Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen - Marl (06.04.2024)

Logo
****_8
3.505 Beiträge
"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen - Marl (06.04.2024)
Auf vielfachen Wunsch erfolgt nun unsere 6. Symbiose unserer beliebten BDSM-Parties "Die 11 Gebote der SODOMITER" und der "Nacht der INQUISITION"!
Einlass nur !!!! für freigeschaltete Gäste.
---
Die Nacht der Qualen hat einen Namen: "BRENNEN SOLL SALEM"

Alle zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln werden eingehalten!

Anonyme Anmeldung NUR aus trifrigem Grund !!!


Das unsere BDSM-Veranstaltungen bereits legendär sind, liegt sowohl an euch (den Gästen) als auch an dem wunderbaren Team, welches mich immer wieder unterstützt. *bravo*
Daher gehen wir endlich auf den eurerseits vielfach geäusserten Wunsch ein, die "NACHT der INQUISITION" mit den "11 GEBOTEN der SODOMITER" zu verbinden.

Das es sich um eine BDSM-Performance vom Allerfeinsten handelt, muss jedem bewusst sein.
Also bitte keine "Swinger", "Blümchensex-Erotiker".....

Denn es wird LAUT, LASTERHAFT, KNISTERND, HART !!! *spank* *peitsche*

ACHTUNG: ES WERDEN SUBS GESUCHT, DIE FIXIERT UND NACKT SOWOHL ALS KULISSE DIENEN ALS AUCH ALS OBJEKTE DER DOMS (UNTER AUFSICHT UND NACH ABSPRACHE) NUTZBAR SIND !
ES GESCHIEHT NICHTS GEGEN EUREN WILLEN (DIE AUFSICHTSPERSONEN SIND ERFAHRENE DOMS UND UNTERBINDEN ANSONSTEN SOFORT).
ZEITPUNKT NACH ABSPRACHE; DAUER JE ETWA 30 MINUTEN.

WENDET EUCH BITTE AN Torquemada_2019

Ausgefallen Outfits des Mittelalters und der Neuzeit sind erwünscht, ebenso der "Mönch", die "Nonne"...
Als kleines Highlight wird jeder dem INQUISITIONS-GERICHT vorgeführte und "verzierte" Körper mit einer DUBLONE (sowohl für den/die Ausführende/n als auch dem menschlichen Kunstwerk bedacht (es muss sich somit nicht um Paare handeln)
Mehrfache Präsentation ist möglich!!
Für "freiwillige" Anmeldung zur Tortur durch sehr erfahrene INQUISITOREN auf dem "Marktplatz der Qual" mittels REIZSTROM
gibt es ebenso eine Dublone !!!.

JA, WIE VON EUCH GEWÜNSCHT ENDLICH WIEDER EINE REIZSTROM-VORFÜHRUNG !!!!

Die 2 Personen, die um 1 h Morgens die meisten Dublonen "erarbeitet" haben (egal, welchen Geschlechts, ob Dev, Dom, Sad., Maso erhalten einen Preis:
1. 1x freien Eintritt ins FARO 8
2. 1 Flasche MAGNUM-SEKT


Da BDSM und Quantität nicht zusammen passen, wird auch hier das Limit bei 170 Personen liegen !!!!!!!

Wir möchten nicht alles im Vorfeld verraten, d aher:Seid einfach gespannt, was euch weiterhin erwartet... *fessel*

Natürlich erwarten euch eine grosse Gertänkeauswahl und ein reichhaltiges Buffet.

Bedenkt bitte: Unsere Veranstaltungen sind immer schnell ausgebucht !


"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen

Marl, Nordrhein-Westfalen
06.04.2024

"BRENNEN SOLL SALEM", die Nacht der Qualen



*******dler Mann
78 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht, Hagen
Hallo,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit zurück nach Hagen. Sollten Verdi oder die GDL streiken auch für den Hinweg.

Zeitlich wäre ich selbstverständlich flexibel. Mir würde es außerdem genügen sich an einer der zahlreichen Autobahnabfahrten zu treffen/verabschieden, z.B. A1 Hagen-Nord, Hagen-West oder A45 Hagen-Süd.

Fahrtkostenbeteiligung ist selbstverständlich.

Viele Grüße
Steve
*****lin Mann
3 Beiträge
danke, aber ich weiß bis jetzt selber nicht, ob ich eine Karte bekomme oder nicht… stehe auf der Warteliste…
******_89 Mann
20 Beiträge
Bewerbung als Sub
Hi, ich bin Lars und würde mich gerne als Sub bewerben. Meinen Steckbrief könnt ihr hoffentlich in meinem Profil lesen. Ich bin bisexuell und lasse mich als "neuling" gerne gegen meinen Willen fixieren und zum Sub erziehen.

Bei Interesse meldet euch bei mir.
Logo
**********shion
38 Beiträge
Liebe Ladies
Wieder da bis 5XL

Für alle die Fan werden möchten Faro Store Fashion
Bis 5 XL
Bis 3XL
*********reya Paar
72 Beiträge
Gruppen-Mod 
Endlich wieder.....
...und nur noch 3 Tage *freu2*
*****675 Paar
132 Beiträge
*freu* *gg*
*******cks Paar
2 Beiträge
*freu2* *juhu* Wir freuen uns auch schon 😊
****89 Mann
19 Beiträge
Freude
Morgen ist es soweit, kann meine lust kaum noch aushalten 😊
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Ich werde morgen mit meiner Maus zum ersten Mal dort sein, wir freuen uns schon riesig. *freu*
*********derer Mann
239 Beiträge
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Veranstaltung
Insbesondere wenn eine verantwortungsbewusste und erfahrene Dame ihre Dominanz und Macht mit mir als devoten Mann zusammen ausleben möchte!!
Gemeinsam an diesem tollen Abend Grenzen ausloten und sich so kennenlernen. Als Sub habe ich ein großes devotes Potential welches gelebt werden möchte.
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Zitat von ******_89:
Bewerbung als Sub
Hi, ich bin Lars und würde mich gerne als Sub bewerben. Meinen Steckbrief könnt ihr hoffentlich in meinem Profil lesen. Ich bin bisexuell und lasse mich als "neuling" gerne gegen meinen Willen fixieren und zum Sub erziehen.

Bei Interesse meldet euch bei mir.


Da du ja nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen kannst und hier noch nicht mal angemeldet bist, ist die Bewerbung ziemlich überflüssig. Oder?
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Hatte ich mir auch gedacht. Es wird kein Dom und keine sub gesucht. Oder gilt das nur für einzelne Männer?
*****e84 Frau
251 Beiträge
Zitat von ******_89:
Bewerbung als Sub
Hi, ich bin Lars und würde mich gerne als Sub bewerben. Meinen Steckbrief könnt ihr hoffentlich in meinem Profil lesen. Ich bin bisexuell und lasse mich als "neuling" gerne gegen meinen Willen fixieren und zum Sub erziehen.

Bei Interesse meldet euch bei mir.

Was bei der anderen Veranstaltung schon nicht geklappt... Nicht als Sub im Kommentar Feld bewerben, sondern anmelden und Menschen real treffen. Bei dieser Party kannst du dich als Objekt anmelden und auf die Weise zur Verfügung stehen.

Neulinge werden in dieser Runde immer herzlich aufgenommen *g* Trau dich. Hier wird nur mit Konsens gebissen *zwinker*
Logo
****_8
3.505 Beiträge
Nicht mehr lange
geht's los .

Nicht vergessen Equipments *paddle* *peitsche*

Gute Laune *juhu* *freu*


*achtung*
Für die Nutzungunserer Spinde erheben wir ein Schlüssel-Pfand von 10,00€, der Euch beim Verlassen des Faro 8-Clubs wieder ausgezahlt wird.

Wir bitten Euch den Spind Schlüssel an der Club-Bar
während einer Veranstaltung zu deponieren .



Lass uns die Spiele beginnen *stoesschen*
*******_nw Mann
409 Beiträge
Bin am Auto packen bringe ein Kreuz mit . Bis später
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
Seid wann gibt es denn den Pfand für den Spind? 🤔

Ich freue mich schon richtig auf heute Abend. *freu2*
****89 Mann
19 Beiträge
Das ist neu ,kenne ich auch noch nicht. Denke es liegt daran das viele vielleicht die schlösser mit genommen haben.
*******omW Frau
968 Beiträge
Naja wir kriegens ja wieder hab ich
So gar kein Stress mit *g*
*******_nw Mann
409 Beiträge
Nein so neu ist das auch nicht das mit dem Schlüsselpfand gab es letzten Herbst auch schon . Da es ja leider nicht immer mit der Rückgabe des Schlüssels ohne Pfand funktioniert hat .
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
Zitat von *******_nw:
Nein so neu ist das auch nicht das mit dem Schlüsselpfand gab es letzten Herbst auch schon . Da es ja leider nicht immer mit der Rückgabe des Schlüssels ohne Pfand funktioniert hat .

Im Februar war es nicht so. Deshalb wunderte ich mich ja vorhin.

Aber mir ist es egal, da ich meinen Schlüssel immer abgebe und das Schloss verschlossen am Spind bleibt.
Den Schlüssel mit mir rum zu tragen ist mir eh zu lästig.
*****lin Mann
3 Beiträge
Hallo, Nachricht an das Orgateam: Muß meine Teilnahme leider absagen. Stehe auf dem Rastplatz. Muß umdrehen. Technische Probleme. Trotzdem, danke für die Einladung. Und allen anderen eine schöne Party!
**********in_66 Frau
138 Beiträge
Jemand spontan Lust auf Begleitung?
*******Lux Mann
487 Beiträge
Hier * *huhu*
****ron Mann
101 Beiträge
🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.