Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3375 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NACHT DER INQUISITION - Marl (16.10.2021)

Logo
****_8
3.521 Beiträge
NACHT DER INQUISITION - Marl (16.10.2021)
Die Westphalien Black Sheeps entführen euch ins 18. Jahrhundert
Bei uns wird natürlich streng darauf geachtet, das die gesetzlichen Vorschriften u. Corona Regeln eingehalten werden !
[h4]Zutritt nur mit max. 48 Stunden alten PCR-TEST, GEIMPFT, GENESEN !!!
NACHWEIS BITTE MITBRINGEN !!
[/h4]

☆ ☆ ☆ ☆ Unsere Hygienestandards haben bei uns höchste Priorität ☆ ☆ ☆ ☆

ACHTUNG: NUR NOCH WARTELISTE MÖGLICH !

GLEICHZEITIG FEIERN WIR DIE GEBURTSTAGE UNSERES OBERINQUISITORS UND SEINER REIZENDEN "GRAUEN EMINENZ" NACH...

Die Westphalien Black Sheeps entführen euch auf dieser rein privaten Party ins 18. Jahrhundert,

in eine reale Welt der Lasterhaftigkeit und des BDSM, wie es diese historisch verbürgt gab !

Natürlich werden alle aktuellen Corona-Regeln eingehalten !
Daher ist von euch ein Kontakt (Name, Anschrift, Telefon) anzugeben, der für niemand einsehbar ist und nach 2 Wochen geschreddert wird,


Als Kulisse dienen die unheiligen Gewölbe des FARO 8, das Kloster der Inquisition.


Erlebt ein so kaum glaubhaftes Treiben sadistischer + masochistischer Mönche
und Nonnen, dominanter Adeliger, devoter Hofdamen sowie der Ausschweifung zugeführter Bauernmägde.....

Dazu spielt passende Musik wie Enigma etc.

Die Tanzfläche ist umgestaltet zum Marktplatz der Tortur !

Hier werden die "unschuldigen" Kreaturen ihrer Bestimmung zugeführt,
veräußert oder (im "schlimmsten" Fall) dem Großinquisitor Torquemada_2019 und seinen finsteren Gesellen/Gesellinnen zur Aburteilung bis zum Erhalt der Absolution übergeben !!

Jeder Gast/Paar erhält 5 Gold-Dublonen, die sich zum Ankauf wohlfeiler Mägde,Nonnen, Mönche verwenden lassen, dem "Besitzer" dieses Individuums übergeben werden können oder sich durch geschickten Verkauf bzw. die Zuführung an
das Inquisition-Gericht (hierfür gibt es 1 Gold-Dublone) mehren lassen!

Als "Special" erhalten die Person/Paar mit den meisten Dublonen um 24 Uhr
1.: 2x freien Eintritt ins FARO 8
2.: Eine Flasche echten Champagner


Natürlich ist jede aktive/passive Teilnahme absolut freiwillig !

Ein Verweigerung-Recht wird ebenso eingeräumt.

Die jeweilige Bedeutung könnt ihr am Empfang erlesen.

Genießt und erlabt euch an den Geräuschen des Lustschmerzes, lasst euch inspirieren und mitreißen......

Bei Fragen steht euch das Team der Westphalien Black Sheeps...Torquemada_2019 jederzeit zur Verfügung.



EINLASS AB 19.30 h !WIR BITTEN UM ERSCHEINEN BIS 21.00 h !
ANSCHLIESSEND WIRD DAS TOR VERSCHLOSSEN.


Zum Erlaben stehen euch ein gewohnt umfangreiches Buffet sowie die exquisite Getränkeauswahl an der Theke zur Verfügung.

Kein Eintritt ohne bestätigte Anmeldung !!!!!!

Westphalien Black Sheeps Gruppenveranstaltungen, Neuigkeiten und vieles mehr *guckstduhier* Westphalien Black Sheeps

Wir freuen uns auf Euch ....


NACHT DER INQUISITION
Die Westphalien Black Sheeps entführen euch ins 18. Jahrhundert

Marl, Nordrhein-Westfalen
16.10.2021

NACHT DER INQUISITION



hallo zusammen
freu
*******_nw Mann
420 Beiträge
Ja freuen und warten darauf . Hoffen wir das durch den Reinfall in Schaffhausen bis dahin so viel Wasser geflossen ist das wir am 29.5 dann endlich dürfen .
Man soll ja nicht vergessen des es ein Orga. Team gibt was im Vorfeld schon eine Menge Arbeit investiert
Hier für schon mal Rechtherzlichen Dank .
Gruß Tiegerflogger
*********you79 Frau
2 Beiträge
Wir kann man sich denn anmelden?
****iie Frau
208 Beiträge
Da ich bis...
...Mitte Mai im Ausland bin/danach (aktuell) 5-12 Tage in Quarantäne, freue ich mich dann über zeitNAHE weitere Infos hier... *g*
****om Paar
277 Beiträge
OH GOTH!
ER schreibt:
Wie sehr sehne ich den Tag herbei....
Trotz neuerlicher Verschiebung & @**********_2019:
Die VA-Nachricht ist absolut richtig *danke*
**********_2019 Mann
1.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der HEXEREI beklagte Mägde/Nonnen etc...
Es wäre sehr passend, wenn weitere Personen die für diesen Zweck erlaubte weisse Kleidung tragen würden !!!
Nehmt euch dann bitte aber auch weiter (dem Motto angepasste) Kleidung zum Umziehen mit.
Wer sich danach "sehnt", der Ketzerei angeklagt, durch andere "unschuldige" Personen denunziert und auch verurteilt zu werden, meldet sich bitte bereits im Vorfeld bei Torquemada_2019 !!!!!


Die dann erlebte Qual zur Erlangung der Absolution durch die Inquisitoren könnt ihr beiliegendem Bild entnehmen.
*******Lux Mann
489 Beiträge
Meldet euch zahlreich ,damit der Henker, auch etwas verdient. Es soll sich doch lohnen *lol*
*******_nw Mann
420 Beiträge
Nix da Nigrum Lux stelle mich dir nicht zu Verfügung ist mir zu gefährlich , mache aber gerne den Aufseher . *haumichwech*
****el Frau
94 Beiträge
Stehen die dann auch wieder einsam am Pranger?
*schaut unschuldig *
Da bin ich ja leider leider raus. Ich muss meine Schulter schonen 🤷🏼‍♀️😌
*******Lux Mann
489 Beiträge
Feiglinge *lol*
Hallo? Ich bin gestern an der Schulter operiert worden. Bessere Ausrede gibt es wohl kaum ☝🏻😌
*******Lux Mann
489 Beiträge
*top*
*******ng27 Frau
2.111 Beiträge
Wieviele Gäste werden eigentlich zugelassen? *nachdenk*
*******_nw Mann
420 Beiträge
Guten Morgen aller Seits . Rubel für die einsamen am Pranger bist du doch zuständig . *smile*
**********eSade Frau
297 Beiträge
@*********gger… Nigrum Lux nicht, aber ich😉…das Kreuz muss ich noch testen😂
**********_2019 Mann
1.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ng27:
Wieviele Gäste werden eigentlich zugelassen? *nachdenk*

Um ausreichend Platz zu haben, sind maximal 170 Gäste zugelassen.
Derzeit planen wir mit ca 10 Stornos.
Weitere Freischaltungen können erst ab 175 bestätigten Gästen erfolgen.
*******Lux Mann
489 Beiträge
WildDevils kannst Du mich mal anschreiben wegen der Holzpaddels, werde bei Dir automatische geblockt. *gg*
*******Lux Mann
489 Beiträge
Danke Dir *gg*
*********_2015 Paar
92 Beiträge
Sollten sich keine Freiwilligen zur Aburteilung finden sollte ein Inquisatorentribunal unter meiner Leitung versteht sich, Strafen für Qualenverweigerinnen ; Verweigerer; Sonstige erdenken . Nigrum_Lux ist schon mal als Vollstrecker arangiert-
*******Lux Mann
489 Beiträge
*gg* *top*
*********ight Mann
416 Beiträge
Also ich würde mich freiwillig melden zur Aburteilung durch das Inquisatorentribunal. Ich stehe auch gerne am Pranger. Aber lieber nicht einsam... *zwinker*
*******a88 Frau
471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fänd es lustig wenn man sich wirklich „schuldig“ machen könnte, indem man etwas „verbotenes“ tut und dabei erwischt wird (oder eben auch nicht) 😁
Zum Beispiel ne Tüte Gummibärchen von nem goldenen Teller klauen oder etwas anrüchiges auf ne Kreidetafel schreiben/zeichnen… vielleicht gibt es ja noch bessere Ideen, die sich umsetzen ließen, um eine Bestrafung zu provozieren… 🤣
********2409 Mann
714 Beiträge
Einen Grund zum bestrafen findet man immer

Aber braucht man einen Grund dafür😉😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.