Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHT DER INQUISITION - Marl (20.11.2021)

Logo
****_8
3.523 Beiträge
Themenersteller 
NACHT DER INQUISITION - Marl (20.11.2021)
Die Westphalien Black Sheeps entführen euch ins 18. Jahrhundert
Bei uns wird natürlich streng darauf geachtet, das die gesetzlichen Vorschriften u. Corona Regeln eingehalten werden !

[h4]Zutritt nur für Geimpft oder Genesen !
Bestenfalls mit zusätzlichem Antigentest !!
Bitte unbedingt den Nachweis mitbringen !
[/h4]

☆ ☆ ☆ ☆ Unsere Hygienestandards haben bei uns höchste Priorität ☆ ☆ ☆ ☆

LEIDER NUR NOCH "WARTELISTE"!


Die Westphalien Black Sheeps entführen euch auf dieser rein privaten Party ins 18. Jahrhundert,

in eine reale Welt der Lasterhaftigkeit und des BDSM, wie es diese historisch verbürgt gab !

Natürlich werden alle aktuellen Corona-Regeln eingehalten !

Als Kulisse dienen die unheiligen Gewölbe des FARO 8, das Kloster der Inquisition.


Erlebt ein so kaum glaubhaftes Treiben sadistischer + masochistischer Mönche
und Nonnen, dominanter Adeliger, devoter Hofdamen sowie der Ausschweifung zugeführter Bauernmägde.....

Dazu spielt passende Musik wie Enigma etc.

Die Tanzfläche ist umgestaltet zum Marktplatz der Tortur !

Hier werden die "unschuldigen" Kreaturen ihrer Bestimmung zugeführt,
veräußert oder (im "schlimmsten" Fall) dem Großinquisitor Torquemada_2019 und seinen finsteren Gesellen/Gesellinnen zur Aburteilung bis zum Erhalt der Absolution übergeben !!

Auch könnt ihr einen "Nutzungs-Bogen" ausfüllen oder ausfüllen lassen, der die eure Bestimmung innerhalb dieser Nacht kennzeichnet .
Dieser wird neben euren geschundenen Körpern ersichtbar sein.


Natürlich ist jede aktive/passive Teilnahme absolut freiwillig !

Ein Verweigerung-Recht wird ebenso eingeräumt.

Die jeweilige Bedeutung könnt ihr am Empfang erlesen.

Genießt und erlabt euch an den Geräuschen des Lustschmerzes, lasst euch inspirieren und mitreißen......

Bei Fragen steht euch das Team der Westphalien Black Sheeps...Torquemada_2019 jederzeit zur Verfügung.



EINLASS AB 19.30 h !WIR BITTEN UM ERSCHEINEN BIS 21.00 h !
ANSCHLIESSEND WIRD DAS TOR VERSCHLOSSEN.


Zum Erlaben stehen euch ein gewohnt umfangreiches Buffet sowie die exquisite Getränkeauswahl an der Theke zur Verfügung.

Kein Eintritt ohne bestätigte Anmeldung !!!!!!

Westphalien Black Sheeps Gruppenveranstaltungen, Neuigkeiten und vieles mehr *guckstduhier* Westphalien Black Sheeps

Wir freuen uns auf Euch ....


NACHT DER INQUISITION
Die Westphalien Black Sheeps entführen euch ins 18. Jahrhundert

Marl, Nordrhein-Westfalen
20.11.2021

NACHT DER INQUISITION



*******a88 Frau
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe sonst manchmal im Welcome Hotel in essen übernachtet, ist nicht ganz so weit wie nach Hause (30min)… sonst schau doch mal bei Airbnb. *zwinker*
**********_2019 Mann
1.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr empfehlenswert ist die Pension Kühler in Marl.
*********wolf Mann
88 Beiträge
Die Pension ist ausgebucht. Wir sind im Montana Parkhotel.
*******ng27 Frau
2.114 Beiträge
Zitat von ****jie:
Hotel
Kennt Jemand ein gutes Hotel, würde ungern nachts nach Hause fahren müssen 🤔😉

Wo musst Du denn hin?
Von/Nach Düsseldorf könnte ich Dich mitnehmen.
*********ique Frau
168 Beiträge
Huhu
Wir freuen uns nicht mehr lange und wir sehen euch alle wieder *juhu*
********sion Paar
139 Beiträge
Unser erster Besuch im Faro 8. Die FeWo von Do - Mo gebucht. Etwas Rahmenprogramm links und rechts des Weges noch dazu. Und dann freuen wir uns auf einen bösen Abend mit vielen neuen Gesichtern. Hier kennen wir niemanden 😎
*******Lux Mann
489 Beiträge
Kein Problem, wir sind eine große Familie und ihr seid herzlich willkommen, wenn ihr keinen Anschluss findet dann seid ihr nicht von dieser Welt *lol*
*******Lux Mann
489 Beiträge
@ CatObsession,IHR solltet aber noch bedenken das dass Faro8 süchtig macht. Wer einmal da war will immer wieder dorthin. ALSO ACHTUNG SUCHT GEFAHR!!!!!!!! *ggg*
****_No Frau
18 Beiträge
Mal eine generelle Frage zu dem Abend. Gehen denn viele "in Verkleidung" hin? Ich hatte die Idee so ein Bauernkleid vom Mittelaltermarkt zu tragen. Wenn ich dann die einzige bin, die sowas trägt, wäre das aber komisch. 🙈😅
*******Lux Mann
489 Beiträge
Es werden mehrere dort Mittelalter Sachen tragen und ausserdem soll jeder so erscheinen wie er sich drin wohl fühlt *g*
*******_nw Mann
420 Beiträge
Nigrum Lux hat recht als ich 2018 das erste mal dabei war ich doch sehr überrascht wie viele Besucher sich zum Thema passend gekleidet haben . Deshalb habe mal keine Angst und komme so wie es dir gefällt Mittelalter Kleidung ist eine gute Entscheidung *smile*
*****e84 Frau
260 Beiträge
Endlich wieder Inquisition. Nachdem ich letztes Mal wegen Krankheit ausgefallen bin, freue ich mich diesmal ganz besonders. Ich bin sehr gespannt auf den Ablauf der Denunzierung und die Umsetzung *g* Den Neigungsbogen habe ich bereits erstellt und ggf werden noch Kleinigkeiten angepasst. Aber ich freue mich auch auf schöne Gespräche und tolle Leute *g* Auf ein baldiges Wiedersehen
****_No Frau
18 Beiträge
Hat jemand Lust mir zu helfen was genau man auf so einen Neigungsbogen schreiben soll? Und gibt es irgendwo eine Vorlage? 😳🙈
*******Lux Mann
489 Beiträge
Du kennst doch sicher Deine Neigungen oder Vorlieben
Zitat von ****_No:
Hat jemand Lust mir zu helfen was genau man auf so einen Neigungsbogen schreiben soll? Und gibt es irgendwo eine Vorlage? 😳🙈

Hallo Miss_No,
bei der letzten Inquisition hatten wir diese Bögen.
Hallo

Keine bange so schwer ist das nicht.
Das ist der Bogen 😈😈😈
*******_nw Mann
420 Beiträge
Mensch irgend etwas läuft da mit dem Hexenbesen nicht so wie es soll habe ihn jetzt schon zum wieder holten mal das fliegen beizubringen versucht aber er will nicht *smile* .
*******_nw Mann
420 Beiträge
Aber eh egal die Frauen sind ja auch im Mittelalter ohne Besen als Hexen von den Männern bezeichnet worden
*******ng27 Frau
2.114 Beiträge
Einige werden sogar jetzt noch als Hexen verfolgt und getötet (siehe Afrika).

Aber kein Wunder, dass Dein Besen nicht fliegen will, Du bist ja schließlich keine *hexe*.
****_No Frau
18 Beiträge
Und da macht man Häkchen hin, ja oder nein, oder so eine Art Skala?
Ja /Nein und evtl etwas zu schreiben wie nur leicht oder Anfänger etc.
Solltest du weitere Fragen haben schreibe uns an oder einen der anderen Mods wir helfen gern.
****874 Frau
35 Beiträge
@****_No oder schau dir am Samstag die anderen Bögen an...du hast genug Zeit auch noch zu späterer Stunde einen Bogen auszufüllen
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Wer Hilfe braucht bekommt sie auch
Es gibt auch Beratungsinquisitoren ( so wie mich ) , die füllen Dir schon Dein Formular richtig aus.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Prima, von der Warte/ auf die Gästeliste gerutscht, *danke* *freu*
Es ist meine erste Party bei/mit den Black Sheeps und ich bin echt gespannt *g*

LG Petra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.