Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting

****l68 Mann
281 Beiträge
😂😂😂😂
😋😋😋
****ko Frau
340 Beiträge
Also bei mir geht das squirten einfach so. Ich brauch da keinen gekrümmten Finger in mir. Wenn ich richtig geil bin dann schaff ich das auch für mich ganz alleine und da kann es schon genügen wenn ich meinen Brustwarzen eine gute Behandlung zukommen lasse.
Ich hab schon gehört das ich da ein seltener Fall bin. Ich kann es auch nicht verhindern, es überkommt mich dann einfach, das kann auch durch Schläge sein.
Auf jeden Fall liebe ich dieses Gefühl und es gehört für mich einfach dazu auch wenn ich immer alles nass mache *smile* möchte ich niemals darauf verzichten.
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Grundsätzlich glaube ich auch das es vom anatomischen her jede Frau kann, aber:

Nach meiner Erfahrung ist es so das man da keine Patentanleitung geben kann. Bei jeder Frau geht das anders und jede Frau reagiert anders.
Totale Entspanntheit und totales fallenlassen: Ja, meistens schon muss aber nicht bei jeder sein.
Gibt welche die können es quasi "auf Kommando" und solche wo es nur funktioniert wenns extrem geil ist.
Einziger gemeinsamer Nenner: Der G-Punkt spielt dabei eine gewisse Rolle......aber auch bei der einen mehr bei der anderen weniger.

Fazit: Es gilt das gleiche wie bei der Leberwurst:
"Das innere der Leberworscht
ist größtenteils noch unerforscht"
@monsieur_xo
Ich danke dir für dein Angebot. Mein letzter Beitrag war wohl etwas missverständlich formuliert. Bei einigen Männern kann ich herrlich squirten (aber nur wenn sie mich mit den Fingern stimulieren, beim GV ist es noch nie passiert) - also eine Einschulung brauch ich nicht. Ich meinte nur, dass ich mich - im Gegensatz zu anderen Frauen - nicht selbst zum Squirten bringen kann, außer mit einem Magic Wand, aber auch nicht immer.
*******r_xo Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
@ Kianga1977
nein du hast die Sache auf den Punkt gebracht.... es ist keine rein - raus bewegung -- sondern eine bestimmte Krümmung der Finger und Druck auf bestimmte Punkte...
p.s es würde mich freuen wenn du mir eine persönliche mail hier schreibst ... ich kann dich nicht persönlich anschreiben *g*
****os Paar
2.409 Beiträge
Beitrag nicht mehr aktuell und/oder zu wenig Interesse - daher gesperrt, Mod Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.