Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna&Wellness Thüringen
707 Mitglieder
zum Thema
spiele in der sauna150
Ich spiele gerne in der sauna. die zusaetzliche hitze scheint da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: Ab in die Sauna?

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiel: Ab in die Sauna?
So geht's:

Wer eine Saunabegleitung sucht, postet hier einfach eine *sauna*

und wer gerne mitgehen würde, der klickt auf den "Danke"-Button

Also ganz simpel (hoffe ich)! *g*


Ergänzungsregeln:

*top* Go: Erlaubt sind auch noch die Angabe des Ortes/der Postleitzahl und bestimmter Saunen sowie ob man ggf. nur Mann/Frau/Paar sucht. That's it.

*top* Go: Zustimmung darf wirklich nur über den "Danke"-Button bekundet werden.
(ja, ich weiß, dass das Basis-Mitglieder nicht können, die haben hier leider Pech gehabt und müssen auf andere Spiele ausweichen)

*nono* NoGo: Nicht erlaubt sind jegliche anderen Beiträge, Texte und Kommentare. Diese werden ohne Warnung gelöscht!

*nono* NoGo: PS: Regeln zum erneuten Posten werde ich noch ergänzen, wenn absehbar ist, wie viele Leute hier überhaupt mitmachen und welche Frequenz dann Sinn macht. Erstmal ist es nicht erlaubt.


Ob und wie ihr auf die vergebenen Komplimente antwortet, bleibt natürlich euch überlassen - aber vielleicht entsteht der ein oder andere nette Kontakt daraus *g*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*sauna* in/um Köln - nette Frauen und Paare gesucht *g*
*********chino Mann
176 Beiträge
*sauna* im Raum Köln, Kerpen, Euskirchen oder Aachen
*****155 Mann
108 Beiträge
*sauna* im Raum Neuss Düsseldorf Euskirchen gesucht wird eine Frau oder ein Paar
Gesucht wird eine Sie
*sauna* Emser Therme
Bilder gibt es wenn ihr fragt
*******hen Mann
2.193 Beiträge
*sauna*
Gesucht Damen und Paare, Raum Rheinland, Ruhrgebiet, Münsterland *g*
LG Tobi
*sauna*
Suche eine weibliche Begleitung für einen Besuch im Mediterana Bergisch Gladbach
*******aves Mann
46 Beiträge
ich bin jede Woche in der Mauritiustherme in Köln. Gern darf sich eine Frau oder ein Paar anschließen. Die Tage sind variabel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.