Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness: Massageaustausch Gruppe Bonn

****o69 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Wellness: Massageaustausch Gruppe Bonn
Aktuell gesucht: Weiblich, 50+ Jahre jung, wohnhaft in Bonn oder näherer Umgebung und an regelmäßigem Massageaustausch interessiert. Uns fehlt für unsere Massagegruppe Bonn noch eine Frau, damit wir mit 4w/4m für den ersten Termin am Sonntag, 10.09.23 komplett sind. Die Gruppe befindet sich im Aufbau.

Mehr Infos hier: Massageaustausch Bonner Gruppe
****o69 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Das 2. Treffen findet am 24.09.23 um 18:30 Uhr statt. Paare, Frauen und Männer, die am regelmäßigen Massageaustausch im Bonner Raum interessiert sind, dürfen sich gerne melden:
Massageaustausch Bonner Gruppe
Sollte es kalt werden, wird der Ofen für wohlige Wärme sorgen ...
****o69 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Das 3. Treffen hat vor kurzem stattgefunden und nun steht das 4. Treffen am 30.11. ausnahmsweise mal an einem Donnerstag um 19 Uhr an. Kaum jemand aus der Gruppe kann an diesem Termin. Ideal für Massage-Interessierte als neue Gruppenmitglieder dazuzustoßen.

*willkommen*
Nachfühlen am Kaminfeuer ...
****o69 Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Bist du spontan?
An alle Massage-begeisterten Frauen! FRAUEN !!!

Solltest Du sowohl an der nehmenden wie auch der gebenden Seite interessiert sein und kurzfristig heute am Sonntag Abend, 17.12.23 ab 19 Uhr Zeit haben und Lust verspüren an unserem Massageaustausch teilzunehmen, fühle Dich eingeladen als Gast teilzunehmen. Eine kurze Nachricht an mich genügt und ich teile Dir die genaue Adresse mit.

Wessen Profil ein Anschreiben nicht zulässt, drückt hier auf "Danke". Ich melde mich dann.

Nähere Infos findest Du hier: 5. Treffen zum Massageaustausch

Und zur Gruppe selbst findest Du weitere Infos hier: Massageaustausch Bonn: Gruppe

Normalerweise können sich nur Gruppenmitglieder anmelden, aber da wir wegen Krankheit und Verhinderung dieses Mal unterbesetzt sind, bietet sich für spontane Frauen jetzt die Möglichkeit, ohne "Bewerbung" einfach mal so als Gast teilzunehmen. *liebguck*

Der Notfallplan sieht für die verbliebenen Frauen 4 Hand Massagen vor. *zwinker*
So eine Wohlfühlmassage tut sooooo gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.