Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Wien und Umgebung
201 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen in Strümpfen und Strapsen - Teil 17738
Da dieses Thema geschlossen wurde, eröffnen wir hiermit den nächsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen die Frauen?

Antworten von Frauen

Umfrage beendet
*******ew1 Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Was sagen die Frauen?
Ich weiß, es gibt mehr Männer als Frauen, die gerne fündig werden!
Was ich nicht verstehe, ist das die Frauen, Femdoms kaum Männer anschreiben.
Liebe Femdoms: Ihr könnt, ohne den Stolz zu verlieren, auch wirklich aktiv in der Kontaktaufnahme sein!
In diesem Sinne, alles Gute und viel Spaß für das neue Jahr!
***oe Mann
1.195 Beiträge
Ich denke, Männer müsse den ersten Schritt machen, auch wenn die Frauen /Femdoms sind *zwinker*
Den auch Femdoms wollen erobert werden, sind auch nur Frauen, nur dass die noch lieber Befehle geben als die anderen Prinzessinnen *lach*
Es klappt, wenn man der richtige für die Ladys ist, kann nur von meinen Erfahrungen hier sprechen.
Bin derzeit mit 2 Ladys in Kontakt , eine habe ich bald geknackt *g*
*********n_ich Mann
8 Beiträge
Ich glaube auch da äußert sich das Verhalten, das du auch auf vielen Partnerplattformen kennst. Frauen werden überschüttet mit Nachrichten und kommen mit Antworten kaum nach. Sie haben es schlicht nicht notwendig, andere anzuschreiben. Das meine ich nicht wertend, ist aber die Erfahrung, die ich gemacht habe
*********_Res Mann
4.541 Beiträge
Das Thema ist schon älter, ich weiß .
Aber was sagt dir das wenn die Frage an den Damen gerichtet ist und bislang keine einzige hier einen Beitrag hinterlassen hat 🤔

War jetzt lang genug im Hintergrund hier,hab viel gesehen und gelesen aber jetzt muss ich mal aktiv werden 😁
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kann mich gerne am Montag beim "For Ladies only"-Treffen der Damen dieser Gruppe schlau machen und die dominanten Damen befragen, sofern solche anwesend sind, die diese Neigung haben. *zwinker*

Nachdem ich schon etliche Mitgliedertreffen mehrfach durchgeführt habe und auch einige weibliche Mitglieder in dieser Region kenne sowie in der "For Women only"-Damengruppe hier auf Joyclub Mitglied bin, kann ich Euch berichten, dass nur ein geringer Anteil der Frauen aktiv Männer anschreibt.
Einige Damen aus der Damengruppe berichten, dass selbst wenn sie aktiv wurden und Männer angeschrieben haben, sie selten Antworten der Herren erhalten haben. Sie haben es daher aufgegeben, Herren aktiv anzuschreiben.

Hier wurde ja konkret danach gefragt, warum dominante Frauen, dh. Femdoms niemanden direkt anschreiben:
Einige Femdoms, die ich zuletzt kennengelernt habe, sind eigentlich Switcher. Sie leben die submissive Seite mit ihrem Partner aus und die dominante bei einschlägigen Veranstaltungen. Die restliche Gruppe der Femdoms lässt sich anschreiben oder ist auch auf einschlägigen Plattformen wie Fetlife aktiv. Nachdem die Anzahl der Frauen hier auf Joyclub bedeutend geringer ist als die der Männer und Paare und die Anzahl der dominant veranlagten Frauen generell eher niedrig ist, wird die geringe Anzahl der Femdoms hier vermutlich genügend Zuschriften von interessierten submissiven Personen erhalten, sodass sie nicht selbst gezielt auf die Suche gehen müssen.

Ich werde die Damen am Montag gezielt dazu befragen und gebe Bescheid, ob sich dadurch neue Erkenntnisse gezeigt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.