Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Stiefel/Heels beim spielen5
Welche Schuhe tragt ihr beim Spielen? Schreibt gerne dazu ob ihr…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stulpen über Highheels statt Stiefel. Geht das?

Stulpen über Highheels statt Stiefel. Geht das?
Hallo Freunde hoher Schuhe,

gestern habe ich beim Aufräumen meine Stulpen in der Hand gehabt und mich mal wieder gefragt, ob ich die Stulpen zu Highheels tragen kann.

Ich habe es zum xten Male ausprobiert. Dann meinte mein Freund, ich soll es doch mal zur Diskussion stellen. Er hat mir dann gleich ein schönes Foto gemacht.

Ich trage schwarze Highheels mit 2cm Plateau und 12cm Absatz. Darüber schwarze Stulpen.

Kann man sowas tragen? Gefällt es euch? Wozu trägt mans?

Feurige Grüße
ca900
***hm Mann
678 Beiträge
ca900
Hallo ca900 sieht interessant aus. Zur richtigen Beurteil fehlt ein wenig das Gesamtbild.

jfshm
*****n68 Mann
398 Beiträge
Also ohne Stulpen würde ich es besser finden, ist aber wie alles Geschmacksache.
also ich finde die kombination an sich schon sehr scharf.allerdings meine ich das du die stulpen vielleicht ein wenig höher "setzen" solltest.also so das man den spann des fußes sieht....
*******tein Mann
51.753 Beiträge
diese kombination habe ich vergangene woche in münchen in einer tabledance-bar an einer tänzerin gesehen.

mich hat es nicht gestört, aber so der absolute hingucker war es auch nicht. *floet* aber vielleicht lag es ja daran, dass man(n) den mädels an der stange nicht vorwiegend auf die beinkleidung schaut. *zwinker*

*wink*

mosaikstein
*********k_nw Mann
18 Beiträge
gewöhnungsbedürftig. aber okay. kommt natürlich dann auch auf das passenden outfit an. nur würde ich die stulpen in der tat bei beginn des schuhs enden lassen und nicht über den absatz ziehen. das geht gar nicht, finde ich.
@ mosaik
so wird es wohl gewesen sein *haumichwech*es wäre vielleicht mal ganz interessant ein "komplettbild" der frau zu sehen.also styling "von oben bis unten".wirkt bestimmt ganz anders...
@ knock
männermeinung *gg* da sind wir mal gespannt,oder?vielleicht kommt ja ein bildchen*gg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Gefällt mir persönlich nicht. Würde ich demzufolge auch nicht tragen.

Also, entweder pumps oder stiefel.
*******_ni Mann
53 Beiträge
Da schließ ich mich an, gefällt mir auch nicht wirklich.
also unserer meinung nach kommen die 12cm absatz nicht wirklich zur Geltung. Da gefällt mir das Bild von Stiefeln doch wesentlich besser.
****ne Mann
1.828 Beiträge
nee
geht gar nicht, wir wollen doch die schönen absätze sehen und die wundervollen "haxen"

lg tskane

ps: schöne schuhe *zwinker*
Das Outfit dazu
Also scheinbar durchaus geteilte Meinungen.

Was ich mir dazu vorgestellt habe als Outfit. Entweder einen schwarzen Rock oder schwarze Hotpants. Also irgendwas, bei dem die Beine zur Geltung kommen.
Sicherlich es kommt immer ganz drauf an, wozu man es anzieht, ABER dazu *schock* nie und nimmer... Das passt absolut nicht!

lg
fellinlove (w)
@ ca900
Also ich finde die kombination mit den Pumps und Stulpen doch recht interessant und Sexy. *mrgreen* Zu einem Rock könnte es wohl auch passen, müsste mann nur wirklich das komplette Outfit sehen, vieleicht haste ja mal nen Bild davon.
Hotpant passen da aber eher wohl nicht finde ich.
SO
wie auf dem Foto geht es jedenfalls nicht, die Stulpen müssen vor dem Schuh enden, dann könnte es etwas werden *zwinker* und eine andere Farbe als die der Schuhe wäre bestimmt auch besser.
*******966 Mann
318 Beiträge
Viel zu wenig . .
. . nackte Haut, ohne Stulpe wäre besser. Finde ich nicht so gut, die Schuhe sehen aber gut aus.
so bloed
ist die Idee garnicht.
Es ist auch schon ein Pumpshersteller auf die Idee gekommen, Pumps verbunden mit Stulpen anzubieten.
Allerdings taeten dann schwarze Struempfe besser.
Ob zu Hot Pants oder Rock.....pffffffffffff, Hauptsache Du fuehlst Dich gut damit

meint
eloise

PS:
auf den Laufstegen sieht man diese Kombi mit Kurzmantel und Rollkragenpullover zu kurzen Roecken oder sehr langen Pulloverkleidern.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehr Grenzwertig...
tendiere dazu es zu lassen weil die heels so nicht zur Geltung kommen.


*zwinker* von den Frenchs
******142 Mann
94 Beiträge
Ich find gut.
Als Stiefel ersatz nicht gerade aber als eigenständiges schon.
mach ruhig weiter.
Stulpfen sehen auch zu Sprotschuhe gut aus besonders Puma Speed Cat.
**********n1001 Mann
139 Beiträge
ist ok!
Du hast auf jeden Fall einen guten Geschmack was die Schuhe angeht und auch in Kombination mit den Stulpen ganz ok, jedoch denke ich, sollten die Stulpen höher sein und über dem Absatz, daß es in etwa wie Overknees aussieht, aber auch dies ist ja Geschmacksache, dennoch im ganzen find ich das ok!!
L.Gr. Stiefelmann1001
Gefällt mir persönlich nicht.Ist nichts ganzes und nichts halbes.Kann aber auch daran liegen,weil es ein ungewohnters Bild ist.
*****n68 Mann
398 Beiträge
Hallo,

ca900 dann zeig uns doch mal ein ganzes Bild von deinem Outfit, so wie du es dir vor stellst vielleicht ändern sich dann ja die Meinungen.
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

ich persönlich finde die Kombination herrlich frech und ist auf jeden Fall ein Hingucker.

So rennt nicht jede Frau herum und ich wette du ziehst ne Menge Blicke auf dich ...

Lg
Andy von Kandy *g*
Das sieht doch total klasse aus! So kann frau auchein einziges paar Schuhe mit den unterschiedlichsten Stulpen varieren und den Look verändern...schön warm is es noch dazu...also, wenn ich so schöne schlanke Beine hätte: ich würds tun!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.