Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
217 Mitglieder
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?200
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
zum Thema
Besondere Location/Orte37
Wir suchen gerne besondere Location! Alte Industriehallen sind unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Orte...

*****art Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Orte...
Hallo zusammen,

in der Profil-Einstellung gibt es ja die Vorlieben in diversen Kategorien einzuteilen.

Mich würde jetzt von Euch interessieren, was Ihr unter "Besondere Orte" versteht...ich gehe mal davon aus, daß die Clubs nicht gemeint sind...zumindest wären sie für mich nicht relevant unter dieser Namensgebung...

Falls Ihr gleich ein paar Beispiele dafür habt, freut es mich umso mehr...

Mein Verständnis für diese Kategorie, bezieht sich auf tatsächliche "Orte" die nicht alltäglich sind...

So wie z.B. auf meiner To do List, ein Büro-Fick im Rarthaus oder Kanzleramt...
In etwa diese Richtung, sollte es gehen...denke ich mal...
Freu mich über Eure "besonderen Orte"...

Liebe Grüße
Alex
****os Paar
2.409 Beiträge
Tja
Wäre ich noch 16 würde ich schreiben „Im Bett der Eltern“.

Doch schon ein wenig älter und abgeklärter relativiert sich die Besonderheit des Ortes und der Fokus liegt eher bei der oder den Personen mit denen oder unter welchen Umständen man Sex hat.

Ein besonderer Ort kann für mich somit auch durchaus im gewohnten Umfeld sein, im Flur, in der Küche, am Wohnzimmerteppich, am Bürotisch oder im Fernsehsessel.

Reizvoll sind sicher Orte unter freien Himmel, klassisch im Kornfeld, in den Dünen am Strand, an Deck eines Bootes, am Gipfel eines Berges, im Wald, am Balkon oder Terrasse, im Garten auf der Luftmatratze oder im Trampolin der Kids.

Eher schwierig wird es im Hinterzimmer eines Lokals, im Supermarkt, im Museum, im Konzertsaal, im Stadion, im Schwimmbad oder im Park. Da spielt eher die Tageszeit eine Rolle und der Kick erwischt zu werden.

Fazit: Je besonderer die Personen umso unwichtiger wird der Ort!

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

*****016 Frau
318 Beiträge
Besondere Orte
..verglaster Aufzug *engel*
..enge Gasse
..obere Station von Schilift
.brauchst du noch mehr Beispiele?? *zwinker*
********ly63 Mann
35 Beiträge
Hallo!
Für mich sind das Orte die eben nicht alltäglich sind, ob die nun die Möglichkeit des „Erwischt -werdens“ mögliche gewünschte Beobachter/Mitspieler oder einfach nur die Besonderheit als Ort an sich, spielt erst in zweiter Linie ein Rolle.
Wolfis Aufzählung mitsamt seine Fazit kann ich so unterschreiben wobei Ort und Person gern als Multiplikator funktionieren können
*******814 Paar
669 Beiträge
Besonderer Ort...
...ist für uns ein Motorboot! Die magischen drei "S"!!

Sommer, Sonne, SEX
*********esire Paar
938 Beiträge
Wir haben schon einige für uns besondere Orte erlebt (ersext klingt komisch):
Sauna, Meer, Therme, Aufzug, ein Auszug aus diesem Sommer

Gerne mal in der Zukunft: Dachterrasse, Restaurant, öffentlicher Park, .....

Also als besondere Orte bei uns eher die mit dem Kick erwischt zu werden.
Besondere Orte
Hallo zusammen, also für mich ist Besondere Ort jeder Ort an welchem ich mit besonderen Menschen bin ..... Es kann egal wo sein, in fremden Ehebett, eigenem Ehebett, am Küchentisch. Nicht zu vergessen Stunden Hotel,vor allem die Zimmer 7 , 15 und 23. LG Alena
*****art Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
@Nyx
...hmmm...der verglaste Aufzug hat was...etwas für meine "to do list"...*draufsetz*... *tipp*

@ all
Das mit der Verknüpfung von Personen an bestimmte Orte, ist mir schon klar...aber um ehrlich zu sein, ist das im Moment zweitrangig...suche Eure Orte, die Euch einen totalen Kick versetzt haben...
Es gibt Situationen da ist es nicht von der Person abhängig...da war der Sex so extrem geil durch die Begebenheit in der Ihr gewesen seid...
**********ars12 Paar
366 Beiträge
Kanzel Hochstand..Hundehütte...in einem Ausstellkasten bei Ikea...auf dem Pferd...unter Wasser in 20 Meter Tiefe....am Klo deines Chefs....da gibt es genug Beispiele...
*****art Mann
312 Beiträge
Themenersteller 
...oh...
...Hundehütte?...
********anzl Mann
548 Beiträge
Tischtennistisch im damaligen Jugoslawien am Campingplatz

Am Strand in Kenia dann kam die Flut und Finale im wasser

Aufzug in New York - mit 600.-$ Strafe und 1Tag haft (6 Stunden bis Anwalt kam)

Ladefläche eines Lastwagens (als Autostopper im damaligen Jugoslawien)

im Baumhaus der Kinder einer Freundin
****e_1 Frau
13 Beiträge
Besondere Orte, ja und "keine Phantasie"ggg
Da gibt's noch im Weinkeller auf einem Holzfaß, im Weingarten auf einem Picknicktisch, natürlich im Wald neben einem Waldweg, ja und Hochstand hatten wir auch schon. glg Gabriele
****ko Frau
340 Beiträge
Ich hatte einmal das Vergnügen auf einem Holzstappel. Mein Rücken war danach so extrem zerkratzt das es Wochen gedauert hat bis nicht mehr zu sehen war. Währenddessen war es mir egal und ich hab es genoßen...danach hab ich es allerdings ein kleinwenig bereut
*****016 Frau
318 Beiträge
@sissifranzi
..ich beneide dich ..dein Erlebnis in NY ist einmalig , samt folgen *top2* ..cool
Besondere Orte
...jetzt fällt mir auch ein, gehört auch auf die To Do Liste, ein Quickie in der Umkleidekabine *zwinker*
********anzl Mann
548 Beiträge
@ Nyx_2016


na ja heut kann ich drüber lachen aber "die Folgen" waren damals nicht so prickelnd
*****aer Mann
2.737 Beiträge
Ach ja ...
... da war einer meiner ungewöhnlichsten Orte der Balettprobensaal in der Wiener Staatsoper. Alle andern Eröffnungspaare vom Operball warteten schon auf den Stiegen, wir beide nicht! *smile*

Zu spät in die Reihe kamen wir doch nicht, denn was man im Fersehen nicht sieht, eine Stunde vor Eröffnungsbeginn nehmen die Paare AQufstellung hinter der Bühne, und wenn man in der zweiten Partie erst drankommt, kann man sich locker aus der Reihe davonstehlen und hat noch gut zwei Stunden Zeit.
*********d1965 Paar
294 Beiträge
Umkleidekabine im Bad aber auch im Geschäft kann ziemlich heiss sein... Spielereien bei einer Fahrt zu zweit im Wiener Riesenrad... Oder eine Fahrt in der geschlossenen Kutsche... Auf der Motorhaube in der Parkgarage... Ach es gibt und gäbe doch noch so viele Orte...
Stimmt ...
....Gelegenheit kann es an vielen Orten ergeben, wenn die Lust da ist ....
*******Wach Mann
13 Beiträge
besondere Orte ...
nummer eins:
Sommer, am Sonntag nachmittag - herrliches Wetter - auf einem Baum über der Prater Hauptalle *zwinker*
nummer zwei:
bei Scönwetter im Seil hängend während der Kletterpartie *g*
und noch eine Nummer drei:
beim Tauchen in warmen Gewässern - die Luft blubbert so cool ....
*******Wach Mann
13 Beiträge
doch noch eine Nummer vier
Stift Melk - hinter dem riesen Modell des Stifts und in dem Videovorführraum .... *oh2*
*********nerin Frau
8 Beiträge
Besonderer kick
Für mich fällt in diese Kategorie auch sich gegenseitig im Restaurant zu befummeln. Bischen ein Orgasmus vorm essen am Gesicht nichts anmerken zulassen das Mann Frau mit Finger verwöhnt:)
*********_vie Paar
79 Beiträge
Vielfältig
Ein besonderer Ort ist für uns mit dem Flair des Verbotenen, dem Kick des erwischt werdens, verbunden - Sauna im Wellness Hotel, Umkleidekabine in der Therme und am Tisch auf der eigenen Terrasse (die Nachbarn waren Zuhause) .
Ein besonderer Ort kann auch das eigene Wohnzimmer sein, nachdem wir es für eine Erotische Party mit einer Spielwiese, kuscheligen Pölstern, Kerzenschein, Düften und besonderer Musik gestaltet hatten.
*******Wach Mann
13 Beiträge
eine kleine Phantasie
also was ich spannend fände ....
Man sucht sich schöne Objekte (Dachterassenwohnungen, Häuser raus ...) raus, die eine anregende Umgebung sein könnten und macht sich dann Besichtigungstermine aus. Im Zuge des Besichtigungstermins sucht man sich dann immer wieder ein wenig Zeit - ohne den Makler/Vermieter/Verkäufer - um sich anzuheizen - was möglich ist bleibt unklar ....
Und wer weiss, was dann geschieht .... finde ich irgendwie anregend und spannend *gg*
*****016 Frau
318 Beiträge
@zungerl.. Schöne Objekte
..schau unter.. Abbieshomes..Hillerstrasse 8 , 2.Bezirk *gg*
..wunderschöne Appartment mit Dachterasse ..kann man mieten ..2.Schlafzimmer.., eine davon von zwei Seiten verglasst.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.