Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10099 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel: Ein Herz für eine Massage

*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spiel: Ein Herz für eine Massage
Ganz frech aus einer anderen Gruppe abgeschaut *zwinker*

So geht's:

Wer eine Massage geben oder haben möchte, postet hier einfach ein *herz*

und wer gerne diese Massage bekommen oder geben würde, der klickt auf den "Danke"-Button

Also ganz simpel (hoffe ich - drüben klappt es auch)! *g*


Ergänzungsregeln:

*top* Go: Erlaubt sind auch noch die Angabe des Ortes/der Postleitzahl und der Art der Massage. That's it.

*top* Go: Zustimmung darf wirklich nur über den "Danke"-Button bekundet werden.
(ja, ich weiß, dass das Basis-Mitglieder nicht können, die haben hier leider Pech gehabt und müssen auf andere Spiele ausweichen)


*nono* NoGo: Nicht erlaubt sind jegliche anderen Beiträge, Texte und Kommentare. Diese werden ohne Warnung gelöscht!

*nono* NoGo: PS: Regeln zum erneuten Posten werde ich noch ergänzen, wenn absehbar ist, wie viele Leute hier überhaupt mitmachen und welche Frequenz dann Sinn macht. Erstmal ist es nicht erlaubt.


Ob und wie ihr auf die vergebenen Komplimente antwortet, bleibt natürlich euch überlassen - aber vielleicht entsteht der ein oder andere nette Kontakt daraus *g*
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*herz* in/um Köln - Massagen aller Art, klassisch bis erotisch *g*
❤️ In und um Mainz/Bingen - klassische Entspannungsmassage bis erotische Ganzkörpermassage *g*
*********_sein Frau
62 Beiträge
❤️ In/um Rhein-Kreis Neuss und Köln - ayurvedische Ganzkörpermassagen und Yoni/Lingam-Massagen
*herz* Xanten (+ 20 km Umgebung) - Wellnessmassage
*******hen Mann
2.193 Beiträge
*herz*
Wohlfühl bis erotische Massagen
Raum Rheinland Ruhrgebiet und Münsterland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.