Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy-Party am 03.02.2013

Toy-Party am 03.02.2013
Tupperpartys kennt wohl jeder noch, aber wir laden ganz herzlich zu einer DILDO-Party ein. Auch Toy-Party genannt. Um was es hier geht, kann sich wohl jeder denken ; -)
Sucht ihr schon lange ein tolles neues Sexspielzeug? Dann seid ihr hier genau richtig. Unter sachkundiger Beratung wird uns reichlich Spielzeug vorgestellt. Ob es nun für das perfekte Vorspiel oder zur Selbstverwöhnung benutzt wird, ist jedem selbst überlassen ; -) und es wird ganz bestimmt eine Party der besonderen Art.

Da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl zulassen können, wird hier ein Eintritt von € 5, - pro Person angesetzt. Dafür gibt es dann zur Veranstaltung Kaffee und Kuchen.
Nach eurer Anmeldung bekommt ihr eine Mail mit den Kontodaten. Sobald das Geld auf dem Konto eingegangen ist, wird eure Anmeldung freigeschaltet.

Beginn: 15:00 Uhr

Zur Anmeldung kommt ihr hier:

http://www.joyclub.de/event/153585.toy_party_wutha_farnroda.html
Bis wann brauchst du diese anmeltung...da ich nun noch nicht weis ob ich alleine Komme oder zu zweit.
gruß falko
*******e_S Frau
29.033 Beiträge
*******er44:
da ich nun noch nicht weis ob ich alleine Komme oder zu zweit.


Na, wenn das mal kein Angebot ist... *haumichwech* ... *haumichwech* ... *schwitz*
Es ist doch wohl interessanter für uns Frauen als für euch Männer...oder??
@falko
ja so wirklich für männer ist das nicht *zwinker*
lg
moni
nicht für Männer?
ich möchte schon wissen, wie die Dinger dann funktionieren, denn im Bett ist es nicht optimal beleuchtet und die Bedienungsanleitung fehlt auch!!!! *skeptisch*
********e_th Mann
92 Beiträge
Nicht für Männer.......
na so ne Dildoparty ist nicht nur für Frauen würde ich mal sagen, es gibt bei so einer Party auch viele Sachen für Männer
habe selber schon zwei davon besucht
aber naja es gibt auch Frauen die ihre Männer nicht dabei haben wollen
das einzigste was mich an den Partys gestört hat sind halt nur die Preise
die meisten Artikel bekommste woanders meistens viel preiswerter
aber spass hat es schon gemacht

*******e_S Frau
29.033 Beiträge
Och, das sollte doch den Männern nicht sooooo schwer fallen! Schließlich wohnt in dem noch ein Kind *g*
Das ist doch bei den frauen doch auch so oder sehe ich das falsch
*******e_S Frau
29.033 Beiträge
Dazu sage ich mal nichts ohne meinen Anwalt! *floet*
Mir ist es doch eigentlich total egal was ihr darüber Dänkt....
aber wenn ich zur Toy-Party komme komme ich ja nicht alleine.,,,
ich werde da auch eine Frau dabei haben mit der ich seit einiger zeit sehr viel spass habe.

wünsche euch einen schönen Tag
*******e_S Frau
29.033 Beiträge
Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden! Natürlich kannst Du auch in Begleitung erscheinen! *keinproblem*


Für mich gibt es einen kleinen, wenn auch sehr feinen Unterschied zwischen"kommen" und "erscheinen"! *floet*
man muss doch erst erscheinen um zu kommen
oder geht das bei euch anders
mmg remo
also meine meinung zur toy-party

es sollten auch männer dabei sein dürfen
denn wenn die dinger kaputt gehen müssen wir sie ja reparieren

außerdem gefällt dem einen oder anderen mann bestimmt auch was, womit er seine frau verwöhnen möchte

oder vielleicht sich selber

hi hi

mmg remo
Ok dan werde ich euch morgen sagen ob ich mit begleitung erscheine um dan später zu kommen *lol*
*******e_S Frau
29.033 Beiträge
Und? Kommst nach dem Erscheinen nun? Und wie ist das mit Deiner Begleitung? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.