Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

claudius therme, köln

claudius therme, köln
hat einer von euch schonmal ein erotisches erlebnis in der claudiustherme in köln gehabt oder beobachtet. sex an öffentlichen orten sit immer so eine sache, hat aber auch seinen reiz. wir sind öfter mal dort, aber den perfekten sport zum sich zurückziehen und unbeobachtet sein haben wir leider noch nicht gefunden *snief*
xD
Ich wohne in Köln, jedoch frag ich mich hier was ist der die das "claudiustherme". Vllt könntest du mir da weiterhelfen.
*****_rp Frau
4 Beiträge
hi.... ich war schon dort.. es ist ein Hallenbad mit Aussenbecken, schöner Anlage .... und vielen Saunen.
*****n21 Mann
16 Beiträge
Heute Abend Claudius Therme (3.2.2006)
Wer hat heute Abend Lust in der Claudius Therme auf ein nettes Erlebnis? Bitte melden -
Alles kann / nichts Muss

stefan *lol*
@To_Mega_Therion
Die Claudius Therme ist das neuaufgebaute Thermalbad im Kölner Rheinpark. Rechte Rheinseite neben der Zoobrücke.
Wir gönnen uns häufiger Wellness-Abende in Köln und Umgebung, u.a. auch in der Claudius-Therme. Fast jedesmal kommen wir dabei auf nicht jugendfreie Gedanken.
Aus unserer Erfahrung können wir deshalb behaupten, dass die Bademeister in der Claudius-Terme - insbesondere im Außenbecken - sehr darauf achten, dass sich jedes Pärchen anständig benimmt. Das führen wir darauf zurück, dass die Zielgruppe dort die etwas älteren Mitbürger sind.
Es gibt andere derartige Locationen, wo man ungestörter sein kann (und dabei auch umgekehrt andere unwahrscheinlicher belästigt). Damit das so bleibt sollte man es hier auch nicht im Forum breit treten.
Dreier in der Claudius-Therme
Hatte als Einzelmann am Abend des 17.11.07 ein Wahnsinns-Sex-Erlebnis in der Therme und dies ist keine Phantasie sondern war real!
Zuerst hat sich eine süße Maus im Whirlpool an mich herangetastet (vorsichtiger Hautkontakt bis zur Gegenreaktion) und mich dann hocherotisch und unbemerkt von den anderen zu streicheln und später bis zum abspritzen zu wichsen.
Zeitgleich hat Sie ihren Mann/Freund verwöhnt,dieser bemerkte es natürlich und geilte sich ebenfalls an unserem Spiel auf.
Danach haben wir uns zu später Stunde noch in der Außensauna verabredet und die Maus in der Sauna zu zweit verwöhnt,ich habe mich mit ihren Brüsten beschäftigt,ihr Mann hat Sie mit den Fingern zum Höhepunkt gebracht.
Dann hat er sie von hinten genommen während Sie mich angesehen hat und dabei meinen Schwanz erneut zum spritzen gebracht hat.
Zum Finale hat ihr Mann noch in Sie abgespritzt.
Das Angebot nach dem Sauna-Besuch im Bus auf dem Parkplatz weiter zu machen hätte ich noch gerne angenommen,mußte aber nach Hause.
Ich hatte noch nie ein so geiles Erlebnis in einer Sauna und würde alles für eine Wiederholung geben.
Leider habe ich keine Kontaktdaten,weiß nur das das Paar Samstag abends dort zu Gast ist und einen Bus fährt.

Holgi
****69 Mann
30 Beiträge
was für ein held
""Zuerst hat sich eine süße Maus im Whirlpool an mich herangetastet (vorsichtiger Hautkontakt bis zur Gegenreaktion) und mich dann hocherotisch und unbemerkt von den anderen zu streicheln und später bis zum abspr... zu wichsen. """


ich weiß schon warum ich nicht in ein wirlpool steige. aber zum pinkeln gehst du noch aufs klo ??
Sturzgefahr
...ich weiß schon warum ich nicht in ein wirlpool steige...

Da wär ich ja vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Aber es gibt einem zu Denken... denn eigentlich hätte ich der "Story" von Holgi kein Körnchen Wahrheit angedichtet. Aber mit dem Hintergrund überlegt man es sich dann doch, was man vermeiden sollte, wenn man einer ungewollten Empfängnis aus dem Weg gehen möchte.
Ich weiß, dass Spermien das "normalerweise" nicht überleben, aber wenn sie irgendwann in der Überzahl sind und alle Chlormoleküle vernichtet haben... was dann?
ohjeeeee
Aus dem Grund meiden wir die ClaudiusTherme! Wir sind dort im Whirlpool auch schon auf wild onanierende Männer gestoßen.

So gerne wir auch sexeln, so gerne wir es auch in der "Öffentlichkeit" machen........... Spermaspiele sind mitunter auch etwas sehr reizvolles...... aber im Sperma fremder Männer zu schwimmen NEIN DANKE *pueh*
****69 Mann
30 Beiträge
grundsätzlich gefällt mir die claudius-therme sehr gut, die aufgüsse sind (für meinen geschmack ) einfach genial, besonders die kickphase.
aber in fremder leut´s flüssigkeit muß ich nicht wirklich baden *umpf*
eine Erklärung
Vielleicht kennt so mancher Besucher den Unterschied zwischen Auf- und Ergüssen nicht *crazy*
problem dass ich vorher nicht hatte
verdammt......ich gehe seit Langem unheimlich gerne wellnessen, also Sauna Therme und natürlich auch Whirlpool.
Jetzt werde ich allerdings den Gedanken nicht mehr los, dass da Sperma drin rumschwimmt. Im Whirlpool ist das Wasser ja auch nicht klar, so dass ich mich nicht vom Gegenteil überzeugen kann.
Dieser Kommentar hat mir (genau in der Wintersaison) einen Teil meiner Wellnessmöglichkeiten genommen.

Holgi ich bitte dich, wenn deine Geschichte erfunden ist dann schreib das noch mal hier im Forum. Sie hört sich ja nach Phantasie an aber der Gedanke lässt mich einfach nicht mehr.....
@ratibor4
Ob Holgis Geschichte nun stimmt oder nicht...... Wir haben die WXER im Pool schon gesehen............. ES GIBT SIE WIRKLICH...........

Du schwimmst wahrscheinlich NIE ALLEIN *wuerg2*
13.06 sauna xxl
war schon mal jemand da ? am 13.06. lange saunanacht xxl
Die Claudius Therme sind eine wirklich sehr sehr schöne Wellness- und Saunaanlage. Sehr gepflegt, geräumig, die Liegen absolut super und der Hamam ist einsame Spitze.

Dankenswerterweise blieben mir Wichser bisher erspart. Ich dachte immer, die gehen lieber in die Asia-Therme in Korschenbroich, die ist für sowas geeignet.

Die Claudius-Therme sind wirklich zu schön dafür. Und soweit ich das sehen kann, ist das Publikum auch nicht besonders erpicht auf Wichser u.ä.
stimmt genau
das haben wir auch schon gesehen. echt ekelig.
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Ich bin ja auch nicht gerade begeistert, wenn ich weiß, dass ich mich im Wirlpool in eine Mixtour aus Wasser , Chlor und Spermien setze......... aber die Reaktion einiger User hier und in anderen Threads über dieses Thema macht mich etwas stutzig u. Nachdenklich......denn ich lese höre u. sehe immer wieder von Massenbesamungen in die Münder Gesichter und anderer Körperöffnungen von Damen, die das wohl alle mit besonderer Vorliebe mögen und das nicht nur von einem Mann neeee je mehr desto besser !!!..... ähhhhh ...... verstehe ich da was falsch..... ist da ein Unterschied...... dort schreit man hurra Körperflüsigkeit gibs mir reichlich u. überall und auf der anderen Seite schreit man ähhhhhh Fremdbesamung ihhhhh ganze wellnessaison versaut u.a....... und im Pool ist das "ganze" ja noch extrem verdünnt........ aber anscheinend verstehe ich das ganze nicht so ganz ;))

.... und ehe ich es vergesse, ich stehe nicht auf den Austausch von Körperflüssigkeiten !!!!!
Dann werde ich mal testen, 13.06. saunanacht xxl
Gut, also war noch niemand da!

Habe eben 2 Karten fuer mich und eine Freundin gekauft, werde dann mal berichten!

Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust!

Ist bestimmt lustig, das Uebernachent in einer Sauna, hat was von Zeltlager!
Hat denn niemand erfahrung?
Hallo noch mal an alle,

heute ist es soweit, hat denn niemand was zu berichten?

Ist doch schon heute Abend...

Bitte, bitte schreibt wenn Ihr was wisst

LG
So war da
So für alle die es interessiert, ich war da und es war echt toll

Die Claudius Thermen sind total toll, echt weiter zu empfehlen.

Ich werde in den nächsten Tage noch genauer schreiben.

LG
Pinky
******_nw Mann
1 Beitrag
Und - wie war es denn jetzt?
Hallo Pink,

sagst Du uns noch, wie es war? Mich interessiert sehr, wie Du es so erlebt hast und ob Du es weiterempfehlen kannst.

LG,

Vito
Meine Ex hat besucht einigen Freundinnen regelmäßig die Claudiustherme. Im Gegensatz zum Aqualand wurde sie dort noch nie primitiv angebaggert, angetatscht oder hat irgendwelche onanierenden Männer gesehen.
Im Gegenteil, Paare, die sich in ihrer Zweisamkeit etwas zu weit vorwagten, wurden direkt vom aufmerksamen Personal auf ihr unangemessenes Verhalten hingewiesen.

Sicherlich geht in jedem Saunabereich irgendetwas.
Insbesondere wenn die ‚echten’ Saunierer sich zum letzten Aufguss sammeln hat man in den anderen Saunen freies Spiel. Aber in Hinsicht neckische Spiele, dürfte insbesondere am FKK-Abend das Aqualand die erste Adresse in Köln sein.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.