Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enjoy your life - Österreich (26.02.2015)

*****018 Paar
36 Beiträge
kennenlernen
Freue mich schon euch kennenzulernen! lg
****i66 Paar
209 Beiträge
Hallo nach Wien
Wir währen ein Paar, das evtl einen Mann sucht und kein Solomann !!!!

Lg
H+H
Soloherren
Es bleibt zwar unumstritten dem Veranstalter überlassen, wem er zu seiner Veranstaltung zulässt oder nicht.
Jedoch verwundert es einem sehr, wenn am Anfangsposting Enjoy your life von einem netten Plaudern, Kennenlernen der anderen User usw.gesprochen wird, und man dann Soloherren begrenzt,zumal es ja ein unverbindliches Kennenlernen und kein Fick- und Schnackseltreffen werden soll.

Fragt sich nur sind Soloherren keine User oder User 2. Klasse?
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@kormi66 - Hallo nach Oberösterreich
Wenn ihr eine http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html macht könnt ihr euch gerne und jederzeit anmelden.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

*****it2:
Fragt sich nur sind Soloherren keine User oder User 2. Klasse?

Wohl kaum.
Ich kenne die Veranstalter (noch) nicht persönlich, kann mir aber kaum vorstellen, dass sie so denken wie beschrieben.
Und auch unter den Soloherren gibt es schon zumindest einen, der geschrieben hat, er käme nicht, wenn zu viele Männer da wären. So viel also zur Grundidee des Plauderns und unverbindlichen Kennenlernens.

Ich befürchte nämlich, dass der eine oder andere meiner Solokollegen das Wörtchen "unverbindlich" auch irgendwie ausgeblendet hat und sehe von dieser Warte aus die Beschränkung gar nicht so negativ.

Außerdem, simma ehrlich, die Anmeldefrist läuft auch nicht erst seit gestern, wer zuerst kommt mahlt halt zuerst....
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Thema Soloherren
Wie schon zuvor geschrieben denken und wissen wir, dass eine gewisse Ausgeglichenheit im Sinne ALLER Teilnehmer ist.

Es stimmt schon, Enjoy your life steht für ein unverbindliches Kennenlernen in unverfänglicher Atmosphäre für Mitglieder des Joyclub. Zu beachten ist aber, dass wir uns hier auf einer Plattform befinden deren primäre Ausrichtung die eindeutig sexuelle Kontaktsuche ist.

Unter Rücksichtnahme auf die jeweiligen Wunschvorstellungen aller bisher angemeldeten Mitglieder insbesondere auch bei der Kontaktsuche der Solomänner, erkennt man, dass primär Kontakte zu Frauen oder Paaren gesucht werden.

Diesem Umstand Rechnung tragend beschränken wir auch im Interesse der Herren die Anmeldung von Solo Männern.

Eine Frage der Klassifizierung stellt sich somit nicht.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

*******aar Paar
784 Beiträge
Soloherren
Bei unserem vorletzten chill-grill-event, wo wir noch Soloherren zugelassen haben, sind von 10 angemeldeten 9 NICHT gekommen. Doch Paare haben sich aufgrund der vielen angemeldeten Solos nicht angemeldet, weil halt hier nicht alle Solomänner mögen! Es sollte also schon ausgewogen sein.
lg
s&p
*****joe Paar
9 Beiträge
Da geben wir euch recht😘
Anmeldung
Hallo meine Lieben,

ich muss meine Anmeldung zu dem Treffen am 26. 02. leider zurückziehen weil ich an dem Abend eine wichtige Veranstaltung habe bei der ich dabei sein muss und möchte daher nicht Plätze blockieren über die sich andere vielleicht freuen. Tut mir leid und ich und meine Partnerin freuen uns auf die nächste Gelegenheit und wünschen euch viel Spaß.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@Liebhaber06
Danke für deine Mitteilung, wir haben deine Anmeldung storniert.

Eine Stornierung kann jeder auch selber über die Anmeldeseite durchführen.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

****i66 Paar
209 Beiträge
Hallo VOLVOS
Warum können wir uns als Paar nur anmelden wenn wir registrierte Benutzer sind ??
Möchten gerne kommen und evtl einen Mann kennen zu lernen.

[Edit: Bitte keine privaten E-Mailadressen veröffentlichen! *danke*]

Lg
H+H
*****018 Paar
36 Beiträge
Hallo kormi66
Würde mich sehr freuen euch kennenzulernen...lg grüße
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@kormi66
Warum können wir uns als Paar nur anmelden wenn wir registrierte Benutzer sind ??

Für Solodamen und Paare ist ein echtheitsgeprüftes Profil Voraussetzung für eine Anmeldung. Soloherren können sich auch ohne echtheitsgeprüftes Profil anmelden.

Die Echtheitsprüfung bietet allen die mit Euch in Kontakt treten wollen eine gewisse Sicherheit das sich hinter Eurem Profil auch das verbirgt was es vorgibt zu sein. Das ist der Grund.

Da Ihr, wie ich sehe, fast ein Jahr lang hier schon Mitglied seid, denke ich das es durchaus möglich gewesen wäre die Echtheitsprüfung in diesem Zeitraum zu machen.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

Wochentags......
Abend haben wir leider keine Zeit.

Schade währen gerne dabei gewesen.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade
Aber man kann es leider nicht immer für jeden recht machen!


Wichtig: Anmeldeschluß ist Freitag der 20.02.2015, 23:59 Uhr

Alle bis dahin angemeldeten Personen erhalten am Anfang nächster Woche einen Newsletter mit der genauen Adresse des Stammtisches.

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos *blume*

man kann es leider nicht immer für jeden recht machen!
Wenn man Berufstätig ist, ist es eben nicht einfach.

Vielleicht könnte man das nächste Treffen an einem Freitag Abend anlegen.

LG sie_er_2500
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man Berufstätig ist ....
..... ich denke die meisten von uns sind berufstätig und dass in den unterschiedlichsten Sparten mit den unterschiedlichsten Arbeitszeiten, Nacht- und Schichtdiensten.

Wir werden bei der zukünftigen Terminplanung euren Wunsch gerne in Betracht ziehen, bitten aber um Verständnis das die endgültige Terminfestlegung anhand der überwiegenden Terminwünsche statt findet.

Einmal im Jahr wird es sicher auch ein Freitag sein. *g*

Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

Wenn man Berufstätig ist ....
Soll uns alles recht sein.
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig: Anmeldeschluß ist Freitag der 20.02.2015, 23:59 Uhr
****i66 Paar
209 Beiträge
Hallo VOLVOS
Schreibt mir das Lokal und ich komme mit meiner Frau !
Anmelden ist mir zu gefährlich hier !! Gerne auch unter

[Edit: Bitte keine privaten E-Mailadressen veröffentlichen! *danke*]

Liebe Grüße
H+H
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
@kormi66
Anmelden ist mir zu gefährlich hier !!

Ihr seid bereits angemeldet !?!? *gruebel*


Schreibt mir das Lokal

Alle bis dahin angemeldeten Personen erhalten am Anfang nächster Woche einen Newsletter mit der genauen Adresse des Stammtisches. *gruebel*
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Breaking news
Quasi eine Weltsensation und erstmalig in diesem Jahr wird es für alle Stammtischbesucher einen TeilnehmerInnen-Pass geben.

Der Sammelleidenschaft einem Urinstinkt der homo sapiens Rechnung tragend wurden von nasch_paar keine Kosten und Mühen gescheut und ein Stammtisch Sammelpass kreiert der seines Gleichen in den Weiten des erotischen Universums sucht.

Beim Erstbesuch unseres Stammtisches wird euch der absolut fälschungssichere, mit Sicherheitsmerkmalen versehene und unverkennbare TeilnehmerInnen-Pass ausgehändigt und somit bestätigt dass Ihr am Treffen teilgenommen habt.

Bei jedem weiteren Stammtischbesuch von Euch besteht nun die Möglichkeit einen weiteren Eintrag in Eurem persönlichen TeilnehmerInnen-Pass zu ergattern.

Mit der fünften Stammtischeintragung auf Euren persönlichen TelnehmerInnen-Pass werdet Ihr mit einer noch streng geheimen Überraschung für Eure Treue belohnt.



Alles Liebe,
Nasch_Paar und Volvos *blume*




Rechtsweg/Haftung
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir haften für keine Rechts- und/oder Sachmängel der jeweiligen Überraschungen. Alle Angaben, insbesondere im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Teilnehmernamen hier im Forum, erfolgen ohne Gewähr. Der Teilnehmer hat kein Anrecht auf eine bestimmte Überraschung. Umtausch ist nicht möglich. Die Haftung des Veranstalters, seiner Organe, Angestellten und Erfüllungsgehilfen aus oder im Zusammenhang mit der Teilnahme, gleich aus welchem Rechtsgrund, ist soweit gesetzlich zulässig, auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt. Wir behalten uns ausdrücklich vor, bei Verdacht der Beeinträchtigung der Teilnehmerchancen durch Manipulation oder andere unsachgemäße oder unfaire Mittel, Teilnehmer auszuschließen, bzw. die bereits zuerkannten Überraschung abzuerkennen oder zurückzufordern.

********eorg Mann
20 Beiträge
Hey super! :-)
freu mich schon sehr euch kennenzulernen.

Foto für den Stammtischpass muss ich aber keines mitbringen oder? *g*

GlG
Georg
*****018 Paar
36 Beiträge
kennenllernen
Freu mich auch schon alle kennenzulernen!
****os Paar
2.409 Beiträge
Themenersteller 
Foto für den Stammtischpass muss ich aber keines mitbringen oder? *g*


Nein, Passfoto ist keines erforderlich wir beschränken uns auf die primär interessanten Maßangaben! *lol*


Alles Liebe,
Wolfi v. Volvos

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.