Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
983 Mitglieder
zum Thema
Was ist 'Fingern' eigentlich?162
Oft lese ich im Forum oder in den Gruppenthemen vom 'Fingern'.
zum Thema
Fingern als Schwanzersatz88
Aufgrund eines aktuellen Threads werfe ich die Frage in den Raum; Ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Champissage

*********Love Paar
1.649 Beiträge
Themenersteller 
Champissage
Habe grad einen Bericht über die Champissage gelesen

Die Champissage setzt sich aus verschiedenen Kombinationen zusammen, die mit unterschiedlichen Grifftechniken durchgeführt werden. Dabei werden beruhigende und langsame Techniken über streichelnde bis hin zu raschen und stimulierenden Grifftechniken angewendet. Die Verspannungen werden mit dem Druck der Finger entlang der Meridiane der Energie und durch tiefenwirksame Massagen, die wie ein Streicheln erscheinen, im Rücken-, Schulter- und Nackenbereich gelöst. Anschließend findet eine Stimulation über Druckpunkte im Gesicht und an der Kopfhaut statt, damit werden der Stress und die Müdigkeit entfernt.
Bei der indischen Kopfmassage werden duftende, ätherische und natürliche Öle verwendet, die das Wohlbefinden steigern und der Gesundheit förderlich sind. Zwar müssen diese nicht verwendet werden, doch ist die Massage dann noch wirkungsvoller. Der Vorteil der Champissage ist, dass man sich nicht vollkommen entkleiden muss.

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Art der Massage?

Ich freu mich auf eure Berichte

Liebe Grüße
die loverin*herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.