Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
645 Mitglieder
zum Thema
Stiefel oder High Heels??447
Was gefällt euch besser? Stiefel oder High Heels? Also Manu mag…
zum Thema
Stulpen über Highheels statt Stiefel. Geht das?108
Gestern habe ich beim Aufräumen meine Stulpen in der Hand gehabt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels und Stiefel Thread

High Heels und Stiefel Thread
Alle hier die genau wie wir auch auf High Heels, Stiefel und hohe Hacken stehen sind hier richtig... *zwinker*
****_2 Paar
231 Beiträge
toll
heisse schuhe und schöne sexy beine
*****ohn Mann
145 Beiträge
hmmmm
Wie ich das liebe;-)
High Heels!!!
Da hätten wir auch einiges ... *zwinker*
Ist einfach ne geile Erfindung, die high Heels!
*kuss2*
Pink...!
********2005 Paar
28 Beiträge
Super ... !
... schönes Motiv, sehr gut in Szene gesetzt, soetwas sieht man (Frau) gerne ... *top*
**********s_Bln Paar
19 Beiträge
Schöne Schuhe ...
... und schöne Füße.
heels sind einfach was geiles....
ich liebe sie.... *zwinker* *kuss2*
*****nLE Mann
114 Beiträge
"Alle hier die genau wie wir auch auf High Heels, Stiefel und hohe Hacken stehen sind hier richtig... *zwinker* "

Gibt es da ernsthaft Leute, bei denen das nicht der Fall ist?! *ggg*
bei mir hat sich noch keiner darüber beschwert! *lach*
*****nLE Mann
114 Beiträge
Na, das kann ich mir Denken... *ggg*
hochhackig
hochhackige rote Sandaletten
*****363 Mann
121 Beiträge
und wie
die fingernägel zu den heels passen
****gd Paar
10 Beiträge
Einfach sexy und erotisch
Kompliment an alle bisherigen Modelle und Fotografen!
High Heels und Stiefel - eine geniale Erfindung.
Verschönern jede Frau - ich liebe und genieße es.
@die2_64 and all others, solche h.h. (high heels) zu sehen
ist sicherlich etwas supergeiles! die besten noten in punkto ästhetik kriegen immer diejenigen, die damit nur liegen, denn damit etwas länger zu stehen oder erst recht auch zu gehen ist nicht nur sehr schwierig, dies zu üben auch ziemlich langwierig und - seinen wir doch jetzt an dieser stelle bitte auch mal ein wenig ehrlich, last, but not least: nicht ganz ungefährlich!

ein jüngeres "gefallenes mädchen" mag ja gerade noch irgendwie interessant sein und dazu motivieren, das mädel sofort wieder in die vertikale zurück zu positionieren, bei einer umfallenden gestandenen und reifen frau, sagt der betrachter zunächst nur - während sie vom schmerz zusammengekrümmt am boden kauert ganz ernsthaft und keineswegs im scherz indem er ihr hier nicht aufhilft, sondern sie nur mit worten bedauert "au, au" - das kommt jetzt davon! was steht sie auch auf so wackeligen stelzen statt auf festen beinen? und wir hoffen, dass wir beide hier nicht nur ganz allein dieses meinen: dass das - und aus unserer sicht ist dies wirklich kein spaß - doch fast niemals gut gehen kann, wie wir hier sehen - und nur abwertend, aber ziemlich bauernschlau kommentieren: dumm und blöde "gelaufen" für die "alte sau"!
****is Paar
1.325 Beiträge
schwarze...
...Overknees
*****ohn Mann
145 Beiträge
Uiuiui...Sage ich da nur😊
@padrona_H
Also ich weiß ja nicht was ihr so erlebt aber ich kann in den "Schuhen" die ich habe nicht nur liegen sondern AUCH laufen und das noch dazu anständig und nicht nur 5 min *zwinker*
Wenn man natürlich so billige Dinger kauft dann sind die nicht bequem und man kann in denen nicht laufen ja!
Aber wenn wir Schuhe kaufen dann schauen wir nicht nur auf's aussehen! Pleaser, jumex und wie sie alle heißen die "guten" Marken!
Sehen geil aus und Frau kann darin laufen! *baeh*
******114 Paar
19.504 Beiträge
@ cherry
kann das nur bestätigen was du schreibst. In den billig Dingern brennen einem recht schnell die Füße und legt man mal ein bißchen Geld an in einen Marken Heel ist alles gut....
zur Zeit mein Lieblings Heel....
********sion Mann
53 Beiträge
@ reisa
Ja, außerdem sehen sie meistens besser aus
@padrona_H
....das sind ja richtige schauergeschichten die du uns da erzählt..... *panik* *schock* ....

vielleicht kaum zu glauben aber ich hab noch nie eine frau mit high heels am boden liegen sehen.....und wenn dann würde ich mir auch nichts dabei denken, gar eine abfällige bemerkung machen.....
und wenn schon, das passiert bestimmt auch birkenstock-fetischisten. *zwinker*

scheinbar hast du diesbezüglich aber schon so viel erlebt.....zumindest schreibst du sehr zynisch, oder spricht da etwas der neid.....

wir jedenfalls geniessen es, frauen in geilen high heels zu sehen.....zu erleben und ich war nicht die einzige auf der hochzeit (bild) die damit tanzen und den abend "in so wackeligen stelzen" verbrachte....

wünsche euch noch viele weitere schöne und prickelnde erlebnisse.....

*kuss2* von ihr...
****_2 Paar
231 Beiträge
die roten
auch was von mir
Weil es so schön ...
Noch ein paar *zwinker*
********esee Paar
571 Beiträge
Schwarze ...
.... Stiefel
High Heels ...
Am high heel! *lol*
I Love High Heels
I Love High Heels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.