Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5309 Mitglieder
zum Thema
Swingerfreunde Teil 24
Klaus und Lisa waren jetzt wieder unterwegs Richtung Portugal, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Whisky-Tasting in Köln

Wie stellt ihr euch ein "erotisches Whisky-Tasting" vor?

Dauerhafte Umfrage
Erotisches Whisky-Tasting in Köln
Hallo liebe Whisky-Freunde,

während ich so durch die Foren des JC surfte, habe ich einfach mal das Stichwort "Whisky" in die Suchfunktion eingegeben, und siehe da: Es gibt sogar eine ganze Gruppe, die sich für das Wasser des Lebens interessiert! Da musste ich mich doch sofort anmelden!

Ich bin seit fast 21 Jahren ein begeisterter Schottland- und Whisky-Enthusiast und reise immer und immer wieder in die Highlands und auf die Islands. Die Begeisterung geht sogar soweit, dass ich vor einigen Monaten mit meiner Partnerin zusammen in Köln einen Whisky-Fachhandel eröffnet habe, das Whisky-Depot Köln.

Nachdem es hier also offenbar genügend Leute gibt, die sich nicht immer nur für "das Eine" interessieren, sondern auch für andere Genüsse dieser Welt, kam mir die Idee, man könnte doch ein paar gute Whiskies mit ein paar netten JC-Mitgliedern zu einem erotischen Whisky-Tasting verbinden.

Die Frage ist nun, ob sich außer mir noch jemand anderes für diese Idee begeistern kann - und natürlich wäre ich dafür dankbar, wenn ihr mir schreibt, wie ihr euch ein "erotisches Whisky-Tasting" vorstellen würdet.

Sofern meine Idee auf genügend positive Resonanz stößt, organisiere ich gerne einen entsprechenden Abend für alle interessierten Mitglieder in unserem "Schottischen Clubraum" - natürlich mit einigen exquisiten Single Malt Whiskies!

In der Hoffnung auf eine riesige Welle der Begeisterung(!) und viele interessante Vorschläge von eurer Seite, und mit einem Schönen Gruß aus Köln,

Robert.
Whiskey und Erotik....perfekte Kombination!!!!
Ein solcher Abend würde allen Beteiligten bestimmt viel Spaß machen.
Vielleicht in einem Club oder in einem normalen Raum
mit Dresscode....
Ich stelle mir gerade vor, in einem Whirpool sitzend mit schönen Menschen (vor allem Frauen *zwinker* ) und dazu ein guter Single Malt......besser geht es nicht!!!

lg jodeci
Eine super Kombination. Einer meiner Freunde in USA hat einen Whirlpool und es ist bei Besuchen immer ein Erlebnis ein gutes Getränk - muss nicht immer Whisky sein - mit einem entspannenden Bad zu kombinieren. Wenn dann dazu auch noch Erotik und vielleicht mehr dazu kommt, was wünscht man sich mehr.

LG Pit
******e4u Mann
343 Beiträge
also whirlpool...
NEIN DANKE, alles was man riecht ist chlorwasser... geht garnicht.

wenn essen und trinken für mich auch wellness ist, so unterscheide ich doch das eine von dem anderen!

wollt ihr ein whiskytasting machen, meinet wegen auch in einer erotischen runde... gut... was immer danach passiert... okay!

aber man wird dem getränk, nicht gerecht, wenn man ein tasting macht und sich in eine gemeinschaftsbadewanne setzt. bei einem tasting will ich riechen und probieren!!!!!! hier wird wohl etwas verwechselt.

oder aber man will einen badeabend machen und dazu etwas trinken, dann ist der single malt sicherlich nicht die beste wahl und ich würde auf heftige, kräftige und süfige cocktails gehen. das macht sinn.
Ein Whirlpool wird schwierig!
Also einen schönen Raum mit der gediegenen Atmosphäre eines Schottischen Clubs haben wir bereits im Angebot, allerdings wird es etwas schwierig, auf die Schnelle einen Whirlpool hier einzubauen! *skeptisch*

Anundfürsich zwar eine sehr schöne Idee, aber leider stimmt es völlig, dass man dann außer Chlor nichts vernünftiges mehr aus dem Whisky riechen kann, außer vielleicht die Erkenntnis, dass ein Ardbeg Supernova torfig ist! *gruebel* Wir bemühen uns immer darum, unseren Raum so geruchsneutral wie möglich zu halten - was übrigens auch hieße, dass die Damen des Abends zwar durchaus hübsch aussehen dürfen, aber bitte auf ein zu intensives Parfüm verzichten mögen.

Wobei mich das jetzt glatt auf eine Idee bringt: Wie wär's, wenn die Damen mit einem schönen Whisky aus dem Zerstäuber zum Duften gebracht werden, und die Herren dürfen versuchen, den Whisky zu erschnüffeln? *anmach* ...oder Mann wendet andere Methoden zur Ergründung des so an die Frau gebrachten Whiskies an... *schleck*

*bravo* Was habt ihr noch für Vorschläge zur Gestaltung eines erotischen Whisky-Tastings?
es war ja auch nur ein flüchtiger, aber schöner gedanke... *zwinker*
ihr könnt einem aber auch alles schlecht reden. *lach*
ok, ok, der whirlpool ist raus.

die idee mit dem erschnüffeln und dem er *schleck* an den damen
hat mich auch sofort übrzeugt. *top2*
Können ja noch festlegen, dass pro Whisky *grins* *zwinker* *zwinker* Probe 1 Kleidungsstück abgelegt werden muss...................
*freu* *lach*
ich denke auch das es mit dem chlor zu schwierig wird.
aber sonst ist der gedanke daran nicht schlecht.
Whisky & Erotik
... nun fehlen nur noch die passenden Damen... frechgrins

@******der: Ich war eben auf eurer Website "Whisky-Depot Köln". Sehr nette Seite, gut aufgemacht. *spitze* Werde mich demnächst einmal blicken lassen und schauen, womit ich meinen Gaumen erfreuen könnte... ;-))

Zurück zum Thread... hört sich interessant an. Dass ein aufdringliches Parfum nichts bei einer "Verkostung" zu suchen hat, das sollte für beide, Männlein und Weiblein", gelten.

Auf jeden Fall sollte das Ambiente stimmen... ein simpler Pool (mit Chlorgeruch *schüttel*), das geht in meinen Augen nicht zusammen, mit dem intensiven Riech- und Schmeckerlebnis eines Whisky's.

Ich stelle mir da eher einen schönen Raum mit schweren dunklen Möbeln vor, in einem alten Gemäuer, ein Kamin in dem Feuer prasselt, dicke Teppiche, viel Kerzenlicht... das "erschnüffeln" des Whiskys von blanker Haut, hat schon etwas sehr sinnliches...

Herzlichen Gruß
Vera
die art von lokation hat was v69.
vielleicht sieht man sich in köln.werde mit sicherheit auch mal hin.
ich habe heute belvnie doublewood und aberlour a`bundh bekommen.
lecker tröpfchen
Apropos Damen...
Wo Vera das Thema "Damen" anspricht: Leider ist es so, dass bei vielen Whisky-Tastings fast reine Herrenrunden anwesend sind. Wahrscheinlich deshalb, weil viele Frauen sagen, dass ihnen Whisky zu stark, zu scharf, oder zu was auch immer ist. (Wie man an Vera sieht, gibt es zum Glück auch immer wieder Ausnahmen! *top2* )

Wir versuchen diesen "Frauenmangel" in unseren Whisky-Tastings dadurch zu bekämpfen, dass wir parallel immer ein Whisky-Liqueur-Tasting anbieten. Denn ebensoviele Frauen, wie den Whisky ablehnen, mögen z.B. Baileys. Da Baileys nur der bekannteste, aber noch lange nicht der beste Whisky-Liqueur ist, kann man problemlos 6 bis 8 verschiedene Likörchen zur Verkostung anbieten, was bisher auch immer gut angenommen wurde und am Ende zu einem regen Gläser-Austausch zwischen Whisky-Trinkern und Liqueur-Trinkerinnen geführt hat. (Inzwischen haben wir aber auch die ersten männlichen Liqueur-Trinker in den Anmeldungen! *freu* )

Von daher sind gerade zu einem erotischen Whisky-Tasting sehr gerne Damen willkommen, auch wenn sie keinen Whisky trinken möchten sondern eher einen süßen Likör bevorzugen. Bzw. es gilt der *geheimtipp* an die Herren: Bringt euere Partnerin auf jeden Fall zum Tasting mit - sie muss keinen Whisky trinken und wird von einem leckeren Likörchen begeistert sein.
Ein altes Gemäuer...
...haben wir übrigens leider nicht anzubieten, da unser Geschäft sich in einem brandneuen Gebäude befindet. Aber wir haben unser Bestes getan, um alles wir einen gemütlichen Schottischen Club wirken zu lassen, mit einer großen dunklen Bar und einer dazu passenden Sitzgruppe im Chesterfield-Stil (eben diese typisch Britischen Leder-Sofas mit dem vielen Knöfen.). Teppiche liegen ebenfalls reichlich aus, und Kerzenschein ist quasi selbstverständlich! *torte*

@**ra: An dem Kamin arbeiten wir noch - bei den heißen Sommertagen, die wir zuletzt hatten, *schwitz* waren unsere Gedanken allerdings eher bei einer Klimaanlage! Das Feuerchen ist langfristig aber auf jeden Fall noch geplant.
altes Gemäuer... und so
...*grins*, das kann ich mir gut vorstellen, dass bei dem Wetterchen der letzten Wochen die Klimaanlage auf jeden Fall vorzuziehen ist... Aber es ging ja auch eher um die "Vorstellung" des "ob" und "wie"...

Ich liebe diese schönen Ledersessel / -couches mit den vielen Knöpfen, wo man so herrlich dran hängebleiben kann. ;-))

Was den Whisky-Genuss angeht, schlage ich wohl eher aus der Art der Frauen, denn die süßen Tröpfchen, sind eher nicht meins, wobei der Drabouie mir schon gefallen hat, würde aber jederzeit einen erdigen, rauchigen Whisky vorziehen.

Gut finde ich den Vorschlag, den Partner, die Partnerin mitzubringen, jedoch, was tun, wenn er/sie schlichtweg nicht vorhanden ist?

Ich lasse mich mal überraschen und wünsche allen einen schönen Feierabend!

In diesem Sinne... herzlichen Gruß
Vera
obwohl ich ein whiskey liebhaber bin,
gefällt mir die whiskey-liqueur-lösung ziemlich gut.

@******der: muchas gracias!!! *zwinker*

die alten gemäuer mit ihrem flair und ambiente sind ebenfalls
eine geniale idee in meinen augen!!!

leider mögen die ladies meistens nun mal den etwas
süßeren tropfen.......
ich hätte da auch schon einen tip.
im letzten machte ich eine reise durch kanada,
wo ein sehr guter, traditioneller und lecker whiskey-liqueur
meinen weg kreuzte, der fast von den ganzen kommerziellen whiskeys
verdrängt wurde.
yukon jack.
ich denke, die ladies könnten ihn mögen.

p.s. hoffentlich gibt es jetzt nicht wieder so viel schelte.... *ggg*
Für Yukon Jack...
...gibt's doch keine Schelte! *grins* Ist ein leckeres Tröpfchen, das ich auch gerne schon mal in die Liqueur-Tastings einbinde.

Was die Paarbildung angeht, wäre es meiner Meinung nach angebracht - mal von den ohnehin paarweise auftretenden Paaren - ein 1:1-Verhältnis von Männlein und Weiblein herzustellen, denn die Idee heißt ja "Erotisches Whisky-Tasting", und nicht Gang-Bang-Party. Oder liege ich da falsch? *g*
@arttrader
aber sowas von richtig!!! *ggg*
stimmt absolut.
du liegst komplett richtig... *lach*
Einfach zur Auffrischung...
...wollte ich nochmal nachhören, ob es noch weitere Interessenten gibt, die sich für ein erotisches Whisky-Tasting begeistern können! Es ist ja schon ein paar Tage her, dass sich hier zuletzt was zu dem Thema getan hat. Es würde mich echt freuen, wenn wir genügend Leute zusammenbekämen.

Einen schönen Gruß aus dem Whisky-Depot Köln, Robert.
Der Termin für's Tasting steht!
Um nicht noch länger zu fackeln, habe ich jetzt einfach mal einen Termin für ein Erotisches Whisky-Tasting ausgesucht:

http://www.joyclub.de/my/event/740526-45467.erotisches_whisky_tasting_koeln_rodenkirchen.html

Wir hatten Freitag, den 21. Januar 2011 um 19:30 Uhr in unserem Kalender noch frei.

Jetzt liegt es an euch, sich zum Tasting anzumelden! *tipp* Es sollte schon eine Gruppe von mindestens 10 Teilnehmern zusammenkommen, damit die Veranstaltung Sinn macht - bis maximal 30 Teilnehmer. Wir setzen voll darauf, dass die Anmeldeliste schnell länger wird, und dass wir bald einen zweiten Termin aussuchen müssen!!! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.