Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Stammtisch Thüringen wird 1 Jahr alt!

*******e_S Frau
29.075 Beiträge
Themenersteller 
Unser Stammtisch Thüringen wird 1 Jahr alt!
Ich danke Euch allen, die hier im Forum immer wieder für Spaß gesorgt haben und die uns bei Veranstaltungen so zum Lachen brachten, dass kein Auge trocken blieb.

Ich freue mich, dass ich hier soviele außergewöhnliche Menschen kennen lernen durfte!

Und nun lasst uns auf weitere erfolgreiche Jahre anstoßen! *cheers*



****_10 Frau
214 Beiträge
Jubiläum
Einen lieben Gruß und einen riesigen Glückwunsch zum einjährigen.
Ich denke das es noch viele Jahre geben wird.

Danke und allen noch viel Spaß und Freude.

LG Clio
Happy Birthday
*sekt* *walk* *walk* *party* *stoesschen* *troet*

weiter so ihr seit spitze

*prost* *juhu* *blumenschenk*
**di Paar
14.358 Beiträge
Happy Birthday dieser tollen Gruppe ...*blumenschenk* wir freuen uns auf weitere schöne Jahre mit euch ..
lg Diddi und Carmen
herzlichen glückwunsch

****74 Frau
5.308 Beiträge
Auch von mir alles alles gute der Gruppe....ich hoffe das wir noch mehrere Geburtstage zusammen feiern........weiter so*top*

LG Kati
********ster Mann
181 Beiträge
Happy Birthday

Als ich heute früh erwachte, und an den Stammtisch dachte da fiel mir der Gedanke ein, heut muss doch dein Geburtstag sein. Happy Birthday
Alles gute zum 1.Geburtstag

auch wir...
möchten uns anläßlich zu unerem 1. geburtstag bei all unseren mitgliedern bedanken.
wir sind in diesem einem jahr zu einer recht großen und vor allem aktiven gruppe gewachsen.
es ist wunderschön... wir haben viele neue freunde gefunden und viele mitglieder kennengelernt, die außer dem einen thema auch noch gesellige beisammensein genießen können...
wir bedanken uns auch bei unseren moderatoren, die uns tatkräftig unterstützt haben und wünschen uns noch viele tolle, lustige und auch schöne gemeinsame stunden...
liebe grüße
moni und remo
Happy Birthday
*happybirthday* lieber stammtisch...wir schauen auf ein sehr schönes jahr mit vielen gelungenen veranstaltungen zuzrück,konnten nette bekanntschaften knüpfen und sogar freunde dazu gewinnen *danke* *top2* ... für das kommende jahr wünschen wir weiterhin viel glück und erfolg sowie viel spass in der gruppe und für nachher natürlich eine schöne feier *torte* *stoesschen* *party* *party2* vlg janet u.jörg
**********aurus Mann
20 Beiträge
einfach schön und Danke an...
... die Administratoren, die es uns ermöglichen an diesem Stammtisch teilzunehmen und die ihre Zeit für andere einsetzen damit wir genießen können.

Dafür von mir ein ganz dickes DANKE.

Danke aber auch an die vielen Mitglieder denn durch Euch wird der Stammtisch mit Leben gefüllt.

LG an alle die bereits Mitglied sind und an alle die noch kommen werden,

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.