Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1563 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
zum Thema
Gibt es eine Sauna Club nur für Bi Frauen o. Paare?61
Für Bi Männer gibt es in Köln eine Gaysauna. Dort können es sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club für Bi Paare

*****obi Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Club für Bi Paare
Wir hätten da eine Frage *zwinker*
Kann uns jemand einen Club empfehlen wo Bi (besonders unter Männern) gern gesehen ist bzw toleriert wird. Wo auch einige Bi Männer unterwegs sind? Unter Frauen ist es ja meistens kein Problem bzw wird sogar begrüßt aber unter Männer da ist die Szene dann doch nicht so tolerant. Das Problem ist ja auch das wir wegen den Kindern meistens nur Wochenenden zur Verfügung haben und die Abende wo Bi Veranstaltungen in den Clubs sind meistens unter der Woche sind. Wir würden uns aber gerne mal in einem Club ausleben können *zwinker*
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp...
**le Paar
423 Beiträge
...angeblich im tempel und papillion! ...haben es aber selbst noch nicht versucht!
*********esire Paar
938 Beiträge
Papillon
Im Papillon sind eher mehr Bi-Männer denke ich. Zumindest was ich so mitbekommen habe, es sind aber natürlich auch Frauen da.
Ich mag das Ambiente dort weil ich eigentlich gerne Männer miteinander sehe.
Auch als Nicht Bi Paar finde ich es dort nettund haben dort schon mal einen netten Abend erlebt

Ich würde das Papillon als klein und fein bezeichnen und wird auch tatsächlich die Sauna auch real benutzt und nicht nur als Vorwand.
*********_1970 Paar
143 Beiträge
Naja
Da muss ich endless_desire widersprechen. Wir waren auch schon dort und haben dort keinen besonders guten Eindruck gewonnen. Wie wir reingekommen sind, sind ein paar wenige Leute dortgesessen und haben uns angeschaut als kämen wir vom Mond. Altersdurchschnitt war leider auch mehr als über unseren Vorstellungen. Von irgendwelchen Aktivitäten ganz zu schweigen. Aber vielleicht war das auch nur ein Zufall, oder der falsche Tag. Jedenfalls eine Momentaufnahme.

Aber grundsätzlich finden wir die Fragestellung sehr interessant. So einen richtgen Bi-Swinger Club konnten wir leider auch noch nicht finden. Wobei wir uns sicher sind, dass da bestimmt Bedarf wäre, ganz offensichtlich.... *zwinker*
*******ght Frau
1.156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt
Ich stimme meinen Vorrednern zu - es ist in vielen Clubs eigentlich fast normal, dass man Frauen gemeinsam in Interaktion sieht.

Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn es dazu was spezielles gäbe - sei das jetzt in Clubs oder bei eigenen Veranstaltungen.

Und auch ich sehe sehr gerne Männern beim Spielen zu. *zwinker*
*****ppy Paar
78 Beiträge
Alternativ
Also unser Er war auch schon mal im Papillon und hatte eher auch keinen positiven Eindruck. Die Luft hat erstickt gerochen, das Klientel eher Gay als bi und als Neuling wurde man gemustert anstatt normal empfangen. Das heißt dort als Paar aufzutauchen wird eher nicht passieren.

Alternativ dazu könnte man ja im privatem Ambiente eine solche Party machen. Entweder jemand kann die passende Location dazu anbieten oder man mietet z.B. Räumlichkeiten von Leswing.

Der Erfahrung nach wird man kaum mehr als 2-3 Paare zusammenbringen die da Real mitspielen aber vielleicht ist es hier ja doch besser. Wir sind in dieser Community nämlich neu und wissen noch nicht so genau wie sehr es hier real zur Sache geht.

liebe Grüße
*****obi Paar
67 Beiträge
Themenersteller 
Das Papillion haben wir uns ersz vor kurzem angesehen. *oh2* Das war der kürzeste Club Besuch aller Zeiten. Absolut nicht ansprechend weder das Lokal noch die Leute darin. Haben uns sehr unwohl gefühlt und waren schnell wieder weg.
Im Frivoli haben wir nette Bekanntschaften gemacht es wird dort zwar nicht so öffentlich "gelebt" aber was in den abgeschlossenen Zimmern passiert das weiß ja niemand *zwinker*
Tempel werden wir noch "testen" auch das Element6 soll sehr locker eingestellt sein angeblich....im Oktober besuchen wir eine Bi Party im Caribik zwar weiter weg aber mal schaun.
Eine private Party wäre auch eine interessante Idee *gg*
****tos Mann
3 Beiträge
Die Erfahrung mit dem Papillon kann ich bestätigen. Das Element6 hat mich persönlich absolut überzeugt. Die anwesenden Herren sind nicht aufdringlich und die Paare sind allesamt top. Ihr werdet einen Besuch im Element6 garantiert nicht bereuen.
*****982 Paar
78 Beiträge
Wir würden ebenso mal einen club suchen wo bi grossgeschrieben wird.
Hatten schon erfahrungen im darkroom im frivoli aber das is was anderes.das ist mehr oder weniger ein zufall.
Explizit würden wir einen club bevorzugen wo man leichter bimänner findet.
*******ght Frau
1.156 Beiträge
Gruppen-Mod 
NRW
Wie mir ein Kontakt in NRW erzählt hat ist man dort, auch auf gewissen privaten Partys, Bi-Männern gegenüber viel toleranter.

Während ich von vielen Hetero-Frauen keine Intoleranz Bi-Frauen gegenüber wahrnehme und von egal welchen Männern sowieso nicht, sind sowohl Hetero-Männer als auch Hetero-Frauen Bi-Männern gegenüber skeptisch bis kritisch und manche sogar intolerant gegenüber eingestellt.
Tipps für ein Bi-Paar
Falls wer einen guten Tip für ein Bi-Paar hat, dann würden wir diesen gerne bekommen.
Sind auf der Suche nach einem Bi-Club oder Bi-Party.
LG Soma
*******ght Frau
1.156 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dienstag Frivoli Bi-Party
Seit zwei Wochen ist im Frivoli jetzt jeden Dienstag Bi-Abend, so auch morgen:
FRIVOLI BI PARTY NIGHT
*****ted Paar
31 Beiträge
Wäre toll....
....So einen Club zu finden.waren schon Element6 (nett mit grossem Barbereich wo sich nicht viel abspielt und 3,4 Zimmer die absperrbar sind) und Tempel. Bei E6 gibt's zwar Bi abend allerdings nicht nur für Pärchen u somit viele Boys dort und bei Tempel waren wir nur Pärchentag u da spielt sich wiederum nix mit Bi unter Männern ab.generell sehr schwierig ein passendes paar mit den gleichen Neigungen kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.