Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1864 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?36
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ERFAHRUNGSBERICHT vom letzten Wochenende

Wir erfüllen Wünsche ; -)
*********reis
1.642 Beiträge
Kleiner Tipp!
Hallo *wink*

Habe jetzt hier ne ganze Weile mitgelesen und lange überlegt, OB und WAS ich dazu schreiben soll, aber versuche es jetzt einfach mal, denn das sind doch alles Dinge, die jeder, der hier versucht etwas auf die Beine zu stellen, schon lange weiß:

Es ist und bleibt eine THEORETISCHE Plattform, mehr nicht!!!

Ohne entsprechende Kontakte, die auch gut gepflegt sein müssen, wird das immer schwierig sein! *ja*
Bei meinem ersten Versuch vor knapp 10 Jahren blieb letztlich von 100 Anfragen nur EIN Herr übrig, der auch erschienen ist! *aua*

Den habe ich gespeichert und dann wieder und wieder und wieder und mittlerweile habe ich halt ne ordentliche Datenbank und 2 Gruppen und weiß wovon ich spreche, weil ich die Probleme alle kenne!

Wir sind sehr reisewütig

Ja, ich habe Damen und Paare aus der ganzen Welt, die immer wieder mal vorbei schauen und ihre Energie lieber in die Auswahl der Garderobe und die Planung ihres Ausfluges stecken als in die Organisation, die in den meisten Fällen eh dann nicht klappt *nein*

Und es gibt ja hier im JC auch entsprechende regionale Gruppen, die bei so etwas schon mehr Erfahrung und die dementsprechende "Infrastruktur" haben!

Wenn ich heute einen GB mit 6-8 Jungs planen soll, dann geht das Posting über meinen PRIVATEN Newsletter an ca. 800 Herren in meinem Verteiler raus und ich versuche meist noch 1 von JC dazuzunehmen, um ständig zu erweitern. Und mit DIESEM Verteiler von so vielen "bekannten" Herren klappt es dann auch, dass genügend Jungs sich melden. Aber auch das ist immer noch Arbeit und Aufwand *schock*

Von daher wird es IMMER schwierig sein und bleiben, selber etwas Gutes zu organisiseren und von daher wirklich lieber mal schauen, wer sowas kann!

So, und jetzt kommt der Punkt mit der "WERBUNG" bzw bin ich mir sicher, dass wieder der ein oder andere sich daran stören wird, aber es ist nur ein Angebot.....

Ich organisiere hier im Süden kleine, private GBs (6-12 Herren) sowie größere Parties mit HÜ-Charakter im Club (100-500 Gäste) und das bietet sich für manch einen doch sicherlich mal an einfach einen schönen Trip draus zu machen anstatt sich selber den Ärger mit der Organisation anzutun! *ja*

Natürlich wünsche ich ALLEN, die es halt lieber ganz im Privaten haben wollen ganz viel Glück und tolle Treffen *top*

Liebe Grüße,
Andi
Bild ist FSK18
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Genau meine Worte.... *top*

Ohne entsprechende Kontakte, die auch gut gepflegt sein müssen, wird das immer schwierig sein! *ja*

*********estig Paar
174 Beiträge
Warum nur...
..sind die Erfahrungen bei allen Paaren gleich?
Eben auch bei uns ist es genau so. Div. Herren wollen oder können einfach nicht. Und scheinen Spaß zu haben, Paare zu versetzen.
Mittlerweile melden wir uns in Bars oder Clubs an, setzen häufiger ein Dategesuch ein. Ergebnis: 0,0.

Aber wir haben uns daran gewöhnt, dass der Hamster überraschend krank geworden ist
*******2xx1 Paar
385 Beiträge
Dem Themersteller ein großes Lob!
Wir suchen zwar nicht auf die Schnelle, wir mögen es vorher etwas länger zu planen, aber was die Zuverlässigkeit und Wahrheit angeht, so sind wir auch schon sehr oft enttäuscht worden und angelogen dazu.
Es scheint bei uns der fall zu sein, dass ebenfalls weniger als 5% zum einen in frage kommen oder eben keine 5% sich an Absprachen, Termine, Zeiten und besprochenes halten, sowie dann absagen, oder nicht kommen, oder Ansprüche hochschrauben etc . etc......seit über 1 jahr aus ca. 100 Interessenten nur 2 gefunden wo dann wirklich alles besprochen auch stimmte. Leider aber möchte kein hier ein vertrauter und langjähriger Hausfreund werden.......schlimm geworden!! Das Niveau sinkt zusehends....

LG Candies
*******ch78 Mann
2.105 Beiträge
Egal wo man liest....es wird nur geklagt wie schlecht und unzuverlässig alle sind.
Schade wie sich das hier entwickelt hat. Ich war vor einigen Jahren bereits angemeldet, da lief vieles anders.....ja auch besser.

Anspruch und Wirklichkeit sollten schon im Verhältnis stehen.


Ich kann kein Porzellan verlangen wenn ich selbst nur Pappteller im Schrank hab.

Unzuverlässig sind nicht nur Männer.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Vielleicht liegt es einfach an der Konstellation ...
Einer der die Wünsche von gleich zwei Menschen zufriedenstellen soll!

Es ist ja für einige schon im normalen Leben schwierig jemanden zu finden, aber jemanden zu finden der gleich ein Paar befriedigt ...

Es ist einfach schwierig, und so kurzfristig eben noch schwieriger.

Und was dieses ganze Gestöhne über Unerhlichkeit soll versteh ich auch nicht.
Wir sind hier in einer virtuellen Welt.
Ist doch ein Paradies für Tastenerotiker

Manchmal wunder ich mich echt noch wer was, wann, und wo erwartet *zwinker*
*********estig Paar
174 Beiträge
Liste
Vielleicht sollte Joyclub eine Liste (die auf Vorschlag von Mitgliedern von einem Moderator gepflegt wird)
aufnehmen, getrennt nach Männern, Frauen und Paare. Vielleicht sogar Alphabetisch.
Beurteilt von Mitgliedern nach *top* und *flop*. Im Sinne von zuverlässig oder nicht.

Wunschgedanken darf man doch haben???? *ggg*
****hus Mann
366 Beiträge
Verine
Es ist doch komisch ,wenn ich Pärchen im joy kennenlerne ist es in der Regel genauso nur andersherum.es ist alles besprochen die Neigungen und Vorlieben sind klar definiert und wenn es zum Date kommen soll ,wird oft kurz vorher abgesagt......und ich bin jemand der immer Wort hält,ichbin eher ne 15 min früher am Treffpunkt ,weil ich auch die Stimmung genießen möchte.halte mir den Termin frei .....und zum Schluss passiert nichts.vielleicht sind die Herren und auch manche Paare einfach zu vorschnell weil sie nicht erwarten das sie eine konkrete und schnelle Zusage bekommen,ich kann nur für mich sprechen ,macht man mit mir ein Date aus ,dann steht es.liebe grüße aus Stuttgart ,Brachus
genau
das wäre es eine Liste mit, Zuverlässlich und Real, und eine mit denen die dazu beitragen das Paare aber auch Solofrauen die Lust an fremder Haut, das Gripeln, genießen wollen, Spannung was auch immer verlieren
schade für uns die sich wirklich bemühen. ich habe glücklicherweise tolle kontakte die ich aber auch pflege
WhatsApp ist für mich ein Vertrauensbeweis ob es wirklich ernst gemeint ist, auch ein Tel. schadet nicht.
ich wünsche mit noch viele neue Freunde hier!
****y82 Paar
118 Beiträge
Eine Lanze für die Jungs brechen
Wir hatten vor einen Monat den Wunsch, ihr einen lang ersehnten Wunsch zu erfüllen.
Dabei ging es darum, dass sie nacheinander von 3 Jungs in einer extra dafür gemieteten Suite für jeweils ca. 1h "besucht" wird. Dafür hatten wir hier auch ein Date aktiv. Da einige Interessenten ein ziemlich großes Problem mit der Kostenbeteiligung an dem Hotel hatten, haben wir diese direkt ausgeschlossen und bei den Verbleibenden auf das Bauchgefühl gehört.
Eine Absage konnten wir 24 h davor noch "ersetzen".
Und siehe da - alle drei pünktlich zu den vereinbarten Zeiten, an der vereinbarten Stelle.
Somit für alle ein toller Erfolg, dank der zuverlässigen Mitspieler!
***pi Frau
47 Beiträge
@verine6877
das wollte ich damit überhaubt nicht sagen, dass Eure Ansprüche zu hoch sind oder waren.
Eigentlich das für hier völlig normales, PAAR such einen Hernn für das viele lieber im dunkeln und nur im eigenem Schlafzimmer machen, eben nur das es dann zu MMF kommen soll oder eben nur ein anderer Herr benötigt wird.
Wenn ich dann alle Anfragen oder Anzeigen wieviel Herren unter der Woche suchen und wie ausdauerd und gut gestückt dann alle sind, reiselustig 300 km und mehr.
Ich denke ist sehr viel heiße Luft und auch Tastenw.
Ich versuche einen kleinen Kreis hier im Norden zu bilden und da kommen dann allerdings für die weibliche Seite und dann von Herrn geschrieben, das ich dann Honorare für meine weiblichen Gäste zahlen soll.
Die Herren erscheinen nicht und die die Damen wollen Honorare
Was ist das für eine Swinger-Welt
Gruß aus dem Norden
*******roof Paar
209 Beiträge
Das ging uns...
...auch schon häufiger so. Willst Du zwei Männer, mach mit 8-10 ein festes Date und hoffe, das zwei kommen.
Ich weiss auch gar nicht, was das alles soll. Jungs, hätte ich zu meinen Solozeiten diese Möglichkeiten gehabt, ich hätte kein Date verstreichen lassen 😜😁
*****975 Paar
535 Beiträge
Auch etwas mehr
Zeit und Planung im vorraus erhöht leider nicht die Chancen Herren zu Daten. Wir sprechen da auch aus der häufig gemachten Erfahrung. So haben wir Dates bei Joy reingestellt und auch viele Komplimente und Anfragen dafür bekommen. Aus den Anfragen haben wir dann Herren heraus gesucht wo auch der grüne Haken vorhanden war. Um es abzukürzen, wir hatten dann auch Kontakt per Skype oder WhatsApp und Treffen wurde von beiden Seiten bestätigt. Soweit so gut, am Tag des Dates kamen entweder sehr kurzfristig bis garnicht Absagen. Einige waren wirklich kreativ einige Standart......und von 10 Herren kam 1 Herr wirklich!!



Warum die Zuverlässigkeit bei den Herren so schlecht ist, wir vermuten das es ihnen einfach darum geht ihren " Marktwert " zu checken.
****ran Paar
131 Beiträge
wir
haben eine HP für die Herren gemacht die gelesen werden sollte.
Die Damen hier stehen dann auch mehr auf die etwas größer gebauten Jungs.
Bekommen vorab immer ein Gesichtsfoto und eine handy no. .
Wer diese Hürde nicht nehmen möchte fällt auch dann leider durch unser Raster.
Und i.d. R. klappt das sehr gut.

Da haben wir schon einige hübsch versaute geile Treffen gemacht. Bei uns zu Hause.
Haben immer eine ganze Menge Spaß und sehr schöne Treffen. Bisher hat sich noch nie einer beschwert.


Ganz lieben Dank an diese Jungs!
Und gerne wieder!!


die
Sanfran`s
Wir hatten zwar über JC erst ein Date, der geladene Herr war aber absolut zuverlässig und wirklich sehr zuvorkommend. Ohne lange "Mailerei" vorher und sehr spontan (morgens ein Date für den selben Abend eingestellt).
Offensichtlich hatten wir sehr großes Glück. Umso besser wäre eine "positiv"-Liste, gerne auch als Option im jeweiligen Profil. So kann jeder selbst entscheiden, ob er eine solche Liste im eigenen Profil haben möchte oder nicht.
****480 Paar
449 Beiträge
ja , die Männer
@****_60 : Danke erstmal dass du was positives über die Männer schreibst die im Profil ehrlich sind.
Da gehöre ich ja auch dazu.
Durch die sogen. Tastenw... wird es natürlich für die Männer die es ernst meinen immer schwieriger das erfahre ich auch immer öfter am eigenen Leib wie man so sagt.
Ich verstehe aber auch das Mißtrauen vieler Paare.
Wie aber oben auch schon geschrieben gibt es aber auch Paare die sich da resektlos gegenüber uns Männern verhalten. was ich auch schon erfahren musste.
naja. das Netz macht es halt möglich.
da müssen wir durch.
LG an alle die das ärgert.
Nicht alle Männer sind gleich
Auch wir haben schon so unsere Erfahrungen gemacht mit den Männern hier im JC obwohl wir hier erst seit ein paar Wochen aktiv unterwegs sind.
Aber nicht alle Männer sind gleich. Gell lieber deutz1974. Du gehörst noch zu denen, auf die man bzw. Frau sich verlassen kann. *zwinker* *kuss*
Ich finde es echt schade, dass auch wir Paare hier teilweise ganz schön verarscht werden. Aber davon lassen wir uns nicht abschrecken. Wer nicht will, der soll es halt sein lassen. Uns wundert es nicht, dass es hier so viel Paare gibt, die sich von Singlemännern abwenden.
LG
Simone + Erich
@ deutz
*danke*
werde ja mal beachtet *lach*
Danke auch an allen Paaren sowie solo Männer für "Kompliment für deinen Beitrag"
nutzt nur wenig wenn Ihr Euch hier nicht äußert! *motz*
In eigener Sache ich persönlich kenne echt viele Paare
und denke da gerade mal über verkuppeln nach !! *lach*
Ich rege mich immer auf wenn Clubs das Motto haben, bei Paare Abend
solo Frauen willkommen ..... und solo Männer nicht erlaubt!!!!

Hier habe ich die Antwort bekommen

Zu den Themenerstellern

selbst wenn ein stinknormaler Stammtisch organisiert ist,
Essen Trinken
kennenlernen oder ein Sauna gehen
sind am Anfang sehr viele Anmeldungen und wenn es soweit ist
kann man 50% kniggen mit Ausreden
oder nicht mal mit den Arsch in der Hose sich noch ab zu melden!!!

Das ist sehr schade !!!!
50:50
Also wir haben auch schön öfters mal spontan gesucht,und haben uns sehr oft geärgert,weil wir mal wieder allein gelassen wurden.Allerdings haben wir auch schon viel Spaß mit Männern gehabt,denen Spontanität nicht fremd waren,und sich sogar innerhalb einer Stunde mit uns getroffen haben.Es wäre schön,wenn es viel mehr davon geben würde,weil wir nicht immer planen können.Leider.
Bild ist FSK18
Mrcharmingmuch+@all
Es ist hier wie bei so vielen anderen Tread`s und Postings,...
viele müssen ihren Frust,unsinnige Meinungen,ahnungslosen Kommentare usw. los werden,ohne das eigentliche Thema richtig zu lesen und zu verstehen. Ihr könnt mich gern kritisieren,zerreissen,oder euch über mich lustig machen,das ist mir völlig egal,denn ich gehöre nicht zu diesen Personen,welche es sich anmassen,über fremde Leute hier zu urteilen,oder deren persönliche Ansichten zu kritisieren,ohne selbst reale Erfahrungen zu besitzen. Da ich einen grossen,intim-vertrauten Bekanntenkreis pflege und schon einige Jahre,als zuverlässiger,ehrlicher und vertrauenswürdiger Gastgeber,sowie Organisator von Privatpartys bekannt bin und geachtet werde,kann ich mit Recht und Stolz behaupten,dass spontane Dates genauso arrangierbar sind,wie lange geplante Events,wenn "Mann"die richtigen Leute kennt.
Allerdings musste auch ich schon oft erleben,dass "neue" Mitspieler/innen,ganz plötzlich absagten,..mit mehr,oder weniger glaubhaften Erklärungen.Wer und was sich dahinter verbirgt,überlasse ich eurer Fantasie,bzw. eigenen Erfahrungen. Sorry,aber auch ich muss mal Klartext schreiben,...trotz aller Freundschaften und langer,vertrauter Kontakte,kam es in letzter Zeit häufig vor,dass ich eine lange geplante Party känzeln musste,weil einige Gäste (Paare/Ladys/Lover) kurzfristig absagten,wo sich dann zeigte,dass diese bei anderen Club-Events im grossen,exclusiven Rahmen angemeldet waren.
Somit ist mein persönliches Fazit,..... ruhig,gelassen und positiv denkend bleiben,etwas wählerischer sein und dann klappt es auch mit den Nachbarn !!!!! In diesem Sinne,..euch allen viele erfüllende Dates und spritzig-geile Erlebnisse.
*******r_sb Paar
138 Beiträge
Treffen
ja wir sind ein Paar das sich gerne mit so Leuten oder paaren wo Treffen möchte und auch zu Treiben sicher muß es passen . Aber wir sehen das auch so das so viele schwarze Schafe in Joy sind da wir nicht schlank sind das kann jeder sehen und Brauchen sich auch nicht melden aber gib es im joy uns sau schlanke ?
****rae Paar
85 Beiträge
Wir haben soetwas ach schon des Öfteren erlebt das abgesagt wurde aus sehr eigenartigen Gründen die natürlich stimmen können aber auch nicht.

Z.b. Verabredung machen und auf Bestätigung per PN warten die erst Stunden nach dem geplanten Treffen abgeschickt wird.

Warum schreiben überhaupt Männer Paare an die ein konkretes Treffen möchten nur um dann eh abzusagen?

Was wir auch festgestellt haben ist das Männer die Paare suchen eigentlich nicht Paare suchen sondern hoffen das sie mit der Dame schreiben um so an ein Date nur mit ihr heran zukommen.
Also von wegen mmf tauglich alles nur Show.

Eigentlich kann man sich nur an die Herren mit grünen hacken hier im JC halten alles andere kann man abhacken.
Glücksache
Meine Lover habe ich, bis auf einen, allesamt im Club kennengelernt. Auf diese Jungs kann ich mich verlassen, auch kurzfristig. Dates hier im Joy sind auch nach meiner Erfahrung reine Glücksache.
An Dates hier im Joy gehe ich ergebnisoffen heran, dann ist die Enttäuschung nicht gar so gross wenn es nichts wird.
****rae Paar
85 Beiträge
Wir denken als Solo Dame ist die Gefahr das abgesagt wir sicher etwas geringer als bei Paaren
Abhacken...
Eigentlich kann man sich nur an die Herren mit grünen hacken hier im JC halten alles andere kann man abhacken.

Die von euch vorgeschlagene Zwangskastration bei unzuverlässigen Herren schießt wohl dann doch über das Ziel hinaus.

Schuhwerk mit Hacken in der Farbe grün bei Herren ist vermutlich deutlich seltener als
Mitglieder mit grünen Haken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.