Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 11 Gebote der Sodomiter - Marl (17.11.2018)

******abs Frau
107 Beiträge
Und schon wieder...
...suche ich eine Mitfahrgelegenheit, da meine ursprüngliche seine Anmeldung storniert hat... *snief*
Vorzugsweise ab Essen-Bergeborbeck... Oder aber anderswo in Essen...

Schon mal *danke* im vorraus *g*

*knicks*
**********_2019 Mann
1.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sklavenauktion..
...für die es 40 Auktionsbögen gibt.

Ob das reicht ??
*peitsche* *zaunpfahl*
**********rlndx Frau
77 Beiträge
Der Countdown läuft...
Ihr Lieben/Bösen, es sind nur noch ein paar Tage, dann ist es schon soweit.

Amüsiert euch, rockt das Faro und lasst die Party ein Erfolg werden!

Unser Schäfchen-Hirte (und natürlich auch einige andere mehr) hat sich so viel Mühe gegeben, das sollte mit einer heißen Party- und Spielnacht gewürdigt werden. *peitsche*


In diesem Sinne:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, haltet euch an die Gebote und bei der nächsten Party bin ich dabei.

Grüße,
Prinzicke *knicks*
Logo
****_8
3.523 Beiträge
Das wird eine ganz besondere BDSM Play Party *arsch* *peitsche* *hutab* *paddle* *kopfkino*
*******vils Paar
350 Beiträge
Leider sind wir diesen Monat schon voll mit unseren Terminen, zu gerne wären wir dabei gewesen und somit Teil des ganzen. *heul*

Sollte es einen weiteren Termin geben mit ähnlich gelagertem Topic, dann werden wir dabei sein *lolli*
**********_2019 Mann
1.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fahrgemeinschaft :
Wir möchten erneut alle Gäste bitten, hier bei den Kommentaren die Möglichkeit zu posten, wenn andere Teilnehmer abgeholt werden können als auch aus welcher Region !
Und natürlich auch, wer eben eine solche sucht...

*danke*
*******_r_d Paar
91 Beiträge
Dann gehen wir mit gutem Beispiel voran...
Voller Vorfreude aufs Wiedersehen mit alten und neuen Bekannten fahren wir gegen 19:00 Uhr aus Osnabrück los.
Max. zwei Plätze hätten wir noch frei, falls jemand noch Mitfahrgelegenheit sucht.

Bis dahin schmeißen wir den Countdown an: nur noch 51 Stunden bis *teufel* *peitsche* * *paddle* *pimper* *
****mi Paar
945 Beiträge
Gruppen-Mod 
Folge deine Lust ,seid bereit *cool* auf das was kommt *schleck*
Profilbild
******nts
2.317 Beiträge
Ich freue mich mit meiner Begleitung auf einen schönen abend mit vielen bekannten Gesichtern aber auch auf ganz neue...

LG Matthias
*********nder Mann
646 Beiträge
Heute Abend ist es soweit!
Die 1te Party der BlackSheeps,

es ist kein Stammtisch obwohl man sich gerne und gut unterhalten kann. Es ist keine normale Party, es ist eine Spielparty.

Also lasst es uns zu etwas besonderen machen und das Legändere kommt von ganz alleine.

Alle die noch am Grübeln sind. Grübelt nicht sondern kommt ins Faro und seit ein Teil der BlackSheeps auf der Wiese.

Und ich möchte auch alle anderen einladen!

LG
Chris (Ein Hirte)
*******sub Paar
11 Beiträge
Thx
Dank an alle Beteiligten. Wir hatten einen schönen Abend und freuen uns schon auf das Folgeevent.
*********z_61 Paar
96 Beiträge
SUPER Event
Wir können nur sagen das es eine sehr gelungene und schöne Veranstaltung war.
Weiter so 🤗🤗
**********istin Frau
167 Beiträge
Gestern Abend
.. für meine Begleitung die erste Veranstaltung mit dieser Ausrichtung, fur uns Beide ein gemeinsames neues Erleben und neugierig anschauen, wirken lassen.
Wir werden uns dazu noch einiges unserer Eindrücke und Empfindungen erzählen

*danke*
Mylifestyle23
*********nder Mann
646 Beiträge
ch möchte mich bei allen für einen schönen Abend bedanken!

Es waren tolle Gäste da und es schreit nach einer Wiederholung. Ach ein Danke ans Faro8, tolles Team und Danke das wir mit euch immer wieder so Feier und die Abende bei euch zelebrieren können. *top*

Es war nicht Legendär aber das kommt auch. *zwinker*
******abs Frau
107 Beiträge
Ein herzliches Danke schön...
...für ein sehr schönes und gelungenes Event an die Veranstalter, das Faro Team, und selbstverständlich auch an die (un)bekannten Gäste! *top*
Habe mich durchweg sehr wohl gefühlt... *ja*

Mein größter Dank gilt aber allerdings BoshiNawa *knicks*

Freue mich schon aufs näxte Mal *wua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.