Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5205 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samples bzw. Miniaturen gesucht

****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Samples bzw. Miniaturen gesucht
Ich suche von Loch Lomond und Laphroaig Miniaturen. Also keine Samples als Flaschenteilung sondern originale kleine Flaschen, 0,05l Inhalt. Bislang habe ich aber nirgends etwas finden können. Weiß jemand wo ich sowas herbekommen kann und ob es von den beiden Marken überhaupt Minis gibt?
*********iette Frau
4.571 Beiträge
Evtl. mal bei 3 - 2 - meins suchen....
*******sch Paar
362 Beiträge
Das Whisky Museum in Edinburgh ist nicht nur dringend einen Besuch wert, die haben auch einen Onlineshop.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_F:
Evtl. mal bei 3 - 2 - meins suchen....

Schon versucht, leider vergeblich.


Zitat von *******sch:
Das Whisky Museum in Edinburgh ist nicht nur dringend einen Besuch wert, die haben auch einen Onlineshop.

Etwas weit weg, und zur Zeit eh nicht machbar. Coroan sei Dank kann man ja nicht wirklich reisen. Aber ansonsten steht die Stadt eh mal auf meiner Liste.
Zitat von ****ns:
Samples bzw. Miniaturen gesucht
Ich suche von Loch Lomond und Laphroaig Miniaturen. Also keine Samples als Flaschenteilung sondern originale kleine Flaschen, 0,05l Inhalt. Bislang habe ich aber nirgends etwas finden können. Weiß jemand wo ich sowas herbekommen kann und ob es von den beiden Marken überhaupt Minis gibt?

Für Loch lomond könnte ich einen bekannten fragen
*******ice Paar
6.244 Beiträge
**********02016 Mann
293 Beiträge
Zitat von ****ns:
Samples bzw. Miniaturen gesucht
Ich suche von Loch Lomond und Laphroaig Miniaturen. Also keine Samples als Flaschenteilung sondern originale kleine Flaschen, 0,05l Inhalt. Bislang habe ich aber nirgends etwas finden können. Weiß jemand wo ich sowas herbekommen kann und ob es von den beiden Marken überhaupt Minis gibt?

Schau mal in der https://www.weinquelle.com/whisky/index.html nach! Oder anrufen. Montag hatten die bestimmt 100 Miniatuten vor Ort. Laphroaic war auf jeden Fall dabei.
*****ed1 Mann
315 Beiträge
Hallo
schaue mal unter Unique Liquids - bzw. my-whisky-shop.com
LG
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Also Laphroaig hab ich nun mittlerweile dank euch gefunden. Aber von Loch Lomond kann ich nirgends Minis finden. Gibt es von denen überhaupt Minis?
@****ari das wäre schön.
*********iette Frau
4.571 Beiträge
Zitat von ****ns:
Also Gibt es von denen überhaupt Minis? .

Anscheinend ja: https://www.whisky.de/shop/S … ur-Loch-Lomond-Original.html
*********ve69 Mann
7.773 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Whisky.de hat's auch Laphroaig, dort bekommst Du also beide. Und noch ein paar mehr:
https://www.whisky.de/flasch … 000000000000009#content-main

https://www.whisky.de/flasch … 000000000000004#content-main
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich gar nicht gesehen.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Dann weiß ich jetzt wo ich die gesuchten Minis bekomme.
Danke euch allen! *danke*
Das ist doch super wie sich hier geholfen wird.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ari:
Das ist doch super wie sich hier geholfen wird.
Stimmt, und nichts anderes hatte ich hier erwartet. Habe eben eine KLEINE Bestellung getätigt... *zwinker*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer weiteren Mini-Flasche. Bei Whisky.de hab ich nichts gefunden und schon angefragt, die können aber nichts besorgen.
Diesmal würde ich mich freuen, zu einem anständigen Preis eine Johnnie Walker Green Label 0,05l zu bekommen.
In der Bucht ist zwar derzeit ein Angebot, aber 10,-€ plus 16,-€ Versand ist mir erheblich zu viel.

Diverse andere Shops habe ich auch schon durchsucht, aber leider nichts zu finden.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Green Label 0,05l abzugeben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.