Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1099 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speed Date

****IEN Mann
60 Beiträge
superspontan
hi

hat eine dame oder ein paar, noch lust was zu machen?
******ady Frau
15 Beiträge
Tangueros!
auch Anfänger, musikalisch, begeisterungsfähi und Tango affin gesucht:

XPT Neolonga Dance & Chill
Sonntag 12.8. 19:00 - 22:30
Volksgarten Pavillon Wien
Burgring, 1010 Wien
Guten ...
... Morgen! *g*
*****i64 Mann
176 Beiträge
Ein Wochenende in Wien
Ich möchte am 1. und 2. September nach Wien fahren und mit dort untertags etwas ansehen und am Abend tanzen gehen oder sonst etwas unternehmen.
Hat eine Frau oder Pärchen Lust mir etwas von Wien zu zeigen?
Speed ...
... Date?!
*******1100 Mann
800 Beiträge
Freitag 17 August
Muss den Eintrag stornieren. Leider was unangenehmes dazwischen gekommen. Aber gemeldet hat sich eh niemand - so muss ich niemanden absagen.

Vielleicht findet sich auf diesem Weg eine nette Dame die sich Freitag Abend mit mir die Zeit vertreiben will. Kaffee oder Bier trinken gehen oder was auch immer. Da bin ich flexibel. Mal sehen ob sich was ergibt.
*******1100 Mann
800 Beiträge
Samstag 18. August
Noch ein Versuch.... Siehe Eintrag davor.
Vielleicht klappt's ja doch noch am Samstag. Nachmittags oder Abends.
Ein nettes Paar würde ich natürlich auch nicht ausschliessen.

Hat das hier eigentlich jemals geklappt? Für einen Mann...😎 *lol*
*******ram Paar
254 Beiträge
WIEN 7.-9. September 2018
Hat ein PAAR Interesse uns durch das Tag- und/oder Nachtleben von Wien zu begleiten *g* - gern auch mit SEHR spannenden und wirklich hemmungslosen Momenten Ohne wenn und Aber - Details im Dater und per PN
**********ePaar Paar
37 Beiträge
WIEN Mittwoch 29.8. abends outdoor
Wir möchten morgen das nochmal sommerlich gewordene Wetter nutzen und am späteren Nachmittag in der neuen Donau FKK baden gehen.

Wenn die Sonne unter gegangen ist, nehmen wir die Picknickdecke und suchen das eine Platzerl auf, das wir letze Woche schon entdeckt und ausgetestet haben. Direkt am Wasser, aber einsam und Spanner-frei. Dort werden wir mit Prosecco und Knabbereien ein kelines Ficknick veranstalten.

Ein nettes Paar und/oder ein fescher Solomann würden den Abend vermutlich noch reizvoller gestalten. Bei Interesse bitte Mail mit Foto/Albumfreigabe.
Es ist nicht ...
... Freitag oder Samstagabend. *zwinker*
Allerdings hab ich frei.
Gehen wir auf einen Café?
Wochenende
Ein freies Wochenende und bisher noch kein Date...
Welche Dame hat Interesse an einer netten Unternehmung? Freue mich über Kontaktaufnahmen! *g*
Auf einen ...
... Drink, Cocktail oder Wein?
******ild Frau
857 Beiträge
Wer hat denn Lust heute noch spontan vorbei zu kommen? *zwinker*

** Hot n Dirty W.Pearl Royale @ Wien **

Hier übrigens die Bewertungen von gestern... Spitze war's ! *blumenwiese*

Erfahrungen & Meinungen zu ** Hot n Dirty White Delight YOUNG @ Wien **
Speed Date
bin an jeglichem Speed Date interessiert. Freue mich über jede Anregung.
lg,
Herbert
***os Paar
393 Beiträge
up for a drink?
Jemand Lust?
Jetzt?
In Wien?
*******t_DJ Mann
2 Beiträge
Frühstücksei
Hab vormittags nach dem Workout eine grosse Lust auf Gesellschaft beim Frühstück... Die harten Eier schmeckn dann besonders gut *zwinker*
Chinarestaurant am Freitag 22. Februar
nachdem ich morgen (früher Abend) nichts zu tun habe dachte ich einmal ich frage die Damen in der Gruppe ob nicht eine Lust hätte mich zu meinem Lieblingschinesen zu begleiten.
Dieser wäre im 22. Bezirk in Wien (alles weitere über private Nachrichten)
was danach passiert kann niemand wissen, vielleicht ist es einfach nur ein gemütliches Essen oder dann doch mehr.
Lieben Gruß
****ave Mann
84 Beiträge
Speed Date -
und zwar richtig speedy *zwinker* heute 14.6.2019.
Wer hat Zeit und Lust?
*******1120 Frau
120 Beiträge
Ich bin mit meinem Schatz heute Abend am Rathausplatz beim Filmfestival - Eric Clapton - wer hat Lust, uns dort zu treffen?
********_2_1 Mann
30 Beiträge
Hallo Ladies...
... ich bin vom 20. - 27.08. in Wien.

Wenn Ihr Lust habt was tagsüber oder abends gemeinsam zu unternehmen *freu* *party*
*sexypo*

dann meldet euch bei mir.

*tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.