Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Super Bowl 2024

****s89 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Super Bowl 2024
Liebe Wiener und Wahlwiener! *zwinker*

Sind hier ebenfalls Football interessierte Joyler?

Ich bin gerade am Planen, ob ich diesen Sonntag zu einer Super Bowl Party gehen soll und würde gerne wissen, ob von euch wer auf einer ist bzw. ob ihr mir eine in Wien empfehlen könnt? (Marriott, Admiral Prater,...)

Gerne auch via PN. *g*

Würde mich freuen, wenn ich hier ebenfalls interessierte Football User finden würde.

lg Tom
******AAR Paar
21 Beiträge
Hi Tom. Wir schauen Super Bowl, jedoch dieses Jahr in Villach (privat).
Für Super Bowl Parties wird es schwer noch Karten zu bekommen.
Marriott ist von den Vienna Vikings organisiert - echt super. Admiral war ich noch nicht.
LG
**********tisch Paar
15 Beiträge
Wir waren 2018 auf der SB-Party von Puls 4...einmal, nie wieder. essen ging aus, getränke gingen aus...säulen vor der leinwand...war zum vergessen! und die pats haben verloren *snief*
*********an05 Mann
7 Beiträge
Wie nice dass es noch andere American Football Begeisterte hier gibt 👌🏻
Ich selbst spiele American Football an der Uni, also in der offiziellen Uni Liga.
Und natürlich wird hier eine offizielle Super Bowl Party veranstaltet. Kannst dir mal auf acsl.at anschauen.
Vielleicht ist das ja was für dich 🙈
*********an05 Mann
7 Beiträge
Zitat von **********tisch:
Wir waren 2018 auf der SB-Party von Puls 4...einmal, nie wieder. essen ging aus, getränke gingen aus...säulen vor der leinwand...war zum vergessen! und die pats haben verloren *snief*

Naja zumindest haben die Patriots nicht so schlecht gespielt wie diese Season Haha 😂
****s89 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Hat von euch bereits wer Erfahrung von der Super Bowl Party in Marriott?
Weil die verlangen alleine € 99,- für das Ticket.
*********eSie7 Frau
45 Beiträge
Ich hab immer nur Gutes vom Superbowl im Marriott gehört und es hat auch Jahre gegeben da war es nicht erst eine Woche vorher ausverkauft.
****s89 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
weil mich würde es dort sehr reizen, nur möchte ich halt gern um den Preis schon auch ein gutes Paket dabei haben.
***ie Frau
1 Beitrag
In der MetaStadt gibt’s auch eine Superbowl Party mit 88,6 und den Vikings *g*
******red Paar
89 Beiträge
Wir waren schon im Mariott auf der Superbowl Party und fanden es katastrophal....Essen schlecht Getränke warm und die Übertragung war mies.... bis 30 Sekunden vor Kickoff wurde alte amerikanische Werbung gezeigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.