Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageaustausch in Berlin und Brandenburg

******992 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Massageaustausch in Berlin und Brandenburg
Hallo Massage-Liebhaber/innen aus Berlin und Brandenburg!

Mein Name ist Leon, ich bin 31 Jahre alt, gebürtiger Berliner und ich gebe leidenschaftlich gerne sinnliche und erotische Ganzkörper-Massagen. Dabei entwickle ich meine Technik stets weiter und achte besonders auf die Bedürfnisse der Dame, die von mir die Massage erhält. Ich bin der Meinung, dass eine Massage nur dann wirklich gut sein kann, wenn zwischen den beiden Beteiligten auch eine Art "Verbindung" besteht, daher tausche ich mich gerne zum Thema Massagen aus.

Ich hoffe durch diese Gruppe einen verbalen Austausch über Massagen als auch einen tatsächlichen Austausch sinnlicher Massagen finden zu können.

Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.