Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge für Veranstaltungen und Gruppentreffen

Vorschläge für Veranstaltungen und Gruppentreffen
Hier findet ihr nun alle Vorschläge für Gruppentreffen und Veranstaltungen für gesamt Thüringen. Wir freuen uns über rege Beteiligung, daß wir in unserem Stammtisch noch weiter zusammenrücken können.
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
BDSM STAMMI IN Thüringen
Wir starten nun nach langer Zeit einen versuch ein Stammi für BDSM´ler und interessierte ins leben zu rufen und dies währ unser erstes Treffen. Wir freuen uns über jede Anmeldung *g*

LG
********1002 Paar
6.720 Beiträge
Dessousschau
wir haben einen guten Kontakt zu einem Dessousshop der unter anderem auch im Joy vertreten ist sie würden auch mal in unsere Region kommen wenn es die Nachfrage zulassen würde

in diesem Jahr sind zwar schon aus gebucht aber im nächsten Jahr wäre es sich mal eine gute Idee mal einen schönen Abend zumachen mit ihnen.


Schreibt bitte mal eure Meinung dazu das wir vielleicht mal was ins auge fassen können

lg
Geraer Höhlerfest
Ein freundliches Hallo aus dem schönsten Bundesland der Welt,

am Wochenende ist es wieder soweit...Das alljährliche Geraer Höhlerfest lockt mit vielen Highlights wieder tausende von Besucher aus Nah und Fern an...

Vielleicht sieht man sich ?!

Auf eine Roster und ein Bier ? *grill* *bier*

Bis gleich *zwinker*
suche und anregung
schon seit längerer zeit suchen wir jemanden, der in der mitte und im osten von thüringen treffen organisieren könnte...
ein stammtisch lebt nun mal von den treffen, aber aus regionalen gründen können wir leider nicht überall sein...
in anderen stammtischen funktioniert es auch, daß regionalbezogen einzelne mitglieder lokale organisieren, so daß die anfahrtswege für die stammtischtreffen nicht so weit sind und auch in den einzelnen regionen relativ regelmäßig treffen stattfinden können...

wer also ist bereit so um erfurt weimar herum und in der ecke von gera oder auch altenburg und natürlich tief im süden von thüringen so etwas zu organisieren?
wir sind für jede anregung und jeden vorschlag dankbar.

liebe grüße
eure gruppenleiter und die moderatoren
Erfurt
wenn euch Erfurt nicht zu zentral ist.....
Es gibt viele kleine Kneipen z.b die Arche... in der Man(n) oder Frau euch seperat sitzen kann. Wir könnten dort regelmäßig einen Stammtisch abhalten. Es gibt einen Raum für ca 25 Personen ....

????

L.G.

Chateau99
********a_th Frau
85 Beiträge
Klasse
na ein sehr guter Vorschlag Erfurt schön zentral! Danke chateau für deine Initiative! *zwinker*
wir möchten auch gern einmal was dazu äussern was den Stammtisch jetzt am 18 betrifft.

Wäre es irgendwann mal möglich das man es auch früher stattfinden lassen könnte.
Also von der Uhrzeit her?

Wir müssen ja immerhin nen ganze Stück fahren und für die Planungen was die nächsten Events angeht würden wir gern mal mit dran teilnehmen.

Aber unser Problem ist immer die Betreuung des Kindes, aber nicht nur uns geht es so auch anderen.

Und da wäre unser Vorschlag das wir uns vielleicht mal an einer anderen Uhrzeit orientieren könnten so das wir alle dran teilnehmen könnten die auch Kinder mit haben.

Danke

Marko und Lene
...das dürfte doch kein problem sein, an welche uhrzeit dachtet ihr denn da so?
dann ist es auch für die gruppenleiter und veranstalter einfacher.
das ist lieb

wir dachten so an 15 Uhr!

Wir waren ja voriges Jahr zum Grill und Kinderfest schon bei Moni und Remo wo wir wirklich sehr zufrieden waren und sie sich super gekümmert haben so das wir uns auch neutral mit anderen unterhalten konnten.

Lg Lene
gedanken
... eure anregung ist richtig... @*********sahne... und wir werden überlegen wie und wann wir auch mal wieder ein event am nachmittag oder am mittag ansetzen werden...
da wird es wieder schlemmerfeste geben, grillfeste u.s.w.
also habt auch ihr dann wieder gelegenheit dabei zu sein...
bei mottoveranstaltungen macht sich ein beginn am nachmittag nicht ganz so gut, da wir auch öffentlich diese veranstaltungen bewerben.

*********************************************************

ich hoffe auch immer noch auf vorschläge aus anderen regionen von thüringen... aber leider hat sich bisher noch niemand gemeldet... *nixweiss*
finde es nicht schön, wenn nur geschimpft wird über das, was wir hier organisieren und dann niemand bereit ist, auch mal woanders etwas zu organisieren *snief*

liebe grüße an alle
eure gruppenleiter und moderatoren
****74 Frau
5.308 Beiträge
In unserer Gruppe gibt es so wie ich weiß Hobbyfotografen *zwinker*. Wie wäre es mal mit einem Shooting.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tolle Idee, Kati...
es geht ja auch nicht um Motto Veranstaltungen es ging darum wenn Planungen anstehen dann wären wir gern dabei wenn es mal Nachmittags gewesen wäre.


Und Kati wo willste denn ein Fotoshooting machen????

Lene
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Schlagundsahne....Es ist doch von Leidenschaft schon geschrieben worden, dass es auch mal wieder Veranstaltungen geben wird, welche schon am nachmittag beginnen werden, damit ihr+kinder dabei sein könnt...*tztz*.


Nur eben können nicht ALLE Stammtischveranstaltungen schon nachmittags beginnen.


Das Fotoshoting war erst nur ein Vorschlag, ohne jegliche konkrete Angaben wie z.B. Ort+Zeit...So etwas wird dann zu gegebener Zeit besprochen, festgelegt oder angekündigt.


Ramona
Mal noch was anderes , da wir ja eine Partnergruppe sind *g*

wir haben am 15 Februar ein Treffen in einem Swingerclub in Roßla im Club Venus.

Vielleicht wäre das ja eine Gelegenheit für Mitglieder dieser Gruppe sich mit dran zu beteiligen somit lernen wir uns dann alle kennen *ggg*

Wenn ihr fragen habt wendet Euch einfach an uns


Lg Lene und Marko

öhm... aber kinder könnt ihr da auch nicht mitbringen *zwinker*
NEIN das ist richtig aber bei der Planung der Treffen *zwinker*
dann schreibt doch hier paar vorschläge, die wir dann mit berücksichtigen... ich kann den termin jetzt nicht mehr verschieben
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der Zeit vom

22 .August 2014 bis 31. August 2014

findet wieder in Rudolstadt, der größte Rummel Thüringens statt.

Vielleicht kann man sich ja da mal zu einem gemütlichem Abend treffen.


Ramona
**di Paar
14.358 Beiträge
In unserer Gruppe gibt es so wie ich weiß Hobbyfotografen *zwinker*. Wie wäre es mal mit einem Shooting.


kati ,so etwas kannst du nicht im Stilbruch machen , die Rentner bekommen ja da einen Herzinfarkt ...*lol*...
Shooting machen wir lieber alleine, zu viele Personen um uns beim fotografieren machen mich nur meschugge ..aber jeder wie ER/Sie mag ..gelle

wir haben am 15 Februar ein Treffen in einem Swingerclub in Roßla im Club Venus.

Vielleicht wäre das ja eine Gelegenheit für Mitglieder dieser Gruppe sich mit dran zu beteiligen somit lernen wir uns dann alle kennen *ggg*

Ihr Beiden ist ja interessant ...aber diese Location ist für ein Kennenlernen der Gruppenmitglieder wohl weniger geeignet ..(außer man möchte es mehr vertiefen *ggg* schmunzel)
****74 Frau
5.308 Beiträge
Ich meinte das ja auch so das man eventuell mal ne Außenveranstaltung machen kann. Das ist mir bewußt das man es dort nicht machen kann.*gg*
**di Paar
14.358 Beiträge
ja dann macht mal *zwinker* ..*baeh*
****74 Frau
5.308 Beiträge
*heul* war ja nur ein Vorschlag. War ja nicht irgendwie böse gemeint.
**di Paar
14.358 Beiträge
*oh* wie kommst du denn darauf das ich denke das du das böse gemeint hast..?*taetschel* Ich hab doch nichts gegen deine Idee.Jeder kann doch für sich entscheiden, ob er ein Shooting Outdoor als Gruppenaktivität machen möchte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.