Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
730 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zum Thema
Suche FRAU oder Paar für privates Fotoshooting BO, DO,EN17
Ich suche eine Frau oder Paar für privates Fotoshooting.
zum Thema
Wir suchen Tipps für ein privates Fotoshooting.6
Moin zusammen. Nach längerer Überlegung würde ich doch gerne einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates Fotoshooting - Jungingen (14.12.2019)

Shooting with eduARTShooting with eduART
**********duART Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Privates Fotoshooting - Jungingen (14.12.2019)
Fotoshooting für Sie oder Paar
Ich biete ein Fotoshooting für eine Frau oder ein Paar an.
Aufnahmebereiche von Portrait bis Hardcore möglich, nach Absprache.
Kosten 60€ / Stunde. Mindestbuchungszeit 3 Stunden.
Termin nach Vereinbarung.
Ihr erhaltet alle Fotos vom Shooting, digital als download.
Ihr erhaltet alle Bildrechte von den gemachten Fotos.
Ich freue mich über Anfragen.
LG eduART


Privates Fotoshooting
Fotoshooting für Sie oder Paar

Jungingen, Baden-Württemberg
14.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Privates Fotoshooting



*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
warum soll ich SO viel geld zahlen, wenn es reichlich gute Fotografen gibt, die es ohne Kosten machen?

Was ist bei dir anders oder gar besser????
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
@********e_51

1. 60,- Euro die Stunde ist nicht viel für einen Profi ( man bedenke die Nacharbeiten )
2. die Bildrechte gehören dir
3. damit findest du deine Bilder nicht irgendwo im WWW

Das sind drei Punkte.
Wer natürlich Bilder kostenfrei möchte, sollte in einem Vertrag alle Rechte geregelt haben.
Auch sollte man sich dann Beispielbilder zeigen lassen, damit man weiß worauf man sich bei einem
"Knipser" (verzeiht mir den Ausdruck) einläßt.

Wir fotografieren nur "kostenfrei" wenn wir an eigenen Projekten arbeiten (TfP Vertrag)!


Damit ein immer gut Licht an @**********duART (den wir nicht kennen, wenn wieder jemand unkt *zwinker* )
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
warum bist du als "profi" dann HIER auf der suche???? *nachdenk*

schau dir meine fotos an, das waren auch profis mit spaß an der arbeit. natürlich mit tfp vertrag und ich habe nirgendwo meine fotos im WWW gesehen. Ist auch eine vertrauenssache .

ich hatte ca. 10 shootings, also musst du mir nicht sagen worauf ich achten soll, bin ja keine junge unerfahrene frau.

war nur irritiert, weil ich dass hier in JC noch nie erlebt habe, du bietest also auch nicht mehr und nix besseres als die anderen.
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
P.S.

für das model ist das shooting grösstenteils - je nach fotograf - auch sehr anstrengend, also warum soll ich zahlen *lach* wenn du für die nacharbeiten, die sicher keiner körperliche anstrengung sind geld willst????

für mich nicht nachvollziehbar.
Shooting with eduARTShooting with eduART
**********duART Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
@********e_51 es steht dir frei dort zu shooten wo du es für richtig hältst.
*******ucht Paar
2.545 Beiträge
@********e_51
Es ist ein Angebot von einem Fotografen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das kann man annehmen oder auch nicht.
Warum nur muss es immer Menschen geben die sich über etwas aufregen was sie nicht selbst betrifft oder keine Ahnung von der Arbeit eines Fotografen haben?
Alle wollen alles nur noch für lau.
Hat irgend einer von den "TFP Jägern" auch nur eine entferntesten Ahnung was eine RICHTIGE Fotoausrüstung kostet?
ProfilbildProfilbild
*******NKT Mann
139 Beiträge
Guten Morgen,

ich verstehe sehr gut, wenn ein Themenhersteller sich über solche unsinnigen Kommentare aufregt.
Jede Aufregung, egal von welcher Seite, ist aber vergebene Mühe.

Angebot und Nachfrage, Wertschätzung, Respekt für die TfP- und Payfotografen, darum geht es.
Stellt jemand ein Shooting ein, dürfen sich melden, die es interessiert, egal ob TfP oder Pay.
Die, für die das Angebot nicht in Frage kommt, sollten einfach jeden unseriösen Kommentar bleiben lassen.
Toleranz und Intelligenz vorausgesetzt, dürfte dies auch kein Problem sein.

Nur für beide Seiten: Ich shoote sowohl als auch, alles eine Frage des Aufwands und Themas.
Ob nun ein Fotogarfierender schlechtere oder bessere Arbeit macht, hängt nicht von TfP oder Pay ab!

Es liegt nicht an der Badehose, wenn man nicht schwimmen kann.

LG
Por_Trait
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
Bildnachbearbeitungen sind also
Zitat von ********e_51:
keine körperliche Anstrengung
?

Dann frage ich mich, warum ich bei einem Bildschirmarbeitsplatz regelmäßig zu einer ärztlichen Unteruchung muss... Naja, die Augen sind ja im Leben nicht so wichtig und das Gucken auf den Montor ist nicht anstrengend...
**********Nacht Paar
223 Beiträge
Ich verstehe gar nicht, warum soviele auf den Kommentar von Hexe rumhacken. Ich vermute was Hexe eigentlich sagen wollte ist, das eduArt
in einem Forum Werbung macht, für gewerbliche Tätigkeiten. Ob das unbedingt sein muss und hierher gehört sei mal dahin gestellt, aber scheinbar möchte er genauso wenig Geld für Werbeanzeigen investieren, wie die Hexe die 180,-€ für ein 3 stündiges Shooting.
Gruß Mr. Polyamore
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.