Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der entspannte Vorstellungs-Thread

*********_2023 Mann
127 Beiträge
Hey wir sind auch häufig in der *sauna* vielleicht hat wer Lust uns zu begleiten *g*
****i9 Mann
7 Beiträge
@YoungNHot_2017
Klar gerne begleite ich euch! *zwinker* Ich wollte sowieso schon lange mal wieder in die Sauna. Wenn ihr das nächste mal geht Meldet euch gerne bei mir! Würde mich freuen *g*
******182 Frau
1 Beitrag
Auszeit vom Alltag
Hallo! Ich gehe öfter mal in die Sauna und liebe gute Massagen. Gerne gebe ich das auch zurück. Ich darf Reiki geben und verwöhne andere Menschen ne meine Lieben gerne damit. So oft es geht versuche ich für einen Tag ins Fallenlassen abzutauchen *les* *sauna*
*********er001 Mann
73 Beiträge
vielen dank
für die schnelle Aufnahme *g*
ich bin Pascal aus dem RSK und freue mich auf nette bekanntschaften
****01 Mann
48 Beiträge
@ marie1182
Du sprichst mir aus der Seele..
Habe schon ein paar Massageseminare gemacht und mein Spezialgebiet ist die NuruMassage. Schon mal davon gehört?
*********esi92 Frau
8 Beiträge
Hallo liebe Wellness Freunde
Erstmal danke für die Aufnahme, ich bin ein großer Freund von Wellness. Liebe Massagen und Saunagänge, mache Yoga.

Ich selbst stehe euch auch gerne mit Rat und Tat zur Seite, da ich gelernte Physio bin und auch gerne mal eine Massage gebe auf meiner Massageliege *zwinker*

Interessiert wäre ich an Tantra und Meditation.

Also schreibt mich gerne an *g*

Bis dahin,

Valar Morghulis
Hallo erst einmal danke für die schnelle Aufnahme *g*

kurz gesagt ich liebe Wellness bei der man sich so richtig fallen lassen kann. Ob es ein einfacher Besuch in der Therme, in der Sauna oder eine Massage ist. Hierbei fällt der Alltagsstress ab und es geht lediglich darum den Moment zu genießen und sich völlig locker zu machen.
In meiner Freizeit yogiere ich auch ab und an ein wenig herum auch wenn ich hier auf keinen Fall ein Profi bin. Ich lasse mich gerne beim Yoga anleiten und versuche alles mitzumachen was geht. Bei den Akrobatischen Übungen bin ich immer besser, als wenn es um Dehnübungen geht *lach*
Außerdem interessiere ich mich für die Tantra Massage und würde gerne eine gleichgesinnte Treffen mit der man sich in entspannter Atmosphäre die verschiedensten Techniken gemeinsam beibringen kann.
Aber mein Hauptanliegen ist es gleichgesinnte zu treffen und mit denen man sich austauschen kann, es sich Freundschaften entwickeln können und wir gemeinsam in die Sauna oder Thermen gehen.

Schreibt mir doch einfach mal bei Interesse mich näher kennenzulernen. Ich bin gespannt *g*
Entspannen vom stressigen Alltag, wer mag das nicht?
Hallo zusammen,

ich freue mich auf anregenden Austausch über die hiesigen Sauna- und Wellnesstempel und gesellige Treffen zum gemeinsamen Saunieren.
Da ich schon einige Erfahrung mit verschiedenen Saunen aus der Umgebung habe, stehe ich auch gerne mit Rat und Tat zur Seite, gerade wenn es darum geht, welche *sauna* den eigenen Vorstellungen am meisten entspricht.
Nur massagetechnisch konnte mich leider noch kein Thermenbetreiber wirklich überzeugen.

Viele Grüße und bis demnächst beim *schwitz* in der *sauna*
Thomas
**********rache Mann
41 Beiträge
Spiritual Energetic Exchange
Hallo zusammen,
ich liebe Begegnungen mit einem Spiritual Energetic Exchange.
Da bei hilft mir das Entspannen bei einer Massage oder das fließen lassen von Energie bei sinnlichen Berührungen.
Ich gehe sehr gerne in die *sauna* und liebe die Ruhephase nach einem Saunagang im Winter, eingemummelt in einem Bademantel.
Ich freue mich über die Kombination Körperbewusstsein und dem offenen Umgang mit dem Thema Sexualität, das ist das was ich mit dieser Gruppe hier im JC verbinde.
Und jetzt bin ich neugierig und gespannt auf die Begegnungen die hier für mich entstehen wollen.
Mit den besten Grüßen,
Empathieschenke(r)
*******_85 Mann
26 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Hallo zusammen

Bin einer von den Neuen und komme aus Mönchengladbach.

Suche eine Partnerin für Wellnessurlaub. (25-35)

Also wenn eine Frau fragen hat, beantwortete sie gerne!

Gruß Andreas *zwinker*
Soderle... Wir wären dann auch hier...
...wir, das sind Salt (sie, 20) und Cinnamon (er, 38) aus dem schönen Ahrtal.

Wir freuen uns, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und sind beide Fans von Sauna, Wellness und FKK. Wir lieben es, nackt zu sein und nackte Haut zu spüren und unsere Körper u.a. mit Dampfbädern und Saunen zu verwöhnen.

Wir freuen uns Gleichgesinnte aus unserer Gegend kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen sowie gute Tipps für Locations zu erhalten.

In diesem Sinne
Salt & Cinnamon *wink*
Sauna und Mssage
Hallo zusammen,

Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich gehe sehr gerne in die *sauna* und entspanne auch sehr gerne bei einer schönen Massage.
Nur leider habe ich niemanden der es regelmässig bei mir anwenden könnte.
Davon abgesehen ist es be mir auch nicht immer möglich ne *sauna* oder ähnliches zubesuchen.
Aber ich bin mal gespannt was ihr hier so schreibt und berichtet......

Freue mich auf neue kontakte
Die Neuen stellen sich vor
Hallo zusammen,

wir sind noch nicht allzu lange hier angemeldet und freuen uns natürlich, jetzt schon einer Gruppe beitreten zu dürfen, vielen Dank an dieser Stelle.

Auf diese Seite sind wir durch einen Kontakt bei poppen.de gestoßen und finden Joy bisher deutlich besser und niveauvoller.

Wir gehen gerne in die *sauna* und machen gerne Wellness jeglicher Art.

Freuen würden wir uns über nette neue Kontakte. Vielleicht mag der/die ein oder andere/anderen sich ja melden *zwinker*

Bis dahin Liebe Grüße und ein schönes Wochenende *wink*
Hallo​ zusammen
Hallo erst Mal danke für die Aufnahme.
Ich liebe es Sauna Gänge zumachen und auch diversen Massagen. (Eine Tantra Massage würde ich gerne mal ausprobieren 😊)
Ich mag es auch andere Leute kennen zu lernen.
Ich komme aus dem schönen Rhein Kreis Neuss. Wäre Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Bis dahin
Dom.
Hallo Zusammen
Ich gehe wahnsinnig gerne in die *sauna* und liebe Massagen, ich selbst kann wohl auch ganz gut massieren zumindest wurde mir das gesagt. Möchte hier gerne mehr zum Thema entspannen erfahren und mich austauschen.
LG
Guten Morgen Lenchen,

Was für Massagen kannst du gut?😊 Ich hätte Mal ne gute Rückenmassage 😍🙈
****4me Frau
6.087 Beiträge
*wink* ein Hallo in die Runde,

ich bin die only und als ehemalige Leiterin der Gruppe Sauna Rhein-Main ein absoluter Saunajunkie. Zu heiß oder zu viel gibt es bei mir fast nicht. So kann es schon vorkommen, dass ich morgens um 9 schon in der Therme bin und Abends erst wieder gehe, wenn geschlossen wird. In der Zeit nehme ich dann auch gerne mal so 10-15 Aufgüsse mit und mache so an die 20 Saunagänge *schwitz*
*ja* ich bin ein bisschen *aua* und das ist gut so.

Ansonsten liebe ich ne gute Thaimassage genauso wie eine sanfte Ayurvedaanwendung.

Ich bin meistens nicht allein unterwegs, sondern mit meinem Schatz
Attano

Freue mich auf den Austausch mit euch und auch gerne auf das ein oder andere entspannte Treffen in ner Therme.

LG *herz2* only *herz2*
Sauna
Ich persönlich gehe gerne nach Köln in die claudiustherme bzw nach Neuss. Aber ich bevorzuge schon die claudiustherme...

LG Dom
*******auss Mann
3 Beiträge
Hi
Hi,
Ich bin neu hier und gehe super gerne in die Saune, oft nach Köln ins Nep*unbad. Wer mitkommen möchte einfach melden.

Lg,
Peter
******887 Frau
48 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich gehe gerne in die Sauna, genieße dort vor allen Dingen Mentalsaunen mit Licht und/oder Musik und Whirlpool *love5*

Außerdem stehe ich auf Massagen mit gutem Öl. Im Massieren bin ich noch nicht so erfahren, aber es macht mir Spaß.

Viele Grüße,
Eure Sabrina
Hallo Erstmal
Hallo ihr,

Wir freuen uns hier aufgenommen worden zu sein und hoffen auf ein schönes miteinander.

Was wir uns von hier erhoffen... Hmm vielleicht ein paar Spannende und Erregende *sauna* aufenthalte und neue Kontakte zu knüpfen

MfG M&K
******rty Frau
10 Beiträge
Hallo
Und Danke für die Einladung.
Dann guck ich mich mal rum, was es hier so zu lesen gibt 😊.

LG
Hallo
Hallo an alle. Und danke auf die auf nahme. Sind auch schon gespand was so neues wir hier sehen und lesen werden
Hallo
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme! *g*

Ich heisse Daniel, bin 38 Jahre alt (darf also noch so gerade in die Gruppe rein ;)) und gehe gerne hin und wieder in die Sauna (ca. 1-2x im Monat). Bis jetzt war ich hauptsächlich im Wellneuss und im Vabali in Düsseldorf, probiere aber auch gerne andere Saunen in der Umgebung aus.

Ich freue mich neue nette Bekanntschaften! *g*

Liebe Grüße
**********rs_xY Paar
1 Beitrag
Hallo :-)
Hallo liebe Mitglieder!:-)

Wir sind ganz neu hier im Joyclub und sind auf der Suche nach neuen und schönen Abenteuern. *g* Wir sind leidenschaftliche Saunagänger und mögen es bei einem schönen heißen Aufguss oder bei schönen Massagen dem Alltagsstress zu entfliehen! Im Bereich Tantra haben wir wenig Erfahrung aber stellen es uns echt schön vor und wollen es unbedingt ausprobieren! *g*

Wir freuen uns auf nette gleichgesinnte Bekanntschaften! *g*


Liebe Grüße

M und M 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.