner Gegend, so das ich mal beweisen kann, dass es auch anders geht. *haumichwech*

Ne, im ernst... Ich habe mich schon mit unterschiedlichen Paaren getroffen. Überwiegend habe ich positive Erfahrungen gemacht. Ok, ein paar Ausreißer gab es schon auch dazwischen. Aber nie so, dass es mir den ganzen Tag verhagelt hätte.
*********n652 Frau
44 Beiträge
@ henning_mainz
ja, ist leider so.

Wenn aber in den Profilen von Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Respekt die Rede ist, sollte man doch auch meinen, dass es auch selbst gelebt wird.
Und wir geben auch jenen Recht, die auch als Mann an solche Paare geraten.
Wir scheren ja nicht alle Männer über einen Kamm, uns ist nur noch nicht
der Richtige über den Weg gelaufen.
Aber wir verzagen nicht, irgendwann werden auch wir fündig.

Uns scheint, dass Baden-Würtemberg, NRW und Bayern besonders "fruchtbare" Länder sind.
Aber deshalb ziehen wir nicht um. *smile*
****ab Paar
12.135 Beiträge
*******r652:
Uns scheint, dass Baden-Würtemberg, NRW und Bayern besonders "fruchtbare" Länder sind.

Öhm, Ba-Wü auch nicht unbedingt. *nene*

*******r652:
Aber deshalb ziehen wir nicht um.

*lach*
Muss nicht sein... lohnt sich deswegen nicht.
********sohh Paar
536 Beiträge
leider auch diese Erfahrungen
gemacht. Von Montag morgen ca 9 Uhr bis Freitag 16 Uhr tobt der Bär.
Dann kehrt die Wochenend Ruhe ein.....die Männer sitzen am heimischen
Herd und werden von den Ehefrauen bestimmt.
Ehenso kennen wir die klare Ansage was wir Suchen, leider sind viele Männer
der Meinung zu Bestimmen wie sich ein suchendes Paar zu Verhalten hat!!
Bin echt schockiert!
Aussagen wie:
männer müssten eigentlich froh sein das es solche paare gibt!!!!
sind absolut unter der Gürtellinie!
Jeder, der hier sucht und ein Verlangen teilt, ist definitiv gleichberechtigt!
Solo-Männer sind keine Hunde oder Sklaven!
Wenn ein Paar es geil findet, mit einem Dritten im Bunde geile Erfahrungen zu machen, haben sie genauso viel Lust darauf, wie der interessierte "Solo"-Mann!
Also bitte... Gleichberechtigung!
Paare, die meinen, dass sie einem "Solo"-Herren etwas schenken, da sie ja so großzügig sind, haben ein MMF-Zusammensein definitiv nicht verstanden!
Beide Seiten wollen etwas, sind geil darauf, werden dadurch befriedigt.... und beide Seiten nehmen dafür einige "to do - Listen" auf sich. Beide!
Also bitte... den zweiten Mann nicht immer als "Bittsteller" darstellen!
In diesem Sinne.... viel Spass noch beim MMF... *mmf*
*********ainz Mann
501 Beiträge
leider sucht ja biPaar65549 in einem ganz anderen altersbereich, ich bin mir sicher, dass es viele jüngere männer gibt, die durchaus sehr zuverlässig am start wären, mich eingeschlossen... ich glaube, manche wollen nur jammerthreads hier...echt schade....
@ henning_mainz

Das ist doch Quatsch, was du hier postest!
Es gibt genug Paare die jüngere JC-Mitglieder suchen!
Du hast riesige Möglichkeiten!
Nur fixiere dich nicht auf ein Paar, das andere Vorlieben hat.
Poste dich doch nicht als "Bittsteller", der enttäuscht ist!
Gerade DU jammerst jetzt hier!
Suche nach Paaren, die gerne mit Jüngeren ein Date hätten *zwinker*
Viel Glück *g*
*********ainz Mann
501 Beiträge
keule, musst du weiter oben lesen, da siehst du gaaaanz viel jammer... und nicht so viel am paladon schnüffeln, das gibt halluzinationen. *zwinker*
ich habe da auch einen super friseur, dem kannst du deine bedürfnisse erzählen, ich schreib dir gerne per pn die adresse in mainz
@ henning_mainz

einfach nur *flop*
*******roof Paar
209 Beiträge
80% der Männer...
...auf JC sind reine Tastenwichser, aber meistens sind sie viel höflicher als Henning!
Frauen sind auf JC viel ehrlicher. Die schreiben grundsätzlich gar nicht zurück, egal, wie nett und ausführlich man sie anschreibt....und am schönsten finden wir die Frauenprofile, auf denen sich die Damen in aufregendster Art und Weise präsentieren, im Kleingedruckten steht aber: "Ich suche für mich und meinen Partner und mich gibt es auch nur mit meinem Partner zusammen....". Aber das nur am Rande..... *g*
80% der Männer...
...auf JC sind reine Tastenwichser

Das glaube ich nicht.
80 % der Herren, die ihr hier kennen lernen durftet sind es vielleicht.
Doch ich glaube nicht, dass ihr euch mit geschätzt 600.000 Männern hier schriftlich ausgetauscht habt.
Jeder berichtet und teilt natürlich seine eigenen Erfahrungen.
Und dass es hier wirklich viel "Müll" gibt, kann keiner leugnen.
Doch bei all dem, bitte nicht verallgemeinern.
Es kann Zeit dauern, aber dennoch hat man die größten Möglichkeiten auf diesem Portal.
Das durfte ich auch erleben. *zwinker*
herrlich
denn ich muss gestehen das ich gerade nicht mehr durchblicke
Al_dente_69
herrlich
denn ich muss gestehen das ich gerade nicht mehr durchblicke
Al_dente_69

Vielleicht kann ich dir helfen http://www.joyclub.de/my/3470806.manu_60.html ?
Bei was blickst du nicht mehr durch?
*******roof Paar
209 Beiträge
Wir...
hatten hier schon so viele Kontakte und Schriftwechsel, dass es rein statistisch schon zulässig sein dürfte, zu verallgemeinern 😆
Wahlforscher befragen gerade mal 1000 Leute, um Prognosen für ein Wahlvolk von 40.000.000 zu erstellen.....
Aber richtig, es bleiben immer noch die 20%, mit denen wir (aus der Stichprobe, nicht von allen JClern 😆) schon viel Spass hatten. Ausdrücklichen Dank an jene Herren!!!
*******016 Paar
7 Beiträge
Oh man,
Ihr macht uns ja Mut.

Wir hatten bis jetzt drei Treffen.

Einer hat nur Tagsüber Zeit, einer brauchte immer fünf Stunden um denn doch abzusagen und der letzte
ist Beruflich so im Stress das Er, im Moment, für ein zweites Treffen keine Zeit hat.

Wir hatten gehofft das es hier in der Gruppe einfacher und besser wird, schaun wir mal

LG Uwe
******Dig Paar
494 Beiträge
Ist so
Ist wirklich so, grosse Klappe und tote Hose.
Sind die so doof oder macht das vielleicht Spass?
Wir dachten schon es liege an uns.
****ab Paar
12.135 Beiträge
******Dig:
Sind die so doof oder macht das vielleicht Spass?

*nene* Weder noch ...

Wir denken, es liegt daran, dass der Wunsch erstmal da ist, dann die Geilheit. Aber dann, wenn es doch wider Erwarten dazu kommen könnte, kommt die große Panik auf.
Denn dann würde ja herauskommen, was und wie Man(n) sich so toll dargestellt hat und dass womöglich alles heiße Luft war/ist.

Tja, und dann wird eben alles herangezogen, was irgendwie nach "Entschuldigung" aussehen könnte. Oma krank, Hamster Bein gebrochen, Auto kaputt, Stromausfall, Handy leer und und und.

Aber, das muss auch gesagt sein, es gibt einen kleinen Bodensatz, der nicht so ist und wirklich pünktlich, sauber und freundlich, sogar zuverlässig ist.
**********abine Paar
613 Beiträge
Wo...
ist dieser Bodensatz.....
*******roof Paar
209 Beiträge
Man findet...
... den Bodensatz, indem man mit 10 Männern ein festes Date ausmacht und auf die wartet, die tatsächlich erscheinen...
****hus Mann
366 Beiträge
Danke
Das auch mal jemand hier ne Lanze bricht für den kleinen Teil der Sharer ,die tatsächlich Wort halten in zuverlässig sind👏👏👏👏Brachus
*********n652 Frau
44 Beiträge
Es geht doch
Nun, es gibt doch noch zuverlässige Männer.
Am 29.3. wurden wir angeschrieben, kurzes hin und her und
dann kurz mal geappt.
Sich auf später verabredet und nach einer kurzen App getroffen,
ohne großes Palaver oder so.
Und das Beste: Chemie und alles Andere hat gestimmt.
Die nächsten Treffen kommen bestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.