Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Thüringen
640 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2424 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles in Thüringen

*******ucky Mann
558 Beiträge
Themenersteller 
Singles in Thüringen
Hallo liebe leute ich wollte mal einen threat aufmachen für singels unter uns vielleicht findet man ja doch das passende gegenstück
*******ucky Mann
558 Beiträge
Themenersteller 
so ich würde auch anfangen. Ich sag gleich bin ein offen und ehrlicher Mensch.

Mein name ist Jacues Schnura bin am 14.08.1982 in Jena geboren und lebe seit 1991 in Pößneck. Ich besuchte die Realschule und absolvierte die 10. Klasse mit durchschnitt 2. 2003 habe ich eine Kochausbildung gemacht und 2005 mit Abschluß beendet. Leider kam dann 2005 ein schwerer Autounfall dazwischen wo ich leider seit dem Krank bin mit vielen Krankenhaus aufenthalten. Ich bin seit dem Unfall leider Inkontinent und brauche wieder Windelhosen und hilfe beim wechseln.

Meine Leidenschaft ist das Petplay also ich bin sehr gerne ein Hundewelpe und möchte dort auch wachsen nur leider fehlt mir das passende Frauchen wo man es ausgiebig spielen darf. Da ich Hunde und Kinder liebe über alles ist es auch mein Wunsch selber eine Familie zu haben. Aber leider wurde ich in meinem Leben bis jetzt schon so oft enteuscht.

deshalb suche ich Hier im joy nach dem passenden Deckel denn eine Frau die gerne BDSM betreibt versteht einen besser als ein .

Ich würde mich über antworten sehr freuen

und vielleicht meldet sich ja auch eine single Frau die mich näher kennenlernen möchte ohne vorurteile zu haben .


mit freundlichen Grüßen

welpinlucky
dann schließe ich mich mal an !!!
Hallo liebe Unbekannte, vielleicht finde ich Dich hier …

Du bist eher kommunikativ, aber nicht geschwätzig, humorvoll, gedanklich nicht festgefahren, offen für neues und trotzdem bei dir selbst angekommen.
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Das Wesentliche fängt im Herzen an - egal was beide so alles machen. Bei einem treffen kann man das herausfinden.

Endlosen Austausch auf dieser Plattform mag ich nicht. Wenn ich schon hier bin, dann spiele ich auch nicht verstecken.
Ich mag mich nicht im falschen Licht darstellen, und hoffe, Du tust es auch nicht.

Ich bin sportlich aktiv, bisschen chaotisch, neugierig, gehe mit offenen Augen durch die Welt, nicht eingefahren, meist lebensfroh, aber nicht rein oberflächlich happy. Ich bin vielseitig, tiefgründig, und habe an viele Dinge einen Anspruch. Ich lache über vieles und bin sehr direkt.

Ich bin ohne Partner nicht unglücklich, kriege mein Leben gut auf die Reihe. Hab Freude an jedem Tag, zumindest meistens.
Nette Leute und Freunde sind mir wichtig und treffe ich einige. Sport - können wir gern als Hobby teilen - treibe ich aber auch aus eigenem Antrieb für mich.

Das Leben ist schön !!!
Ich suche danach, es zu teilen. Vielleicht mit Dir ?
Am Strand spazieren gehen, vor dem Kamin sitzen, Wandern, zusammen kochen, einen Kaffee trinken, Kultur genießen, Tanzen, einen guten Rotwein genießen und viele viele Dinge mehr … die zu zweit oder mehr noch mehr Spass machen. … also einiges Unternehmen

Es wäre schön, wenn wir herausfinden, das wir uns füreinander interessieren und gefallen.
Zusammen ausgelassen sein, über Situationskomik lachen, uns necken, Klartext reden und verstehen, ohne das einer auf die Palme geht, einander einfach annehmen, auch mal still sein – und in etwa gleiche Vorstellungen darüber haben, wo wir zusammen hin wollen.

Eine Beziehung (egal in welcher Ausprägung) sollte von Vertrauen und Verantwortung geprägt sein, die den Raum schaffen, zusammen zu wachsen.

Post von dir ? Würde mich freuen.
********u_th Mann
23 Beiträge
Wo bist DU/IHR?
Hey ihr da draußen. Ich bin Patrick und 22 Jahre alt oder jung, wie man möchte....ich bin bei joyclub weil ich eine Frau oder ein Paar suche mit dem ich gemeinsam Abenteuer erleben kann. Sei es bei einem privaten Treffen oder in einem Club.

Ich selbst bin sportlich, was vom Tanzen und meinem Kampfsport kommt und habe ein gepflegtes Äußeres.

Um das hier nicht zu überladen, denke ich mir mal, beende ich das kurze Vorstellen jetzt und hoffe einfach mal auf eine Nachricht in meinem Postfach. Würde mich da riesig darüber freuen...

MfG Patrick
Single
Single und auch auf der Suche! Ralf
Hallo zusammen,

ich 50 aus dem PLZ-Raum 990 bin als Hausfreund in freundliche Hände abzugben *zwinker* .
Ich bin, wie könnte es anders sein, auf der Suche nach einem netten Paar oder einzelnen frau, das altersmäßig (plus/minus ca. 10 Jahre) zu mir passt. *zwinker*

Ich möchte den Mehrfachkontakt, suche das Paar oder die Frau,Das ganze sollte langfristig aufgebaut werden und es wäre schön, wenn daraus wirklich eine echte Freundschaft entstehen würde.

Ich bin sauber, gepflegt, ehrlich und für vieles offen.
Wenn ich euer interresse geweckt habe würde ich mich *freu2* von euch zu lesen

Gruß Falko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.