Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2095 Mitglieder
zum Thema
claudius therme, köln22
Hat einer von euch schonmal ein erotisches erlebnis in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kölner Thermen

Welche ist deine liebste Therme in Köln?

Dauerhafte Umfrage
*******hone Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Kölner Thermen
In Köln besuche ich eigentlich immer nur meine Lieblingstherme - welche ist eure?
Freue mich auch auf Begründungen (vielleicht als Anreiz mal die Therme zu wechseln)

Und....gibt es gute Massageoptionen vor Ort?
*******lax Mann
8.811 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine ist das Neptunbad. Die Claudius-Therme mag ich aber auch. Nur ist das Neptunbad direkt um die Ecke *ggg*

Massagen gibt es dort natürlich auch.
*******hone Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Also magst Du das Neptunbad wegen der Nähe lieber?
*******lax Mann
8.811 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, das ist wohl der entscheidende Faktor. Ansonsten nehmen die sich beide nicht so viel *g*

Die Mauritius-Therme ist auch nett, kann da aber nicht mithalten.
****bi Mann
40 Beiträge
Ich muss gestehen, dass ich bis jetzt eigentlich immer nur in der Claudiustherme war und die anderen nie ausprobiert habe. Mir hat sie einfach beim 1. Besuch sehr gut gefallen und ich habe mich danach wirklich sehr entspannt gefühlt, also bin ich dabei geblieben.
Aber wenn ich jetzt hier auch die ganzen anderen Optionen sehe, ist es vielleicht auch mal an der Zeit seinen Horizont ein bisschen zu erweitern und eine andere Therme besuchen zu gehen *grins*. Vielleicht gibt's ja noch jemanden, dem es ähnlich geht
*******lax Mann
8.811 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt ja noch das Aqualand (die Sauna ist auch sehr schön) und die weiteren Kölnbäder.
*******hone Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt.
Über das Aqualand hab ich mich beim vorletzten Claudiusthermen-Besuch mit jemanden unterhalten.
Da ich aber dort zuletzt als Kind war und es nur als Spaßbad (Riesenrutsche mit Donuts zum runterfahren-gibts das noch?) in Erinnerung habe, denk ich dabei nicht an Sauna.
Zudem ist es am A... der Welt, für mich zumindest.

Dem Neptunbad werde ich demnächst mal einen Besuch abstatten. Da die jetzt eine Massage anbieten, die die Claudius nicht mehr anbietet.
*********nd489 Mann
202 Beiträge
Kann da noch die Therme in Euskirchen empfehlen *g* ist ja auch nicht so weit *zwinker*

Lg, Thomas
Zitat von *******hone:
Stimmt.
Über das Aqualand hab ich mich beim vorletzten Claudiusthermen-Besuch mit jemanden unterhalten.
Da ich aber dort zuletzt als Kind war und es nur als Spaßbad (Riesenrutsche mit Donuts zum runterfahren-gibts das noch?) in Erinnerung habe, denk ich dabei nicht an Sauna.
Zudem ist es am A... der Welt, für mich zumindest.

Dem Neptunbad werde ich demnächst mal einen Besuch abstatten. Da die jetzt eine Massage anbieten, die die Claudius nicht mehr anbietet.

Ich hatte das Aqualand auch nur als Spaßbad in Erinnerung, der Saunabereich hat mich positiv überrascht. Vor allem der 100°c Aufguss. Bei Groupon oder socialdeal haben die manchmal auch tolle Rabattaktionen drin, zum ausprobieren somit unschlagbar.

Im Kölner Raum finde ich die Claudius Therme am besten, im Umkreis noch viele andere....
Was ich auch noch empfehlen kann ist die Therme Mediterana in Bergisch Gladbach. Ist zwar etwas teuerer als andere Thermen aber auf jedenfalls ein Besuch wert.
*******hone Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Da gebe ich dir vollkommen recht. Schon allein beim betreten fühlt es sich an wie Urlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.