Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
zum Thema
Der eine Besuch.....2
Kannst du dich erinnern an den einen Besuch bei mir?
zum Thema
Besuch bei einer alten Freundin11
Frühjahr 2010: Ich flog donnerstags von Frankfurt nach Budapest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen

*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Massagen
Ich biete Ganzkörperwellnessmassagen nach Tantrischer Art an.....
ein paar Stunden vom Alltag entfliehen, duftendes Öl, angenehme Wärme, entspannende Musik. Natürlich solltest du niveauvoll, nett und sympathisch sein, ich bin es ebenso und bringe dir Respekt entgegen. Gerne beantworte ich dir deine Fragen. Mehr dazu steht auch auf meinem Profil.

Weiterhin suche ich eine Tantramasseurin, gerne auch Anfängerin, für gegenseitiges massieren oder den Besuch eines Tantraseminares.
Nur Mut und traut euch. Raum 7 und angrenzentes Gebiet.
LG Charlie

Sollte ich hier falsch sein, bitte ins richtige Forum verschieben.
Schade
so weit weg..
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
Ja wirklich sehr schade.......aber wenn ich dein Profil und dich so anschaue, würde es sich fast auch so eine weite Fahrt lohnen. Manchmal liegt das gute eben nicht nur nah. Aber leider bist du ja auch nicht alleine.......
@CharlieHarper
Eine frage was für Tantra bietes du an, Traditionelles Tantra oder Neo Tantra ist ein großer unterschied ?

info
Neo Tantra ist das was man seit ca.1970er im westen als Tantra versteht was aber nichts mit dem Traditionelles Tantra aus inden zu tun hat.

Neo ist latain heißt neu

Gurß Heiko
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Themenersteller 
@
Tao_Massage


ich bin kein traditioneller Tantriker, deshalb nenne ich sie auch, nach tantrischer Art. Fast jede Tantramassage ist verschieden, so jedenfalls meine Erfahrung. So ist auch meine anders. Ich habe sie mir selbst erarbeitet, mittels, abschauen von selbst erlebten Tantramassagen, von Büchern oder DVD`s. In den letzten Jahren habe ich durch dir jeweiligen Feedback´s meine Massage angepasst. Mir geht es mehr um die Massage als um die traditionellen Werte des Tantra. Ich hoffe deine frage ist hiermit beantwortet?
Gruß
Charlie
@*********rper

Ja dann machst neo-tantra

war nur für mich zur info

Gruß Heiko
Meine
Highlights sind die Hotstone und Kräuterstempelmassage.
Habe am Seminar Abhjanga-Synheon-Oelmassage und
Garsan-Massage teilgenommen.
Im ertotischen Bereich ist Body to Body-Massage.
Nuri-Massage sehr entspannent.Man nennt es auch Schlittenfahrt.

Kenner wissen was ich meine.
Gruß Bodyrelax
@Bodyrelax
OOOOHHHHH JAAAAAA
*********Love Paar
1.649 Beiträge
Da bereits ein thread für Massagen wie auch der "Suche-Biete,Tausche - Thread" bestehen,schließen wir diesen thread und werden ihn in den nächsten Tagen ins Archiv verschieben.

Sollte das Angebot noch aktiv sein,bitte bei Bedarf nochmals in einem der o.g. threads posten

LG
die lovers

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.