Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
590 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7510 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Workshop - Empfehlungen

****h74 Frau
4.131 Beiträge
Themenersteller 
Tantra Workshop - Empfehlungen
Hallo liebe joy Gemeinde!

Ich würde sehr gern einen qualitativ gut geführten Tantra Workshop besuchen, mit Hauptmerk erregendes Verwöhnen vom Gegenüber.

Gibt es dazu Empfehlungen von eurer Seite, örtlich begrenzt auf den Südosten Österreichs, also Richtung Wien oder Graz.

Vielen lieben Dank vorab für Input.

Schönen Freitag!

Sollte ich im falschen Forum gepostet haben, meine Frage bitte in das passende verschieben.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Hallo Sarah!
Wenn Du Tantra-Workshops in diesem Gebiet besuchen willst, kommst Du am Institut Namaste meiner Meinung nach nicht vorbei. Was ich weiß, bieten die sehr viel unterschiedliches an und sind auch schon Jahrzehnte am Markt. Wenn sie keine Qualität bieten würden, hätten sie sich nicht so lange gehalten, glaube ich.

Das mit dem "erregenden Verwöhnen" ist halt so eine Sache. Was den einen unheimlich geil macht, ist dem anderen schnurzpiepegal. Tantra ist halt schon mehr als nur "Sex mit Räucherstäbchen" - just my *my2cents* ... aber es zahlt sich aus, da tiefer hinein zu tauchen.
****i79 Mann
45 Beiträge
Ich bin selbst Tantra Masseur und ich bringe es dir gerne bei liebe Sarah
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******963:
Hallo Sarah!
Wenn Du Tantra-Workshops in diesem Gebiet besuchen willst, kommst Du am Institut Namaste meiner Meinung nach nicht vorbei. Was ich weiß, bieten die sehr viel unterschiedliches an und sind auch schon Jahrzehnte am Markt. Wenn sie keine Qualität bieten würden, hätten sie sich nicht so lange gehalten, glaube ich.

Das mit dem "erregenden Verwöhnen" ist halt so eine Sache. Was den einen unheimlich geil macht, ist dem anderen schnurzpiepegal. Tantra ist halt schon mehr als nur "Sex mit Räucherstäbchen" - just my *my2cents* ... aber es zahlt sich aus, da tiefer hinein zu tauchen.
Danke für den raschen Input.
Mir ist bewusst, dass jeder auf seine eigene Art anders tickt. Aber irgendwo muss Frau anfangen um dem Bereich näher zu kommen.
****let Mann
326 Beiträge
Wenn Du "sex up your life" suchst, dann kommst Du bei Namaste sicher nicht vorbei, wie oben schon gepostet. Wenn Du weniger "sex sells" und mehr Begegnung mit dir selbst suchst, wirst Du im Verein "Lichtung" besser aufgehoben sein.
*******tner Paar
62 Beiträge
@****i79
Welche Ausbildung hast Du wo absolviert und mit welchem klar anerkannten Abschluss?
****i79 Mann
45 Beiträge
In der Schweiz in Basel
****i79 Mann
45 Beiträge
@*******tner ihr habt echt ein tolles Profil, und ihr beschreibt euch auch sehr gut. Wie gesagt ich bin gelernter Tantra Masseur und hauptberuflich bin ich Mechaniker, ich wohne jetzt in Burgenland bez. Neusiedl am See , ich arbeite aber in 18. Wenn ihr wollt oder die Dame mag dann schreib mir , vielleicht können wir uns ja kennenlernen. LG Markus
****t65 Mann
6 Beiträge
Servus Sarah,

ich war schon in einem Einführungskurs beim Institut Namaste - als kompletter Anfänger. Zugegeben, man hat anfangs komplett falsche Vorstellungen von Tantra (ich zumindest). Tantra ist in erster Linie eine Lebensphilosophie, keine Anleitung für den perfekten Sex. Ich fand es trotzdem genial, verfolge es aber momentan nicht weiter.

Mein Fazit: gerne mehr davon, aber dann, wenn es - abhängig von der Lebenssituation - passt. Wenn Dein Hauptaugenmerk auf Erotik liegt, wirst Du Dich länger damit beschäftigen müssen. Wenn Du aber nicht tiefer in die Materie eintauchen willst, sind andere einschlägige Kurse dann vielleicht besser geeignet.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.