Erotisches Whisky-Tasting in Köln
Hallo liebe Whisky-Freunde,während ich so durch die Foren des JC surfte, habe ich einfach mal das Stichwort "Whisky" in die Suchfunktion eingegeben, und siehe da: Es gibt sogar eine ganze Gruppe, die sich für das Wasser des Lebens interessiert! Da musste ich mich doch sofort anmelden!
Ich bin seit fast 21 Jahren ein begeisterter Schottland- und Whisky-Enthusiast und reise immer und immer wieder in die Highlands und auf die Islands. Die Begeisterung geht sogar soweit, dass ich vor einigen Monaten mit meiner Partnerin zusammen in Köln einen Whisky-Fachhandel eröffnet habe, das Whisky-Depot Köln.
Nachdem es hier also offenbar genügend Leute gibt, die sich nicht immer nur für "das Eine" interessieren, sondern auch für andere Genüsse dieser Welt, kam mir die Idee, man könnte doch ein paar gute Whiskies mit ein paar netten JC-Mitgliedern zu einem erotischen Whisky-Tasting verbinden.
Die Frage ist nun, ob sich außer mir noch jemand anderes für diese Idee begeistern kann - und natürlich wäre ich dafür dankbar, wenn ihr mir schreibt, wie ihr euch ein "erotisches Whisky-Tasting" vorstellen würdet.
Sofern meine Idee auf genügend positive Resonanz stößt, organisiere ich gerne einen entsprechenden Abend für alle interessierten Mitglieder in unserem "Schottischen Clubraum" - natürlich mit einigen exquisiten Single Malt Whiskies!
In der Hoffnung auf eine riesige Welle der Begeisterung(!) und viele interessante Vorschläge von eurer Seite, und mit einem Schönen Gruß aus Köln,
Robert.