Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1783 Mitglieder
zum Thema
Anonyme vs. öffentliche Anmeldung bei Veranstaltungen22
Warum meldet Man sich anonym auf Partys an? Möchten meine Frau und…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmeldungen bei Clubs, Partys, Events im Joy, warum/nicht?

*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungen bei Clubs, Partys, Events im Joy, warum/nicht?
Wir sind auch oft in Deutschland unterwegs, wo die Gäste der events fast zu 100% auf joyclub vorangemeldet bzw. eine Anmeldung auf joy überhaupt Voraussetzung für den Beusch sind.
In Wien ist es derzeit so, dass die joyclub-Anmeldezahlen NICHTS über die Besucherzahl am Abend aussagen, deshalb die Frage:
Warum meldet sich hier bei events kaum jemand an? Nahezu alle Clubs haben für so gut wie jeden Abend ein "event" eingetragen, oft leider mit null Anmeldungen.
Helft uns zu verstehen, was uns und die deutschen Nachbarn da unterscheidet.
lg
sabine&peter
Wir...
...sind deutsche, die in Wien leben. Uns ist das auch schon aufgefallen.
Wir denken, dass hat folgende Gründe ohne das halt mit Gewissheit wirklich sagen zu können...
1. Einige sind bereits über eine andere in Österreich bekannte Plattform angemeldet
2. Anmeldungen erzeugen eine gewisse Verpflichtung... das scheint widerum nicht jedem Wiener zu gefallen, was durchaus durch die hohe „mir/uns ist doch etwas dazwischen gekommen Quote „ indirekt bestätigt wird. Anmerkung: Weder irgendwo in D noch ES haben wir so viele kurzfristige Absagen auf Events oder Dates wie in Wien erlebt.
3. Mehr spontane Entscheidungen als langfristig geplant...

Hoffen Euch ein paar Eindrücke zur Diskussion geliefert zu haben...
LG
Vienna_Balear
****os Paar
2.409 Beiträge
Anmeldungen bei Events
Die wirklich großen Events werden von den Premium Veranstaltern organisiert welche oft ein eigenes Ticketsystem betreiben daher scheinen viele Anmeldungen hier im Joyclub nicht auf.

Der Joyclub scheint zwar sehr groß doch bei den Top Events von SubRosaDictum, Eroluna, O Events, WSC Events, usw… kommen dann doch nur ca. 40 Prozent der Gäste aus dem Joyclub.

Liebe Grüße,
Volvos
**********women Mann
1.779 Beiträge
Hypothesen
Ich stelle mal folgende Hypothesen auf, warum in Ö zu wenig Anmeldungen für Clubs erfolgen.

Bei den meisten Clubs macht es keinen preislichen Unterschied, ob man sich anmeldet oder nicht.
Also warum soll ich mich vorher anmelden und dann den emotionalen Druck haben hin zugehen, wenn es mir keinen Vorteil, z.B.: finanziell bringt.

Einen wesentlichen Unterschied macht es, wenn es sich um einen interessanten Event in einem SC handelt und man unbedingt dabei sein möchte, dann macht die Anmeldung für mich auch einen Sinn.. weil sonst kommt man dann ev. nicht hinein bzw. ist bereits ausgebucht!

Daher auch der Unterschied der Anmeldungen zw. Mo-Do zu Fr-Sa.

Ich stelle das mal zur Diskussion!
**********74_72 Paar
7 Beiträge
Anmeldung zum Clubabend
Hi,
ist sicherlich interessant schon vorher die Gästeliste zu sehen, da diese ja auch den Erfolg eines netten Abends ausmachen.
Wahrscheinlich muss man einfach nur mit gutem Beispiel beginnen. Werden dies bei unseren nächsten Abenden einfach beherzigen und eine Anmeldung abgeben. Bei einem normalen Clubabend wohl eher kurzfristig. Hoffen auf reichlich Nachahmer.......😜
*******aar Paar
784 Beiträge
Themenersteller 
Volvos
Es geht nicht um ""Premium"-events, es geht um JEDE Anmeldung für Veranstaltungen. Bei "Premium"-events ist das ja sowieso klar, oder??
*******orse Mann
96 Beiträge
Österreich ist klein. Aus diskretion werden viele nicht online aufscheinen wollen und melden sich deshalb nicht ersichtlich an.

Bezüglich unverpflichteten vorAnmeldung und Tatsächliche Besucher........als (Ex)Veranstalter weiß ich dass zb von FB Zusagen etwa 1/8-1/10 tatsächlich kommt.

Wenn auf ein Swingerevent 50% kommen ist es dann eigentlich e schon ein guter Schritt.

Dass sich viele anmelden und dann nicht kommen hat aber auch einerseits damit zu tun dass Events seltenst ausverkauft sind und andererseits viele Anmeldungen als Kalender benutzen um nen Überblick über die interessanten Events zu haben
*******enna Paar
199 Beiträge
@Viennahorse
Ich denke das Statement von nasch_paar ist andersrum zu verstehen: Dass sich eben KAUM jemand anmeldet, und trotzdem mehr/viele kommen.
Das Thema, von angemeldeten kommen nicht alle, ist ein anderes...

Ich denke auch nicht, dass es mit Anonymität zu tun hat. Jeder kann ja auf seinem Profil ohnehin so viel zeigen oder Bilder verfremden wie er will.

Aber generell:
Sähe eigentlich für alle nur Vorteile, wenn sich die Anmeldekultur bessert.
Selbst bei spontanen Besuchen kann man sich via Handy mit ein paar Klicks anmelden.
Man würde sehen: Ah - wenig Leute, viele Leute, oder zu viele Leute; Eher Paare, oder eher ein HÜ...
Man würde sehen ob Bekannte / Freunde dort sind...
Der Betreiber würde sich einen Überblick verschaffen, wieviele Gäste.

Persönliche Erfahrung von Samstag: Laut JC 4 Leute, aber > 50 dort, schade.

Wie würde man das ändern können:
- Benefits für die, die sich via JC anmelden - seitens des Betreibers
- oder "Nur" angemeldete zulassen. Und wenn sich jemand öfter anmeldet und dann nicht kommt, dann schwarze Liste

Seitens mancher Clubs wird gegenläufig gehandelt "ihr braucht euch nicht anmelden" - selbst auf einer Silvesterparty!!
Das ist mehr als strange...
*****obi Paar
67 Beiträge
Anmeldung
Wir findens eigentlich sehr sinnvoll uns anzumelden und würdens begrüßen wenn das mehr Standard werden würde. Melden uns fast immer an ob es jetzt Ermäßigungen gibt oder nicht, es ist ja vielleicht ganz nett wenn an uns Interessierte sehen können wo wir zu finden sind *gg*
********Wien Frau
441 Beiträge
@sabstobi
Bin da ganz eurer Meinung.

Leider ist meine Erfahrung (auch aus Facebook) als Veranstalterin, dass genau die Anmeldungslisten von manchen auch als Ausschließungsargument benutzt werden. In Wien herrscht leider oft das Motto: "Sind die dort, geh ich ganz sicher nicht hin!" *snief* *kopfklatsch*
*********er09 Paar
393 Beiträge
Gute Frage ....
1. Bringt es in vielen Fällen keinen erkennbaren Vorteil, anders wenn es z.B. dadurch Ermäßigungen oder eine Sonderbehandlung (z.B. größerer/garantierter Spind etc.) gibt.
2. Wenn man sich verabredet, dann sowieso meist direkt.
3. Insofern man schon länger unterwegs ist, weiß man sowieso, dass es keinen verlässlichen Zusammenhang zwischen der Anzahl der Anmeldungen und tatsächlichen Besucherzahl gibt.
4. Sind die meisten Clubs normalerweise nicht soooo überlaufen, dass Anmeldungen notwendig wären.
5. Ist es auch so, dass sich Teilnehmer auf den Plattformen durchaus auch zu mehreren Veranstaltungen parallel anmelden
6. Wozu sollen Alle immer wissen, Wo man sich gerade herumtreibt (und eventuell mit Wem) - gibt ja Leute, die das nicht so offen Leben.
7. Gibt es hier sicher auch viele Profile die halt "auch da" sind ... Plattformen werden halt oft als "zache Gschich't" wahrgenommen/erlebt.

LG Bär
*********er09 Paar
393 Beiträge
Ach ja ...
Nachtrag:
8. Nebstbei ist ja die Anzahl der Anmeldungen ehrlich gesagt nicht so Ausschlaggebend .... Was sagt die denn eigentlich Aus ?

Es kommt immer auf die Konstellation an und da ist Weniger einfach gelegentlich mehr *zwinker*

Was hat man denn von einer Unmasse von Leuten, die dann mehr oder weniger nur die Bar/Buffet etc. frequentieren, aber sonst eigentlich überhaupt nichts an einschlägiger Aktivität entfalten (wollen) ...
Stichwort "Mobile Kleiderständer"

Ich meine, den Betreibern wird es in der Regel egal sein ... hat halt jetzt über die Jahre auch dazu geführt, dass einschlägige (semi)-private Events attraktiver geworden sind .... unsere Sicht der Dinge halt ...

LG Bär
Profilbild
********Wien
1.284 Beiträge
Haben wir heute von einem angemeldeten Paar bekommen. Denken das passt zu diesem Beitrag.

Leider können wir nicht kommen da ein paar angemeldet ist die aus dem gleichen Ort sind wie wir *snief2* *snief2* *gaehn* *gaehn* *gaehn*

Wären so gerne gekommen

LG
********Wien Frau
441 Beiträge
*kopfklatsch*
Ich hab auch schon eine Kassierin aus dem Supermarkt, wo ich immer einkaufe, getroffen.
Und? Was soll´s? Man lächelt sich zu und das war´s!

Nicht vergessen: Alle sitzen im gleichen Boot.
**g Mann
40 Beiträge
Anmelden? Oder doch nicht?
Also ich hab da auch so meine Zweifel , dass es grade die Anmeldungen sein sollen, die es beeinflussen ob man hingeht oder nicht?!

Und wenn ich oft die Gästeliste durchforste und dann feststelle,
dass 8 Solo Herren, 5 Solo Damen und 10 Paare „Anonym“
angemeldet sind, muss ich fragen was ich daraus ersehen kann?!

Nix!!!!! Rein garnix!

Also ist dieses Art der Anmeldung auch „für die Fisch“ wie man in Wie zu sagen pflegt.

Zum Thema, ich komm nicht, weil jemand dort ist den ich oder der mich kennt, muss ich folgendes sagen:

Wenn ich erkenne, dass jemand dort ist den ich kenne
egal woher, dann denke ich , der sitzt im selben Boot wie ich!

Weil, was würden diese
Leute machen, wenn die anderen nicht auf der Gästeliste stehen oder anonym angemeldet sind?

Dann plötzlich vor ihnen stehen beim durchgehen und schauen was do los ist?
Was ist dann anders?

Derjenige wird nicht herumrennen und erzählen dass Er/Sie mich in einem Swingerclub oder Privatparty gesehen hat!

Somit würden diejenigen sich selber outen dort gewesen zu sein!
Weil woher wissen die das sonst?
Alles andere sind nur Vermutungen.

Abgesehen davon, wem interessiert das????

Außer es handelt sich dabei um die Heimlichen, diejenigen die Frau/ Mann zu Hause sitzen haben, und sich in Clubs herumtreiben, wo sie das alles heimlich ausleben, da besteht dann die Angst von jemanden gesehen zu werden der einem unangenehm werden kann.
Weil der Partner das nicht möchte oder einer der beiden es dem anderen nicht sagen traut.

Auch wir gehen gemeinsam zu Events und manchmal auch alleine!
Aber wir informieren uns darüber, und das macht es aus.

Jeder darf sein Leben leben wie ihm das gefällt, solange niemand anderer davon Schaden erleidet.

Somit kann auch jeder seine Sexualität ausleben wie er das möchte, auch hier gilt es niemanden Schaden zuzufügen.

Solange alles im erlaubtem Rahmen bleibt, sollen sich die Menschen vergnügen.
Egal angemeldet oder nicht!

In diesem Sinne
Weiterhin sehr geile Events wo immer ihr die habt!
L.G.
*goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.