Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der entspannte Vorstellungs-Thread

Hay zusammen,
Ich bin Hera und gehe gern mal in die Sauna 😇 Ich freue mich auf den Austausch und gute Empfehlungen.
Liebe Grüße
*****rX2 Mann
65 Beiträge
Massage gesucht
Hey ladies,

suche eine Dame die mir die Verspannungen im Rücken vom Training entfernen kann, bei Sympathie gerne auch mehr!
*danke* für die Einladung, freue mich über gute Empfehlungen bezüglich entspannter Wellnesstage. *blumenwiese*
*******oni Mann
5 Beiträge
Hallo und guten Tag 😀
Ich gehe regelmäßig in die Sauna und freue mich auf nette gemeinsame Entspannung 😀

Meist gehe ich im Koblenzer Umland, aber manchmal nehme ich auch mein Wohnmobil für einen kleinen Ausflug z.B. zum Wandern in der Eifel und anschließendem Entspannen in Trier. Das kann natürlich auch das Sauerland o.ä. als Ziel sein☺️

Aktuell bin ich regelmäßig in Düsseldorf und würde mich gerade für Empfehlungen und nette Begleitung für die Gegend freuen😀
*****r14 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen

Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich gehe gerne in die Sauna und freue mich auf nette Bekanntschaften zum gemeinschaftlichen Schwitzen *sauna*

Lg
*********seure Mann
21 Beiträge
Hallo an alle

Ich bin kein professioneller Masseur, höre aber jedes Mal ich sollte das professionel machen *happy*
Ich gebe gerne, sehe wie die andere Person es genießt und es zulässt.
Ich freue mich ein paar von euch in Person auf Events kennenzulernen, mein Profil verrät mehr über mich wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte! *blumezupf*
*****i33 Mann
15 Beiträge
Hallo
Freut mich hier zu sein und mit euch in Kontakt zu treten und neue Erfahrungen Tips und Anregungen zu sammeln!
Vielen Dank
Schönen 4 Advent
**********ious4 Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin ein großer Fan von Saunas, Massagen und mache halbwegs regelmäßig Yoga. Bin gespannt was mich hier erwartet *engel*
*********r_20 Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu auf der Plattform und fande die Gruppe sehr interessant, mal sehen was ich/ wir hier erleben😊
*******usly Mann
54 Beiträge
Freunde der Entspannung! Ich steh auf alles was mit Therme, Sauna oder auch Tantra zusammenhängt. Freue mich auf nette Begleitung für den nächsten Saunagang! *g*
Hallo,

ich gehe gerne in Saunas und mag Massagen. Bin gespannt was mich hier erwartet
****_77 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Schön, bei Euch jetzt mit in der Gruppe zu sein! Ich bin gerne in Thermen unterwegs und hoffe, hier vielleicht noch den ein oder anderen Geheimtipp zu finden. Und ich freue mich natürlich auch, wenn ich hier Begleitungen für Thermentage finden würde *g*

Viele Grüße,
Bass
********hYou Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir, Sarah und Markus, haben unser kleines privates Wellnessparadies Zuhause - Pool, Sauna, Massagebank - Billardtisch und Dartsbahn *g* wenn bestellt wird gibt's meistens indisches Essen oder Sushi und falls uns Mal nicht nach leiblichen wohl ist sondern nach geistigem wird gezockt oder gequasselt. Allerlei spiele, allerlei. Gesprächsthemen - bei uns dreht sich nicht alles um sexuelle Intimität, uns geht es insbesondere ums kennenlernen neuer Menschen auf Augenhöhe denen man si h annähern kann, WENN man will... Chemie ist a und o! *g*

Wir lassen uns aber auch gerne ausführen in Wellness-Oasen eurer Wahl wenn wir euch cool finden *g*

Männlein,weiblein, Paare, Hauptsache cool drauf, Spaß am Leben auf der Sonnenseite und nicht auf den Kopf gefallen! Das ist was wir uns vorstellen (wegen Vorstellungschat :P)
**********eedom Frau
3 Beiträge
Zurück im Rheinland - Sauna im Fokus
Hallo zusammen,
nach jahrelangem Leben in anderen Regionen bin ich nun zurück im Rheinland und freue mich über Austausch und Impulse, insbesondere im Bereich Sauna/Therme. In und nahe Köln kenne ich bislang nur die Claudius Therme und die Therme Euskirchen. Das Vabali in Berlin kenne ich, das lokale Gegenstück gilt es noch auszuprobieren.

Freue mich auf Anregungen zu weiteren Thermen und vllt finden sich ja auch Gleichgesinnte für gemeinsames Saunieren. Ab März möchte ich wieder 1mal im Monat anpeilen zum Saunieren.

Schwitzt gut und bleibt gesund! *sauna*
**rd Frau
2 Beiträge
Hallo!

Ich bin netterweise hier in die Gruppe eingeladen worden und wollte mich daher vorstellen.

Ich heiße Daniela, bin Mitte 30 und Single Dame. Ich wohne in der Nähe von Bonn.
Ich gehe sehr gerne textilfrei in Thermen und bin meist in Bad Hönningen. Kenne aber auch einige andere Thermen.
Meine Sauna Besuche beschränken sich idR auf die Sauna meines besten Freundes.
Ich liebe Massagen und Massieren. Sehr gerne genieße ich diese mit und ohne sexuelle Komponente.

LG Daniela
*****i33 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen

Meine Empfehlung ist das "Vitalium " in Windhagen.
Das ganze ist eine relativ kleine Sauna mit einer großen Aufguss Sauna mit Blick über einen naturnahen Badesee. In dem man auch schwimmen kann dazu gibt es 2 saunen mit Feuerstelle und noch 3 weitere im inenbereich .
Vielleicht gefällt es ja der ein oder anderen und man trifft sich mal in der Anlage.
Viel Spaß
Gruß Florian
*******_nw Frau
317 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin auch netterweise in die Gruppe eingeladen worden. Um ehrlich zu sein, bin ich ein absoluter Wellness Neuling. Bisher war das etwas wofür ich mir einfach keine Zeit nehmen wollte. Aber tatsächlich ist das etwas, was ich immer mal ändern wollte. Ich bekomme echt super gerne Massagen, bin aber selber nicht wirklich gut darin. *gg*
Von daher bin ich ganz glücklich in der Gruppe gelandet zu sein.

Liebe Grüße
Entspannung und Ruhe pur - das ist was ich sehr liebe abseits vom Alltag. Ich baue mir gerne meine Ruhephasen ein und da gehört Wellness dazu. Ob Yoga, Massagen, Thermenbesuche, ein Buch lesen,.. ich mag alles, was mich runter bringt. Auch gerne mit einer angenehmen und entspannten Gesellschaft.
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Hollie aus Bonn. Als Mensch der sich gerne dem Geniesen widmet, gehe ich regelmässig in die nahe gelegenen Saunen und habe vor einiger Zeit damit begonnen, mich mit der Kunst der Massagen zu befassen. Ganzkörper und Yoni Massagen faszienierten mich bislang besonders.
Aber natürlich lasse ich mich genauso gerneauch selbst mal Verwöhnen.

Ich freue mich auf den Austausch und vieleicht hier jemanden kennzulernen um diese Vorlieben zu teilen.
****82 Mann
2 Beiträge
Hallo,
bin neu hier.
Jemand hier aus der Nähe Andernach? Gehe gern dort ins Monte Mare und würde mich über Gesellschaft freuen... gern auch grob ne std entfernt von Koblenz.
******own Frau
1 Beitrag
Danke für die Einladung. Sauna und Wellness mache ich sehr gerne. Wobei ich bisher Gut Sternholz in Hamm präferiert habe, aber auch gerne andere Thermen ausprobiere. Mir ist dabei vor allem wichtig, in Ruhe zu entspannen und aus dem Alltag raus zu kommen.
******992 Mann
21 Beiträge
Hallo an alle,
ich bin Daniel 30 Jahre und ich interesse mich für *sauna* und Massagen, entspannen ist sehr wichtig.
Hallo Zusammen,

ich bin der Neue. Mein Name ist Chris(tian), ich bin 36 Jahre jung und komme aus Bornheim. Ich bin ganz frisch bei Joyclub und suche hier Kontakte für Thermen- bzw. Saunabesuche. Gerne mit vielen Aufgüssen und spannenden Gesprächen dazwischen. Ob dann mehr daraus wird, sieht man ja dann. Ich habe so gut wie jede Therme schon besucht, aber bei ein, zweien wäre ich doch noch sehr neugierig. Hat jemand Lust mich zu begleiten?

Liebe Grüße,
Chris
***28 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Komme aus Bonn und liebe das Saunieren. Für mich Entspannung pur. Ich suche Gleichgesinnte dich mich oder die ich gern in die Sauna begleiten kann. Massagen sind ebenfalls eine Leidenschaft von mir. 😉 Hoffe Leute aus der Nähe zu finden mit denen man diese Leidenschaften teilen kann. LG
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.