Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5202 Mitglieder
zum Thema
Privates in einer Spielbeziehung zulassen?44
Wie viel Privates lasst Ihr in einer Spielbeziehung zu?
zum Thema
Privates Fotoshooting - Jungingen (14.12.2019)9
Fotoshooting für Sie oder Paar Ich biete ein Fotoshooting für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

privates Tasting Raum MSP Würzburg

********n_by Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
privates Tasting Raum MSP Würzburg
Machen ein kleines privates Tasting am 14.12. bei uns zu Hause mit sicherlich interessanten Schottischen Flaschen. Priorität etwas Richtung Islands.
Siehe unser Profil
Klingt toll, leider viel zu weit weg... trotzdem viel Spaß Euch und allen Teilnehmern! *g*
*****ule Paar
184 Beiträge
tasting
Klingt gut und ist auch nicht zu sehr weit weg.
Wir werden in Kontakt bleiben.
LG Paolo
*********_1977 Mann
79 Beiträge
Schade...
... leider zu weit weg. *snief*
Zum Glück ist es Grendo auch zu weit weg...brauche ich mich wenigstens nicht ärgern, dass ich sie nicht kennengelernt habe. *zwinker*
Aber im Ernst: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass solche privaten Tastings Spaß machen. Ich wünsche Euch daher viel Spaß und Vergnügen.
********n_by Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön!
Hoffen auch dass es Spaß macht und genug schöne, interessierte Leute kommen. Leider ist bei uns in der Gegend echt tote Hose was sowas bzw. Clubs angeht *snief2*
*********_1977 Mann
79 Beiträge
Whisky Auswahl
Wisst ihr schon, was für Whiskies ihr probieren wollt?
Meine Tasting Runde setzt sich vorher immer zusammen und bespricht, was probiert werden soll. Anschließend order ich alles und los geht's. *zwinker*
********n_by Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Auswahl
Ja es wundert mich das die Frage so spät kommt aber es soll ja auch ein wenig Überraschung für den Abend übrig bleiben.
Einen Blend, Pure Malt Blends, hauptsächlich Single Malts unterschiedlicher schottischer Regionen, ein paar Exoten, Cask Finishes und natürlich 1-3 Single Casks.
Haben uns noch nicht festgelegt aber denke es werden nicht bei 12 bleiben wenn genügend Interesse vorhanden ist weiten wir das evtl. etwas aus *smile*

Wollen ein breites Feld an Geschmäckern präsentieren im Gegensatz zu Tastings bei denen nach 6 Whsikys immer schon das Ende kommt und man gerne mehr probiert hätte. Mal sehen ob das klappt oder ob nach dem 10. der Geschmack und Geruchsinn überlastet sind. Deshalb auch mit 1cl Glasinhalt.

Für alle Neugiernasen hier mein persöhnliches Abendhighlight welches nirgends mehr zu bekommen ist.
Jammerschade...
... dass ich das Tasting verpasst habe, aber als Neuling in der Gruppe ja auch kein Wunder *zwinker*

Das wäre ja absoult etwas für mich gewesen, in meiner Region, nach meinem Geschmack... was für ein Jammer dass es schon war.

Aber vielleicht wollt Ihr ja wieder einmal etwas machen? Ich wäre auf jeden Fall nicht nur als Gast dabei, würde mich selbstverständlich auch mit einbringen und tatkräftig zur Seite stehen!

Liebe Grüße aus der Rhön!
Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.