Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8069 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy your life - Österreich (26.02.2015)

********rcer Mann
702 Beiträge
Maßangaben
So man wird sich primär auf interessante Maßangaben beschränken nach *nachdenk*
da bin ich schon mal gespannt darauf

*haumichwech*
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Danke!
Ein herzliches Dankeschön an die Veranstalter, dass ich am Usertreffen morgen teilnehmen darf - ich scheine unter den "externen Männern" auf. Es hat sich erst kurzfristig ergeben, dass ich am Donnerstag in Wien bin und ich habe den Anmeldeschluss verpasst *tuete* .
Ich freue mich schon sehr auf morgen und darauf, neue Leute kennenzulernen.
In unserer Gruppe Passau&OÖ hatten wir bereits 3 sehr erfolgreiche und tolle Usertreffen, am vergangenen Sonntag waren über 100 Gäste, vielleicht können wir da auch Erfahrungen austauschen.
Ich bin schon sehr gespannt auf das "Enjoy your life"!
Liebe Grüße (noch) aus Mattsee auf dem Weg nach Wien
Gery
*******oon Paar
88 Beiträge
nicht nur Usertreffen
sagen mal Brav "Danke" für Arbeit
Schön das Ihr Volvos,Naschpaar und alle die immer wieder Mithelfen für uns unwürdigen"DA"sind.-gggg ;-))
glg S/G
*knuddel*
*****018 Paar
36 Beiträge
Absagen
Leider muss ich für heute abend absagen....wünsche euch einen schönen Abend und hoffe das nächste Mal dabeisein zu können! lg
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@wo22st
Wir haben deine Anmeldung storniert,

lg Volvos
Ich bin ja schon sehr gespannt, wie viele Meerschweinchen heute noch unter plötzlichem Schnupfen- und Hustenbefall und wie viele Hamster unter einem plötzlich verstauchten Bein leiden.
Nicht zu reden von den Urstrumpftanten oder Personen ähnlichen Verwandtschaftsgrads, die völlig unerwartet im halbkomatösen Zustand ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten *zwinker*

Ich freue mich jedenfalls auf einige bekannte* und zahlreiche neue Gesichter *g*


• Ist mir gerade noch aufgefallen, dass ich hier besser nicht "alte" schreiben sollte *smile*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
:)
Tja, man muss den Dingen nur seinen Lauf lassen. Die Spreu trennt sich schnell vom Weizen und über bleibt die tolle Frucht!

... und gut das du nicht "alte" geschrieben hast! *lol*
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Bei den Usertreffen in Oberösterreich erscheinen die meisten angemeldeten Solomänner (ca. 80%) nicht. Entweder sie melden sich gar nicht ab oder haben triftigste Gründe wie: der Wellensittich hat einen schweren Schnupfen, oder die Urstrumpftante hat Geburtstag, oder die Frau lässt ihn nicht weg (dieser Absagegrund kommt zwar nie, wäre aber ehrlich). Ich bin schon gespannt, wie das in Wien ist und freue mich auf heute Abend.
*****r31 Frau
32 Beiträge
freuuuu :-)
...wir kommen kurzfristig zu eurer runde dazu. *huhu*
sind schon unterwegs;-))))
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Danke für die tolle Organisation und den schönen Abend. Ich habe mich wirklich gut unterhalten und mich sehr gefreut, so viele neue interessante Leute kennenzulernen.
lg Gery
********eorg Mann
20 Beiträge
Danke für den schönen Abend an die Organisatoren!
Hat mich sehr gefreut euch alle persönlich kennengelernt zu haben.
Und wer Lust hat könnte mich auf der Joyclub Website als persönlich bekannt markieren - würd mich freuen!

GlG
Georg
*****r31 Frau
32 Beiträge
wir kommen wieder ;-)))
es war ein lustiger und wirklich netter abend mit euch *top*
danke fürs organisieren!

wir kommen gerne wieder *wink*


glg die burgenländer *sonne*
********rcer Mann
702 Beiträge
Sage auch Danke schön
Auch von mir aus möchte ich mich bei den Organisatoren bedanken für die mühe & Zeit die sie für das Stammtisch Treffen investiert haben.

*danke*

Gruß
Bobby Mercer
*******oon Paar
88 Beiträge
Usertreffen
haben uns gut Unterhalten und sagen nochmals "Danke" an alle die mitgeholfen haben .
Bussi für den Tollen Abend,
glg Silbermoon S/G
*knuddel*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese zu Enjoy your Life
Enjoy your Life, Genieße dein Leben, unter dieser Prämisse veranstalten beziehungsweise organisieren wie den Stammtisch für die Mitglieder der Gruppe Wien und Umgebung.

Diesem Aufruf folgend fanden sich 31 durchwegs sympathische, attraktive und lebenslustige Personen Donnerstag Abend beim Stammtisch ein. Der Dank an diesem Abend gebührt allen Anwesenden die durch rege Kommunikation zum Gelingen des Abends beitrugen.

Obwohl es ein Wiener Stammtisch ist durften wir uns über Besucher aus Tirol, Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, dem Burgenland und natürlich aus Wien freuen. *top*

In der gemütlichen Atmosphäre des Lokals viel ein Kennenlernen nicht schwer und so manche bestehende Bekanntschaft vertiefte sich in Laufe des Abends.

Eine ganz besondere Ehre war es für uns erstmalig Oscar Wilde am Stammtisch begrüßen zu dürfen. Überaus freundlich, zutraulich, anschmiegsam und mit einem Traumblick aus seinen runden Kulleraugen eroberte er schnell alle Herzen im Sturm.

Der Umstand dass sich unser Tisch im Nichtrauer Bereich des ersten Stockwerks befand und die Raucher im Erdgeschoß des Lokals ihrer Sucht frönen konnten hatte unserer Meinung nach keinen negativen Einfluss auf die gesellige Runde.

Wie immer gab es natürlich auch den „harten Kern“ der es mit uns bist nach ein Uhr morgens aushielt und maßgeblich zum Umsatz im Lokal beitrug. *smile*

Alles in allem unserer Meinung nach ein sehr gelungener Abend.

Alles Liebe,
nasch_paar und Volvos *blume*


PS: Den nächsten Stammtisch wird es Mitte April geben.

PPS: Gern dürft Ihr wie teilweise schon geschehen Eure Eindrücke zum Stammtisch hier posten. Genauso sind wir dankbar für jede Kritik, Lob und auch jeden Vorschlag von Euch um die zukünftigen Stammtische noch besser für Euch gestalten zu können.

Ganz zum Abschluss sei noch erwähnt dass es leider wieder vier Personen nicht der Mühe wert fanden abzusagen. Dass sie damit vielleicht anderen die Chance zu Teilnahme am Stammtisch raubten versteht sich von selbst. Aus diesem Grund wird eine Anmeldung dieser Personen für den nächsten Stammtisch nur mit Vorbehalt entgegen genommen.
*********ldas Paar
65 Beiträge
War ein schöner Abend
Danke für die Organisation. War ein echt gemütlicher Abend mit netten Leuten, haben ihn genossen. Freuen uns schon aufs nächste Mal, kommen bestimmt wieder.
Auch von mir noch einmal ein ganz liebes und herzliches Dankeschön *g*

Super organisiert, perfekt ausgewählte Location, optimale Lösung Nichtraucher/Raucher...

...und natürlich zahlreiche Teilnehmer. die den Abend zu einem vollen Erfolg gemacht haben *top*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.